Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger - Event - Part. 1 - Hamburg - 04.06.2011

*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Themenersteller 
Swinger - Event - Part. 1 - Hamburg - 04.06.2011
Swinger - Event - Part. 1
---------------- the beginning ---------------

Hamburg
04.06.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Swinger - Event - Part. 1

Wir werden wieder mehrmals im Jahr in verschiedene Lokation kleine niveauvolle Partys veranstalten. Hierzu laden wir alle unsere Freunde und die die Interesse haben herzlich ein.

Für das Swinger- Event - Part. 1
haben wir die frivole Bar " Le Chic" mit Juana und Michael als nette Gastgeber gefunden.

Für gute Musik ist gesorgt und die eine oder andere Überraschung wartet auf Euch ....

aber die Party macht Ihr:
plaudern, tanzen, flirten und vielleicht auch mehr ; )
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Themenersteller 
Ein bischen was geht da noch....Wir freun uns auf alle die wir kennen, und auf dieser unseren kleinen Party noch kennen lernen werden...

In dieser kleinen feinen Lokation...klein kann manchesmal von Vorteil sein...man kommt sich schnell näher*zwinker*

LG Wir
*******ans Paar
45 Beiträge
Auch wir freun uns schon riesig auf die Party im Le Chic. *freu*

In dieser super tollen Bar *top* haben wir bisher sehr sympathische Leute kennen gelernt.
Sind also gespannt auf alle Partybegeisterten *zwinker*

LG von den
Strandfans
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Themenersteller 
3,5 Wochen noch und wir starten die Party auf die wir uns so dolle freuen, es ist noch Platz in der feinen kleinen Frivolen Bar...

Meldet Euch an seit dabei...

LG Wir
Das Event des jahres...
Wir feiern die Feste wie sie fallen,
und wollen dabei die Korken knallen.
Drum wollen wir feiern schön zusammen.

Auf Swinger_BH Party.
Am 04.06. um 21.00Uhr gibt es eine Party im

Le Chic
Kollaustr. 120
22453 Hamburg

Wir feiern dann glatt bis um vier.
Ihr bringt Zeit und gute Laune mit,
dann wird die Party ein Hit.

Macht Euch auf die Socken,
meldet Euch an, auf Swinger_BH Profil
denn nur so können wir mit Euch rocken.

Kommt zum Feiern, Reden, Leute kennen lernen
in die kleine, bescheidene Hütte.
Ganz bestimmt wird das famos,
denn da legen wir richtig los.

Wann und wo sie feiern willst Du wissen?
Auf Swinger_BH Profil
Event_Part.1
Schau etwas weiter unten und trag
dich ein, damit wir Dich und Euch nicht vermissen.

Ich *freu* mich scho sehr darauf *party**cocktail**wein*
L.G. kleen pretty
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Themenersteller 
Na mittlerweile können wir 25 Personen zählen, da sich eine Solo Dame noch mit Ihrem Partner angemeldet hat, und es sind noch ab heute 17 Tage bis zu unseren kleinen feinen Party. Wie früher eben!

LG Wir


Und wir freun uns auf Euch....
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Themenersteller 
Hachja Anmelden, Abmelden....und was es so alles gibt..es macht uns ja auch überhaupt keine Arbeit sowas zu organisieren..

Aber weiter gehts sind ja noch 2 Wochen...


LG Wir
Swinger_BH
Es wir ganz stimmt super Paty es gibt ab und zu das die Leute sich anders überlegen oder es hat sich was ergeben

Leute ich freue mich auf Die Paty und nuen Leute Kennenzulernen und die wunderschöne Party zu Genisien

ann Alle Damen meldet Euch bin ann klar auch Die Männer ich kann wohl nicht Alle Damen für mich haben oder doch???? *freu2* *top2* *roseschenk* *huhu* *huhn* *party* *fans*

Liebe Grüße
Abraham
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Themenersteller 
Abraham, Abraham Du Schwerenöter*zwinker* alle Frauen für Dich*gruebel* hast Du Dir da nich zuviel vorgenommen...

LG Biggi
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
es gibt
halt Leute hier die sich zu Spass an ein Event anmelden um zu hoffen,dass Sie dadurch eher angeschrieben werden und gefunden werden.
Oder es gibt leider Menschen wie wir die sich anmelden sich gefreut haben zu erscheinen aber aus beruflichen gründen leider absagen mussten da was dazwischen kam und wir dennoch versucht haben eine andere Lösung zu finden.

lg
Mr Sin der nie bei Sinnen ist wars*wink*

Feiert somit halt für uns bitte mit schade
Es gibt Leute?????
ich mache mir keine spass ich Hoffe auch nix ich Tanz sehr gerne alles ander ist für mich nicht sooo wichtig aber es were sehr schön die sich Anmelden auch erscheinen??????

es were sehr schade da sich Swinger_BH sehr viel Arbeit machen sowas zu organisieren..
das halb. *roseschenk*

es were sehr schön Die sich Anmelden auch Kommen sorry erscheinen

Sin_M_leFay sich aus bruflichen nicht kommen können es ist sehr schade aber denn noch wir wünschen Euch viel Spass.

einen Wundervollen nue Woche wünsche ich Allen

Liebe Grüße
Abraham *party* *huhn*
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Themenersteller 
Wow 29 die mit uns zusammen einen geilen Abend erleben wollen*freu*dann wollen wir mal die Daumen drücken das auch das Wetter zu uns hält damit der tolle Aussenbereich benutzt werden kann...

LG Biggi und dat H.
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft...und die Party geht ab...*freu*das Wetter soll auch heiß werden, was wollen wir mehr*zwinker* Auf in die Startlöcher..

LG Wir
Das ist sehr schön
Das ist Doch sehr schön wenn das Wetter auch so Heiß werden sol

dann freuen wir doch auf alle super netten gäste die sich angemeldet haben auch Kommen sory erscheinen kommen könnt Ihr dann Später *zwinker*

die zum Paarty gehen gehört die Paarty allen also bitte sag weitter da mit sehr ville dort erscheinen

Liebe Grüße
Abraham *blumenschenk* *blumenschenk* *freu2* *party* *kissenschlacht* *huhn* *sonne* *huhu*
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Themenersteller 
Wir beide werden wieder ne heiße Sohle aufs Parkett legen*zwinker**bussi*

LG die Biggi
Es kann nur eine super party werden
Es kann nur eine Wundervolle und sehr schöne Party werden

ich Freue mich sehr auf denn Tanz *bussi* und auf die Party auf Euch allen

und auf viel mehr *zwinker* *freu2* *knuddel* *roseschenk*

Liebe Grüße
Abraham *blumenschenk* *osolemio* *kissenschlacht* *party* *huhu* *sonne* *schwitz* *huhn* *rock* *party* *cocktail* *freu2*
DAS FINDE ICH SUPER
Super *freu2* das es doch mehre erscheinen das wird eine super Party.....


ich hoffe das paar Leute die sehr gerne Tanzen auch dabei sind.


suche noch eine Dame zum Tanzen *freu2* *top2* *cocktail* *party* *prost* *wein* *knuddel* *roseschenk* *osolemio* *tipp* *kissenschlacht* *huebschmach* *huhu* *rock* *dj* *drummer* *piano* *huhn* *sonne* *schwitz* *ventilator* *alarm* *willkommen* *freu2* *freu*
******zis Paar
10 Beiträge
Heute
... unser Herz ist voller Greude.

Bis gleich

Gruss und Kuss
K+S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.