Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Backside Fotoprojekte - Braunschweig
Ich suche für meine Backside Fotoserien noch immer Frauen und Männer…
zum Thema
Studio für Prince Albert im Raum Düsseldorf?17
Hi, kann mir jemand ein Studio für ein PA im Raum Düsseldorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Backside...

Backside...
...entstanden bei mir im Studio.

LG, Ralph...
Einfach wunderschön, die undefinierte Form der Jacke im Kontrast zu den klaren Konturen eines wunderschönen Po's... *top*
Boah, was für ein Arsch *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
der *arsch* ist wirklich sehenswert
aber das komische fell-dingens ist nicht ganz mein fall .....
Zu erwähnen wären noch...
...die geilen Farbkontraste!*top*
Uns gefällts, und von dem Wahnsinnshintern wollen wir mal garnicht reden!*hypno*
Mit den Farben komm ich gar nicht klar. Soll das Jäckchen schick sein? Oder ist es als Trash gedacht? Und was fang ich mit dem sehr dominanten, aber komplett gleichmäßigen Hintergrund an? Zu loben bleibt da auch mir nur der Po – dem Fotografen sollte das nicht reichen.
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Jacke als unstrukturierte Fläche
Gleichmäßiger Hintergrund
Farbwechsel

... dann der herrliche Popo.

So etwas nennt man Bildaufbau.

*top*
F.
*********June Paar
7.185 Beiträge
S o r r y . . .
. . . aber
. . . was für ein geiler Arsch!

Das bitte 220 mal 140
in unserem Wohnzimmer ...


JohnnyAndJune:
We walk the line …

vielen Dank für die vielen positiven Kommentare...

...und das Model hat ohne "wenn" und "aber" einen supersüßen Po.
*ja*


LG, Ralph...
So und genau so müssen Ärsche aussehen....sollte zur Serienausstattung gehören *grins*

hg

D.
Ein Traum...
Hab gerade dein Bild gesehen und muss ehrlich sagen das ich eine ganze Weile nicht weg gucken konnte ... Bildhübsch ...einfach Traumhaft
@********oBoy
Beziehst du dich jetzt auf Ralph_Klar oder auf Honeymaus?

@******aus
Das ist genau der Grund, warum man keine Fotos in die Threads anderer Leute stellen sollte. Man kann ja gerne eigene Threads mit dem eigenen Foto aufmachen, aber ansonsten ist nie klar, über welches Foto jetzt genau gesprochen wird. Außer der Threadersteller bittet extra und ausdrücklich um Fotos von den anderen!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Toll
können uns den anderen Kommentaren nur anschliessen.

Gelungene Aufnahme und die Farbkombination fällt besonders auf....
Popo
Absoluter Knackarsch!

Der Schnitt ist mir zu eng.
Evtl. den "Knackigen" in den goldenen Schnitt gesetzt.

Kontraste einwandfrei!

VG Auriol
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Exzellente Studioaufnahme, sehr gelungene Farb- und Kontrastgestaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.