Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Männliches Model oder Paar für Pornart in Berlin gesucht9
Ich suche für ein Shooting Akt bis Pornart ein männliches Model das…
zum Thema
Männliche Models gesucht11
Ich suche für ein privates shooting junge männliche models 18-30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliches Model für Paar Shooting gesucht

männliches Model für Paar Shooting gesucht
Wir such den männlichen Part für ein erotisches Teilaktshooting
im Raum Koblenz.
Bewerbung bitte mit persönlichen Angaben.
Das weibliche Model steht schon fest.
::: Evtl. :::
hät ich Interesse...auf welcher Basis soll das ganze stattfinden und wann...schreib mir einfach per Mail hier...und vielleicht ein Foto des anderen Models...

gruss Bohdi
Shooting
Hallo Bohdi,
sehr gern mit dir oder euch, aber Bayern ist wirklich zu weit,
es ist ein Outdoor Shooting und muss spontan geplant werden.
Danke für euer Interesse.
Mache gern mal euch zwei ein Shooting.

Gruß André
*******310 Mann
49 Beiträge
Habe auch Interesse an dem Projekt.
Bitte sieh dir mein Profil an, vielleicht passe ich ja in deine Projektvorgaben.

Grüße
Gaucho0310
******Art Mann
874 Beiträge
schaade daß Dir Bayer zu weit weg ist, sonst gern Finger heb...
LG
steffs
Ich hätte da ein Model für Dich.
Bei Interesse kannst Dich gerne bei mir melden.

LG Daniel
Interesse zeige
Hallo.
Würde eventuell gerne solch ein Fotoshooting machen.
Ist natürlich die frage, woran Ihr dabei dachtet.
Ein musklepaket bin ich nicht.
Denke, ich brauche mich aber auch nicht zu verstecken.
Schaut einfach mal in meinem Profil vorbei.
Würde mich über eine E-Mail bzw. Antwort freuen.

lg -Frank-
Falls mal wieder
ein männl. Modell gesucht wird: ich hätte auch Interesse.

lg
Akt
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Unglaublich...
... jetzt kramst Du sogar schon zwei Jahre alte Beiträge hier aus um Dich nach wie vor wie sauer Bier hier anzubieten...

Nimms bitte nicht zu sehr persönlich, aber mich nervts mittlerweile gewaltig wie der eine oder andere hier (sogar zum Teil zu völlig unpassenden Themen) seine Spuren hinterlassen will... die Intention dazu ist mir unklar, für die Punkte kann man sich hier nichts kaufen und ein Model wird durch die auch nicht besser...

Michael
@ Michael
Moin,

ich find's hier in "Künstler und Modelle" mittlerweile echt unterhaltsamer als in manchen nachmittäglichen Trash-TV-Shows...

Vielleicht sollte JC noch eine neue Kategorie einführen: pos(t)ingerfahrenes Model *mrgreen*

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Floyd
ich find's hier in "Künstler und Modelle" mittlerweile echt unterhaltsamer als in manchen nachmittäglichen Trash-TV-Shows...

Na, dann bin ich ja beruhigt, daß ich tagsüber in der Regel arbeite und der Fernseher eh nicht das Medium ist vor dem ich mich lange wohlfühle... *zwinker*

Vielleicht sollte JC noch eine neue Kategorie einführen: pos(t)ingerfahrenes Model


Vielleicht sollte sich das ein oder andere "Model" wirklich mal Gedanken machen, warum es 100x soviele Postings hier hat als gescheite Referenzen im Profil.

Sollte man mit guten Referenzen auf sich aufmerksam machen können, kann mich sich viel Zeit für Postings sparen, die werden dann schnell zustande kommen....

Ein Gruß in den Süden

Michael
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
638 Beiträge
hi
Ich bin 22 Jahre alt und habe spaß daran mich vor der Kamera zu zeigen.
Deshalb bin ich hier auch immer auf der Suche nach einem schönen Shooting. Dabei bin ich auch für neues offen wie z.B. würde ich gerne mal ein küstlerisches Shooting machen (Bodypainting).
Ein Shooting mit einem Paartner finde ich auch eine sehr schöne Idee bei der eventuell auch sehr erotische Bilder entstehen können.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Und ich dachte schon...
... Herr "Akt" wäre nicht zu toppen, da fängt sofort der nächste an, ohne Anscheinend auch nur einen Satz aus diesem Thread gelesen bzw. verstanden zu haben.

Kopfschüttel, manche werden es nie verstehen....

Michael
Halte es
kaum noch aus....................... *haumichwech*

Kann Flloyd und Michael nur noch recht geben !!!!!

Dieses Unterforum ist derzeit das unterhaltsamste was der JC zu bieten hat !!

Vielen Dank an die männlichen "Models" hier !!!!! Wie schön das das kostenlos ist und nicht noch Honorar dafür erhoben wird.

Bin auch gespannt, ob es nicht noch einen gibt, der dem ganzen hier noch das i-Tüpfelchen aufsetzt?!?!?!?!?
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Oh, einer ist mir noch im Auge...
... kaum zu glauben, daß er diesen Thread noch nicht zugetextet hat! *roll* *lol*

Mal schaun, ob er den Weg noch findet... *lol* *lol* *lol* *lol*

Gruß

Michael (der gerade überlegt nicht noch einen Schwachsinnsthread nur für leseschwache männliche Models zu eröffnen, der wahrscheinlich am ersten Tag über 1000 Posts bekommt....) *fiesgrins*
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Wo ist der Unterschied?
Ist es nicht so ziemlich das selbe ob nun jemand einen alten Tread hervorkrammt und andere dann gleich die Chance ebenso nutzen sich im Gespräch zu halten *frage*

Hauptsache man schreibt was *achtung* auch wen einige der letzten Beiträge noch weniger mit dem Treadthema zu tun haben als die der sich anbietenden.

Ein höfflicher Hinweis, das ein eigener Tread angebrachter ist, wäre aber wahrscheinlich nicht so aufmerksamerregend *lol*

Ups, jetzt bin ich auch wieder mal aufgefallen *roll*
@Photofreund
Nuuuuuun......

Ist es nicht so ziemlich das selbe ob nun jemand einen alten Tread hervorkrammt und andere dann gleich die Chance ebenso nutzen sich im Gespräch zu halten

Eigentlich hast Du ja völlig recht!
Drückt doch diese Handhabung sehr viel über den Weiterschreiber, sein Verständnis, seinen Umgang und seine Intentionen aus.

Platt ausgedrückt - es hilft, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Aaaaaaber..... mir persönlich reichen dafür 1-2 Freds.... es muss nicht gelich ein ganzer Jahrgang sein. *fiesgrins*

Und..... kennt einer von Euch die Prozessionsspinnerraupe????

Herzlichste Grüße,
Tilla
(die natürlich auch sofort Abbitte leistet, mit ihrem Kommentar schon wieder ein olles Ding gefüttert zu haben - aber so wird es wenigstens lesenswert! Entgehen können wir dem eh nicht!)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Entschuldigung !!!
Aber ich hab lange gebraucht und mit der Entscheidung gezögert ob ich auch als Model genauso schlecht bin, wie als Fodograph.

Der Selbstfindungsprozess hat leider zwei Jahre gedauert, weil mir die Mid-Life Krisis dazwischen gekommen ist.

Aber jetzt !!! HaHa......bin ich dabei....falls das weibliche Gegenstück fürs Paarshooting noch unter uns weilt.

Bitte Bitte nehmt mich.........

MD

...der dann auch verspricht nie mehr Fotos von zu kleinen Slips zu posten.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.