Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White Ibiza Summer - Weinheim - 12.06.2011

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.956 Beiträge
Themenersteller 
White X-MAS - 23.12.2011
Hallo Party-People,

wie versprochen steigt unsere nächste Party am 23.12.2011 (wie jedes Jahr *lol*) wieder im Quicky!

Zu 99% wieder mit dem kompletten Team wie gestern Abend!

Wir hoffen natürlich, das Ihr alle wieder dabei sein werdet und wir noch eine Steigerung schaffenwerden. Anmeldeseite folgt die Tage!

Liebe Grüße

Steffi und Frank
*****tig Paar
399 Beiträge
White X-MAS - 23.12.2011
Keine Frage.........wir sind dabei
Uhhhh na ist denn schon bald wieder Weihnachten ? grins.. Nein Nein.. ich freu mich zwar auf den Klick für die Anmeldeliste.. aber nun ist erstmal SOMMER *sonne*
Profilbild
*******icky
6.063 Beiträge
Die White Night im Quicky war...
... einfach nur bombastisch!!! Auch wir vom Quicky und insbesondere wir beide - Evi & Peter möchten uns an dieser Stelle mal bedanken - und zwar an Euch alle. Ihr wart es - die das Quicky habt beben lassen, ihr wart es - die diese fantastische Stimmung, den Schwung und den Swing mitgebracht habt. So viel Party People und alle in weiss, es hat traumhaft ausgesehen.

Natürlich auch ein besonderen Dank an Steffi & Frank ohne die beiden wäre das alles nicht zustande gekommen und nicht zu vergessen, sind an dieser Stelle natürlich auch die beiden DJ´s R.H & DJ-F.
Erstmal sei zu bemerken das DJ RH eine Sound & Light Anlage mitgebracht hat, die keine Wünsche offen gelassen hat.
Einen besonderen Dank dafür und ich glaube, ich schreibe hier im Sinne aller White-Night Gäste, darüber hinaus haben die beiden aber auch die ganze Nacht eine Musikauswahl zusammen gezaubert, das der eine - oder die andere von Tanzen garnicht mehr weg kam. Es war einfach geil.

Wir grüße Euch herzlich
Evi & Peter
Eure Gastgeber zur White Ibiza Summer House & Electro Night 2011


Hightlight Party im Juni - Peter´s Geburtstagsparty

Peter feiert am 18 Juni - Samstagnacht um 24:00 Uhr mit seinen Gästen - in seinem Geburtstag rein.

~ Peter´s große Birthdayparty - seid IHR auch dabei? ~


Anmeldung:
https://www.joyclub.de/my/event/971-60227.highlight_party_weinheim.html


quicky-online

********onal Paar
60 Beiträge
So hat alles begonnen...
Als kleines Dankeschön für die vielen netten Kommentare und das tolle Lob haben wir nun einen kleinen Leckerbissen für euch.

Ich bin von vielen Leuten angeschrieben worden, wo man unseren Mix bekommen kann. Zum Glück habe ich am Sonntag bei der Party unser Liveset mitgeschnitten und ich möchte euch die ersten beiden Stunden der Party zum download bereitstellen.

Unter folgendem Link steht das Liveset für euch bereit:

http://soundcloud.com/dj-f-11/ibiza-house-party-12-06-2011

Wer also ein Erinnerungsstück haben möchte kann sich das Liveset gerne runterladen und wer nicht da war kann hören was wer verpasst hat.

Da ja leider keine Bilder gemacht werden durften, habt ihr somit zumindest eine musikalische Erinnerung an euere tolle Party.

Danke noch mal an die tollen Partypeople. Ich wart einfach super geil !!!

Wir sehen uns bestimmt auf einer der nächsten Partys wieder.

Eure DJ’s

DJ-R.H. und DJ-F.
hammer!
cool, wie fett is das denn?!
na dann laden wir mal fleissig runter!!!!!! dickes danke, jungs, das nennen wir mal ne geile idee!!!!!!!!!!

fettes danke!
m und u
*****ove Paar
230 Beiträge
Peter´s Geburtstagsparty
...sind leider im Urlaub :-(( Wird bestimmt aber auch ohne uns eine tolle Geburtstagfeier werden :-))

*freu* *freu2* Freuen uns aber auch schon auf die X-mas Party...wenns auch noch ne Weile...ne..ne ganze Weile dauern wird *heul* *heul*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.956 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung folgt: SEXY WHITE X-MAS, 23.12.2011
Ja, wir tun es wieder!!!

Nach dem riesen Erfolgen der im Vorfeld komplett ausgebuchten „Sexy X-MAS“ im Dezember 2010, sowie der „White Ibiza Summer“ Party im Juni 2011 laufen die Vorbereitungen zur SEXY RED & WHITE X-MAS bereits schon jetzt auf Hochtouren!

