Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7135 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-346
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

silikon

Vielen lieben Dank.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
jawoll *ja* da schließe ich mich an, sehr gut gemacht


Mrs. Heart*herz*
die sich damit ein wenig auskennt *zwinker*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Lestrange
Gerne Geschehen!!!!

Was Wahr ist muss Mann ja sagen!!!
Ich denke auch, dass Silikon in Ordnung ist, solange man sowas für sich selbst tut. Wenn man selber nicht glücklich ist mit sich, wieso sollte man den Fortschritt nicht für sich nutzen?

Ich finde es nur schlimm und unverständlich, wenn eine Frau/Mädchen sagt:" Ich lass mir die Brüste machen weil meinem Mann/Freund die zu klein sind. Ich hab Angst dass er mich deshalb verlässt!"
Darüber kann ich nur den Kopf schütteln.
Kein halbwegs guter Arzt operiert in diesem Fall.
@ Lestrange
*top2* Wow, wirklich schön geworden. Könnte man echt nicht sagen, ob natürlich oder gemacht! Schönes Ergebnis

LG Danny
Ich stehe mehr auf Natur, auch wenn sie logischerweise irgendwann etwas nachgeben, aber schöner werde ich auch nicht mehr und das ist doch normal.
Über das Gefühl beim Anfassen kann ich mangels Erfahrung aber nix sagen.
Alles nach Maß !!
Leider sieht man vielfach schon auf den ersten Blick, daß nachgeholfen wurde, das find ich dann eher abstoßend. Allerdings gibt es auch manche die in wirklich guten Proportionen "gepuscht" worden sind. Langer Rede kurzer Sinn, ich finds OK solange es noch natürlich aussieht.
Meine Frau hat kleine Brüste, na und ?? Eine Frau sollte auch noch andere Qualitäten haben, als nur ihre Brüste!!
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
...es muss gar nix sein, aber warum

• rasiert Mann/Frau sich?
• lässt Mann/Frau sich piercen?
• steht Mann/Frau auf Tattoos?
• trainiert Mann/Frau den Körper?

Schöne, wohlgeformte Brüste sind schon ästhetisch finde ich, formen den weiblichen Körper und jede Frau sollte einfach selbst entscheiden dürfen, ob sie mit ihrer Brust zufrieden ist oder nicht.

Warum machen wir in D so etwas immer wieder zum Thema? Ich finde es total ok und wenn das das Leben schöner und reicher macht, weil FRAU ein tolles Gefühl dabei/damit hat - why not.

C.
Im Gegensatz zur amerikanischen Schönheitschirugie ist die europäische doch deutlich "natürlicher" und eleganter. Sophia Loren ist mit ihren 70 Jahren ein ganz gutes Beispiel. Schrecklich finde ich Brüste nach amerikanischem Vorbild. Hat für mch immer was von Porno.

Lestrange, deine Brüste sehen wirklich toll aus *top* .

LG
Calliou
******del Mann
119 Beiträge
@Lestrange
Ich mußte jetzt doch mal auf deine seite gehen und gucken, nach all den schönen worten.
Jetzt weiß ich warum alle so schwärmen. SUPER SCHÖN !!!

Ich dachte Silikonimplantate sehen immer wie zwei vorgehängte Fußbälle aus.
ABER dem ist ja garnicht so.
Also ich finde deine Brüste echt schön und sehenswert. *spitze* *kuss*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Eine Frau sollte auch noch andere Qualitäten haben, als nur ihre Brüste!!


sag ich doch, mein Reden:

Das Wesen einer Frau definiert sich nicht nur über ihren sog. "Sex-Appeal", ihren knackigen Po, ihre schönen Beine oder die sonstige erotische Ausstrahlung, sprich Brüste: Meine Herren, wir Frauen haben weitaus mehr zu bieten!



Mrs. Heart*herz*
Reine Geschmackssache!
Jedem Die seinen und mir die Grössten! Oder so ähnlich!? *gg*

Ich hatte erst einmal eine Lady,von Körbchen null/zero auf A...für mich war das nichts!Nicht rund genug,nicht gross genug und fast steinhart...ich mags natürlich,wie immer das auch aussieht.

Trotz allem,gut das es diese Möglichkeit gibt!!!


*hotboobs*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.