Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…
zum Thema
Erotisches in Acryl auf Leinwand8
Seit einiger Zeit male ich erotische Bilder in Acryl auf Leinwand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein engel..

ein engel..
...acryl auf leinwand..
Klasse,
eine sehr schönes Bild. Ich mag den flüssigen Pinselstriche und die Reduzierung der Detail und Farben um nicht vom gesamt Motiv abzulenken.

LG
Brian
wow
sehr netter reduzierter Stil, erinnert mich ein wenig an Picassos Einstrichzeichnungen.
Sehr schöner Duktus in den Konturen, sehr sauber geführter Strich. Schön anzusehen!
Lieben Gruß
Ben
***ra Frau
336 Beiträge
....Die Überschrift machte mich neugierig....
...umso überraschter war ich, als ich das Thema öffnete.

Nicht, wie immer, solch ein weißes, unschuldiges Engel Bild, nein-ein sehr interessantes, fast mystisch wirkendes Bild.

Auf mich wirkt das fließende rot krass, da es zum Einen sexy ausschaut, aber wenn man es unter einem anderen Aspekt betrachtet, kann es auch wie fließendes Blut wirken......gänsehautfeeling........

Dann noch das fehlende Gesicht...

Hat was, sehr individuell!!!!!*apllaussssss

zyhra
Sowas mag ich. Sparsam aber effektiv eingesetzte Mittel, mit Kontur und Farbe dargestellte himmlische Körperlichkeit.
Bravo!
CafeLate
Sowas mag ich. Sparsam aber effektiv eingesetzte Mittel, mit Kontur und Farbe dargestellte himmlische Körperlichkeit.
Bravo!
CafeLate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.