Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zum Thema
Tattoo oder Haut pur?10
Models ohne Tattoos sind heute eher die Ausnahme. Tattoos bei…
zum Thema
Bild gesucht1
Ich suche ein Bild, das ich -so erinnere ich mich zumindest- hier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo...

Tattoo...
...und ich hoffe, das euch das Bild ebenso gefällt, wie mir.

LG, Ralph...
****33 Frau
29.194 Beiträge
*spitze* sowohl model und tattoo, als auch die aufnahme....
*******7_nw Mann
26 Beiträge
HEIß!
*******ire Paar
23.111 Beiträge
deine hoffnung dürfte sich erfüllen *ggg*

mir gefällt das auch sehr gut!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Extrem schöner Teilakt. - Kompliment.

(Nur die sich rundenen Nägel sind nicht so der Hit - *zwinker)

B.
********otik Mann
101 Beiträge
TOP Aufnahme, da gibt es nichts zu meckern!!!!!!!!!!!
vanBruns Aussage teilen wir 1:1! *ja*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Klar ...
... ein Klar ...

Gewohnt gut,
technisch perfekt -
aber wir kennen
und schätzen
"intimeres"
von Dir ...

*zwinker*


We walk the line …
******iva Frau
2.842 Beiträge
*top*....*blume*
Das Spiel von Licht und Schatten setzt das Tattoo in einen klasse Rahmen - SUPER!
Sehr schön und ästhetisch. Mein Kompliment.
...und ich hoffe, das euch das Bild ebenso gefällt, wie mir.
ja und ob , einfach *top*
*********ntasy Paar
124 Beiträge
tolles Bild... Kompliment

LG
Britta & Peter
Modell und Tattoo sind ohne Frage sehr schön. Richtig gut wird das Bild jedoch erst durch das verwendete Licht und den perfekt gelungenen Anschnitt.
********lker Paar
356 Beiträge
Wir können uns den anderen nur anschließen.

*wow* *spitze*

LG
Ein klasse Bild.Kompliement
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Supertolles Foto, starkes Tattoo...........Bravo.

LG elba
Sehr schönes Bild... mir persönlich fehlt da etwas Rim- Light...
trotzdem sehr gut... *g*
Super Bild...gefällt mir sehr gut....bis auf die Fingernägel, sie wirken krallenartig und passen nicht zum Gesamteindruck, etwas Natürlichkeit hätte das Ganze perfekter abgerundet.

hg

D.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sehr schöne Aufnahme, auch von uns ein Kompliment.

LG, Peter und Sabrina *wink*
*********er22 Mann
16 Beiträge
gefällt mir !
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ensilbigkeit . . .
gefällt mir !

@*********er22: Und was gefällt Dir daran und warum?

Ich werde nie aufhören "Einzeilerbeiträge" zu hassen, vor allem, wenn sie nur aus zwei Wörtern bestehen ... das wird keinem Bild und keinem Photographen gerecht ...

Nix für ungut . . .


Johnny Cash:
I walk the line ...

*********er22 Mann
16 Beiträge
entschuldigen Sie bitte *zwinker* ich wollte nur meine Bewunderung zum Ausdruck bringen, leider hatte mir etwas die Zeit gefehlt es diese genauer zu erläutern.

Zu aller erst empfinde ich die Frau ansich bzw Ihren Körper als sehr anziehend und hübsch.. auch in Verbindung mit der Tatowierung sehr erotisch..

Außerdem gefällt mir die Farbe.. bzw hier eher der Farbton sehr gut..

Das Bild regt die Fantasie an, da man doch auf der einen Seite eine sehr schöne Nahaufnahme hat, aber trotzdem einfach im Kopf ein komplettes Bild versucht zusammen zu setzen..
*********June Paar
7.196 Beiträge
OK . . .
Das sind doch mal richtig ganze Sätze ...

Geht doch also wirklich, wenn man sich nur Mühe gibt - und dafür sage ich dann auch glatt:

Einfach Danke!


*guterbeitrag* *zumthema*



Johnny Cash:
I walk the line ...

******erk Mann
176 Beiträge
klasse
super Aufnahme, vor allem die Lichtführung macht es!!
LG Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.