Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr das im normalen Partyleben?6
Wir haben auf Joyclub bisher ja relativ wenig Erfahrung bzw.
zum Thema
dem Partner beim Ringen/Kräftemessen zusehen28
Ich messe leidenschaftlich gern meine kräfte beim Ringen/Raufen, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustschilder

*****ies Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Brustschilder
Hallo Zusammen

mein Schatz und ich sind schon seit längerem auf der Suche nach schönen, am liebstenn goldenen, Brustschilder.


Haben die weiblichen Leser vielleicht schon mal ein paar Erfahrungswerte bzgl. der "täglichen" Tragbarkeit.

Wer kann uns Tipps geben wo man das ein oder andere schöne Stück erwerben kann. ( gerne per CM)

Wäre schön wenn Ihr, vor allem die weiblichen Forum Leserinnen, mal Ihre Erfahrungen schildern wurden. Auch die Sexuellestimmulation (im Gegensatz zu "normalen" Ringen/Steckern)
wäre nicht uninteressant.
Und die Frage an die männlichen Leser, was turn Euch mehr an - Shields oder Ringe?
Shields oder Ringe?

sieht auf jeden Fall beides sehr sexy aus.


LG M&J
Wenn Du Shields trägst mit dünnen Schmuck ist die Brustwarze,
sprich der Abstand des Einstichlochs zum Shield gering.
Trägst Du aber dicken Schmuck,
bei mir passen 8 mm in die Brustwarzen rein,
dann wird die Brustwarze weiter durch das Shield hinausgezogen.
Dafür sollten die Nippel schon ein wenig traniert sein,
sonst tut es nach einiger Zeit etwas weh,
es zieht halt in den Nippeln.
Ich persönlich stehe aber auf diesen Schmerz.
Ich hoffe ich habe es so geschrieben das man es auch versteht.
*****ies Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Danke Springfield
Du hast das "Problem" sehr gut beschrieben. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Bisher trage ich ganz normale "Ringe" mit einer gängigen Stiftdicke, also mit Abstand weit von Deinen Angaben entfernt.
Hast Du denn einen Tipp wo man schöne Exemplare beziehen kann ?
Ich als Mann habe da wohl etwas andere Ansprüche von Aussehen an die Shields.
Aber was immer hilft ins große Internetauktionshaus hineinschauen.
Dort auf den Seiten der größeren Piercingschmuckanbieter mal das Sortiment (also den Shop) durchschauen. Nimmt Zeit in Anspruch, aber ich habe da immer etwas passsendes gefunden.
Viel Erfolg bei der Suche.
****na Paar
54 Beiträge
Ich habe mir bei besagten Auktionshaus mal eines zur Probe bestellt.Es ist für die "normale" Stiftdicke.
Zum täglich tragen ist das nichts.Dafür bleibt es zu gerne an der Kleidung hängen.
Aber am Strand ist es ein echter Hinkucker.
Für den Alltag habe ich Hufeisen.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Shields sind nicht für das tägliche Tragen gedacht und in den meisten Fällen auch nicht dafür geeignet.

Wichtig ist es aber auf jeden Fall, sie abends abzunehmen und nicht etwa damit zu schlafen.

Bei Bestellung im Internet wird leider oft keine Größe (=Innendurchmesser) angegeben - der muß aber passen und ist oft zu klein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.