Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
... Fotomontagen - Betrug oder Kunst45
Ich habe keine ahnung ob und wie ich dieses bild so hätte…
zum Thema
Fotomontage oder doch live ?27
Mich würde interessieren ob euch dieses Bild gefällt, und ob ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engel ohne..

Engel ohne..
...ohne flügel...eine fotomontage vom mir..
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Religiös
Also den religiös wirkenden Effekt haste nett hinbekommen. Da passt alles. Da ich gerne male wärs eine Idee für ein Fresko im Bad.

Einziger Minuspunkt: Die Ausfertigung hat ein paar kleine Maken, wenn Du das Bild mehrfach hintereinanderlegtst und dann mit unterschiedlichen Transparenzstufen arbeitest werden die Übergänge noch weniger sichtbar.

Ansonsten hatten wir so etwas hier noch nicht. Sehr gelungen.

MD
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
Bin begeistert
finde allein die Idee einfach genial und es hat wirklich eine Freskenhafte Ausstrahlung.

Wär schön, wenn die linke Hand noch klarer hervorstechen würde, um die plastische Wirkung des aus den Wolken kommens noch zu vergrößern
Gelungene Montage. Nur die Farbe ist nicht so ganz meine Richtung !!!
Idee - genial!
Umsetzung - miserabel!

Corwin
Ja die Idee
ist gut und der Himmel wirkt sehr lebendig, so als würden sich die Wolken wirklich bewegen.
Aber die rechte Hand des Models ist mir zu dominant im Bild und das blaue Top passt da auch irgendwie nicht hin, dann besser nichts oder ein tranzparentes Etwas.

LG CC66
****79 Frau
959 Beiträge
eigentlich eine schöne idee...

nur ich persönlich finde die pose für einen engel zu verspannt...mein blick wurde sofort auf die linke hand des models gelenkt und da siehts aus als wenn sie nen krampf in der hand hat...

die nachbearbeitung ist jetzt auch nicht sooo der brüller ,)
die farben sind mir auch etwas zu...öhm...lasch

ansonsten wie gesagt...nette idee...

Lg Mira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.