Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft696
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting seit Schwangerschaft?

Squirting seit Schwangerschaft?
Hallo Ihr Lieben!
In der Suche habe ich leider nichts Passendes gefunden.

Und zwar bin ich jetzt im 4. Monat schwanger und habe es letzte Woche zum ersten Mal beim Sex erlebt, dass ich Flüssigkeit absonder. Ich konnte es nicht wirklich steuern und es kam einfach so beim Orgasmus.

Natürlich haben wir uns die Flüssigkeit dann genau angesehen *ggg*,
sie war milchig-durchsichtig.
Gestern wiederholte sich das ganze 2x und es gefällt mir gut.

Allerdings ist mir das vorher noch nie passiert.

Jetzt frage ich mich:

Kann es sein, dass mein mich Schatz durch die Veränderung in meinem "Innenleben" besser stimulieren kann, rein physisch gesehen?

Oder macht der Sex einfach nur mehr Spaß (was er vorher aber auch ausreichend gemacht hat) ?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?


Ganz liebe Grüße, Sie *sonne*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Ich weiß nicht ob es an der Schwangerschaft liegt. Bei mir hat das Sqirting es erst lange nach meinen beiden Schwangerschaften angefangen... als ich schon über 40 J war.
Da die Drüsen die dieses Sekret absondern hinter der Harnröhre liegen und durch die Schwangerschaft meistens die Blase etwas verlegt wird (es gibt ja Frauen die nach der Geburts zeitweise etwas inkontinent sind), kann es da durchaus einen Zusammenhang geben.

Vielleicht kommt der Partner jetzt auch besser an den "G-Punkt", der ja angeblich das Squirting auslöst oder begünstigt.

Wenns nach der Schwangerschaft wieder aufhört, dürftest du die Antwort kennen. Bis dahin genieß es einfach *g*
Ich denke das es Zufall ist und auch nach der Schwangerschaft weiterhin auftreten wird.
Aber es stimmt schon, der Sex macht in der Schwangerschaft seeehr viel Spaß. Soll mit der stärkeren Durchblutung im Unterleib zusammenhängen.
Genieß es!
Ist...
das wieso oder warum nicht vollkommen egal!!!!
das wieso oder warum nicht vollkommen egal!!!!

Soll das eine Frage sein?

Ich finde, dass das Wieso und Warum nicht egal ist, wenn es nach der Schwangerschaft weiter bestehen soll. Dann wäre schon zu wissen, welche "Knöpfe" man drücken muss, damit es wieder kommt.

Gegen das Genießen des aktuellen Zustands hat wohl bestimmt keiner was oder?
Genau!
Ich frage und wundere mich eben, wie das so kommt da ich bisher der Annahme war, dass manche Frauen physisch dazu imstande sind und andere eben nicht.

Dass sich die Blase verschiebt ist ein sehr interessanter Ansatz und klingt logisch als Grund.

Ich hatte vorher auch guten, teils noch besseren Sex als jetzt als das Squirting aufgetreten ist, also eher kein Zufall.

Hat denn keine der Frauen Ähnliches erlebt? *snief*
Zufall oder Zusammenhang?
Ich glaube auch, dass es eher Zufall war. Vielleicht bist Du entspannter als sonst, weil Du Dich auf das Kind freust. Aber es stand einfach an in Deinem Sexleben.

Und verlernen tust Du es bestimmt nicht mehr. *zwinker*
Ich habe es selbst bei mir erlebt sowohl, als ich nicht schwanger war als auch während meiner Schwangeschaft. Ich verbinde es für mich eher mit der Kombination aus der Stellung, der guten Stimmulanz durch den Partner damals sowie dem kompletten Hingeben und Kopf-ausschalten-und- nur- Genießen.
Sozusagen ein komplettes Loslassen und sich Fallen lassen, Leidenschaft und Geilheit und Vertrauen, eben alles stimmig für meine Seele und den Körper.
Dazu kam, das der Sex während meiner Schwangerschaft der bis dato für mich geilste war, was aber auch an den vorab beschriebenen Veränderungen des Körpers lag, sowohl hormonell als eben auch die logische Konsequenz auf Grund der Gewichtszunahme, nach der sich manche Organe eben einen anderen Platz suchen und bestimmte Stellen im Körper einer Frau empfindlicher werden.

Und wer das erleben kann, sollte es einfach genießen *lol*
*******n60 Mann
357 Beiträge
Vielleicht ist jetzt dein Kopf frei
ich kann geniessen, werde nicht schwanger... Denke drüber nach...

weil Du es ja schon bist!!! Gratulation an EUCH!!!

Und als junge Frau kann das durchaus der Auslöser sein..
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich denke nicht, dass das ein Zufall ist. Bei meiner Ex-Frau war es ganz genau so. Sie hat anfangs auch gedacht, dass sie ihre Blase nicht mehr unter Kontrolle hätte, aber es wurde dadurch auch ein intensiverer Orgasmus. Nachdem die Kids da waren, ist es so geblieben. Sie konnte es auch weiterhin und war sehr froh darüber.
Tja, schöner Nebeneffekt.. Schade, dass wir Männer nicht schwanger werden können, wer weiß, was sich da noch ergeben würde? *mrgreen*
*********rsten Paar
72 Beiträge
bei uns auch
bei uns oder besser bei ihr fing es auch nach der schwangerschaft an.am sex hat sich ja nichts geändert,aber auf eimal war es ziemlich nass und das kam werst nach der schwangerschaft und ist auch bis heute geblieben,jetzt geniesen wir es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.