Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
1985 Mitglieder
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
401 Mitglieder
zum Thema
Sex nach der Geburt124
Ich stelle mir seit längerem die Frage, wie sich der Sex nach einer…
zum Thema
Bilder beim Einkaufen63
Wer hat es noch nicht gehabt? Frau streckt sich nach einem Produkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei geburt genau gesehen wie baby raus kam?

auch Ich
war bei den beiden Geburten meine Kinder dabei, und ich möchte die Erfahrung nicht missen. Und heute 18 jahre Später liebe ich meine Frau immer noch so wie vor den Geburten. Und der Sex ist in dieser Zeit immer besser geworden. Wenn Ihr die Chance habt dabei zu sein, nutzt sie.
ich habe vor zehn wochen entbunden und mein mann hat hingesehen, als das köpfchen kam - und der stramme rest *zwinker*
auch hat er sich die nachgeburt angesehen und hat überhaupt nichts abstossendes daran gefunden.
sicherlich ist eine plazenta kein schöner anblick, aber auch nichts, was bei ihm ekel hervor gerufen hat.

grüssle,
die artige
selbstbestimmte Geburt
Ich hatte mich schon während der Schwangerschaft damit beschäftigt und habe dann auch im Geburtshaus entbunden. Mein Mann war dabei und er empfand die Geburt auch als sehr schön. Eine Hebammenschülerin hat ganz tolle Geburtsfotos gemacht, und das Foto, wo der Kopf meiner Kleinen schon im Wasser zu sehen ist, ist mein Lieblingsfoto. Dieser Moment ist ein Wunder der Natur und überhaupt nicht eklig! Für alle Zweifelnden oder Interessierten kann ich den Film "Orgasmic Birth" nur empfehlen.
Ich war bei allen 3 Geburten dabei, und möchte diese Erfahrung nicht missen. Es war jedes Mal sehr aufregend, spannend, immer was besonderes. Unser Sexualleben war auch nach der Geburten so gut wie vorher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.