Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3218 Mitglieder
zur Gruppe
Josefines Eroticstore
241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Family Affairs - Offenbach - 16.04.2011

*********Dark Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Family Affairs - Offenbach - 16.04.2011
Family Affairs
The Silk Trust - Family Affairs

Offenbach, Hessen
16.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Family Affairs

Nach dem überragenden Erfolg der ersten Zusammenkunft des Silk Trusts im Oktober vergangenen Jahres, lädt die Familie nun erneut, zu einer Nacht voller frivoler Ausschweifungen ein.
Alle Kings und Queens, Schwarzbrenner und leichte Mädchen, alle Spieler und Diven die sich unsere Freunde nennen sind dazu angehalten der Einladung Folge zu leisten. Wir machen euch ein Angebot das ihr nicht ablehnen könnt. Als Beweis eurer Zuneigung und eures Respekts verbringt mit uns eine Nacht an die man mit Freude zurückdenken kann.

Auch möchten wir Euch darum bitten euer Erscheinungsbild im Sinne der Flappers und Gents dieser verruchten Epoche anzupassen und damit den gegebenen Anlass und die Veranstaltung zu würdigen.
Lack, Leder oder gar Latex sind nicht erwünscht. Versicherungsvertreter und Dergleichen, welche Einlass begehren, werden zu einer Hafenrundfahrt zu Fuß eskortiert.
Um unseren Türgorilla zu überzeugen musst Du im Sinne der 20er bis 50er gekleidet sein. Vom Zeitungsjunge bis zum Dandy und vom Streichholzmädchen bis zum Filmstar, vom Philosophen bis zum Offizier. Der Gorilla hat das letzte Wort!

Die Dirigenten unseres elektronischen Orchesters wollen euch auch diesmal über die Tanzfläche fliegen sehen. Daher haben wir Freunde eingeladen, die eine Stunde vor Öffnung des Ballrooms, allen Interessierten, den Swing und seine Schritte näher bringen.



Dresscode: 20er bis 50er Retro, Smoking, Ballkleider, Burlesque, Zeitgemäße Uniformen. Bei Ungewissheit oder Zweifeln – fragt uns.
Kein Lack! Kein Leder! Kein Latex! Keine Straßenkleidung! Kein Herr Kaiser!



Die Dirigenten des elektronischen Orchesters

Es legen auf

Mr. "Mad-Eye" Sinner
Bonnie aka DJane Domino
und
Clyde aka DJ Cel'ardor
(beide bekannt aus dem Scarabée Gießen)


Saskia und Roland werden allen Interessierten von 20:00h - 21:00h das Swing-Fieber näher bringen!



Einlass: 19:30h
Tanzstunde: 20:00h
Partybeginn: 21:00h

Preis: 20,00 €
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.