Unsere TOP-DJ´s „RH" & "F” werden wieder zusammen mit der sexy House-Sängerin „Chayenne Fire“ die tanzenden Körper im Rhythmus von House & Electro Beats, sowie im Zucken der Lichtblitze zu dieser Hedonistisch-Frivolen Party beben lassen.
Es wurden extra für dieses Event entsprechende Soundanlage, Laser, Scanner Stroboskop, Nebelmaschine usw. angemietet, Ihr werdet Euch wie in den Top-Discotheken auf Ibiza fühlen. Wir versprechen Euch eine bisher noch nicht dagewesene Light & Lasershow vom allerfeinsten!!!

Entsprechend unseres Mottos „WHITE“ wünschen wir uns, dass Ihr alle in weißem Outfit an diesem Abend erscheint. So tragt auch Ihr Euren Teil zum Gelingen unseres SEXY RED & WHITE X-MAS bei!


Als Lokation wird uns erneut das Event- und Partyerprobte Quicky-Rhein-Neckar zur Verfügung stehen. Eine Lokation, die sich mit den namhaften Clubs der Umgebung messen kann. Im Quicky kommen alle Gäste gleichermaßen auf ihre Kosten. Die Paare, die gerne bei feinsten House& Electro Beats feiern wollen, aber auch die Paare, die es primär in die exklusiven Kuschelecken und Spielräume zieht. Im überdachten und beheizten Freigelände werden wir uns noch die eine oder andere Überraschung für Euch einfallen lassen… Versprochen!!!

Es wird garantiert keine „Geiz ist Geil-Party“ sein, aber wie immer besteht von unserer Seite aus keinerlei finanzielles Interesse, jeden Euro Eures Eintrittes investieren wir in Clubmiete, Equipment, traumhaftes Buffet, Getränke und Programm! Wir veranstalten diese Party „Just for Fun“ und müssen/wollen daran nichts verdienen!!! Daher können wir Euch diese Party mit allen Leistungen wie beschrieben zum „All Inklusive Preis“ von 79, -- € VVK. (falls noch Plätze vorhanden 89,-- € Abendkasse/Paar) anbieten! Sichert Euch durch rechtzeitiges Anmelden und Überweisen* der Vorkasse einen Platz auf der begehrten Teilnehmerliste! (*Die Bankdaten senden wir Euch in separater Mail.)

Hier nun einige Highlights zur Party:


Cocktailempfang: Damit Ihr Euch schon beim Eintreffen wohlfühlt, werdet Ihr am Eingang mit einem leckeren Cocktail von uns persönlich begrüßt.
Umkleiden / Spinde: Es sind ausreichend Spinde vorhanden, so dass Ihr die freie Wahl habt, ob und wann Ihr Euch umzieht!
Gala-Buffet & Getränke: Das opulente Gala-Buffet steht Euch den gesamten Abend rund um die Uhr zur Verfügung, entscheidet Euch zwischen edlen kalten und warmen Speisen.
• An den diversen Bars erwarten Euch Getränke aller Art. Wählt zwischen den verschiedensten frisch zubereiteten Cocktails, Longdrinks, Bier- und Weinsorten, aber auch Kaffee und alkoholfreie Getränke sind jederzeit frei verfügbar.
• klimatisierte Räume zum Wohlfühlen.
• eine moderne Disco und perfekte Musik
• diverse Spielwiesen
• überdachter beheizter Außenbereich
• FKK-Sektbar
• Cocktail-Bar mit unserem Firebarkeeper
• uvm…


Wir freuen uns schon jetzt, viele „alte“ Bekannte wieder zu sehen, freuen uns aber auch auf viele neue internationale Bekanntschaften.


*kuss*

Sreffi & Frank


SEXY RED & WHITE X-MAS
********onal Paar
60 Beiträge
Die Party geht weiter . . .
Da ich so viel positive Resonanz auf die ersten beiden Stunden Mitschnitt der Party bekommen haben hier nun der 2. Teil !

http://soundcloud.com/dj-f-11/ibiza-house-party-12-06-2011-1


Have fun !

Eurer DJ-F.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.956 Beiträge
Themenersteller 
Teil 3. gibt es dann am 24.12..... *zwinker*
*********ssion Mann
130 Beiträge
Devote Sie
Hey du..würd mich gerne mal mit dir näher unterhalten..doch dazu müsstest du mir schreiben *g*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.956 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist denn bald Weihnachten???

leider dauert das noch eine Weile..., wobei der Sommer natürlich auch seine Vorteile und die entsprechenden Partys für Euch hat!

Damit Euch die Zeit nicht so lange wird, hier ein paar "sommerliche" Party-Tips von uns:

• Samstag, 02.07.2011 ab 18.00h in Wölfersheim
http://www.joyclub.de/my/event/1836387-58121.bikini_mini_swing_and_fun_woelfersheim.html

• Samstag, 16.07.2011 ab 21.00h - Darmstadt
http://www.joyclub.de/my/event/1707345-59432.generation_fun_vip_beach_naehe_darmstadt.html

• Freitag, 22.07.2011 ab 14.00h - Hüttgeswasen
http://www.joyclub.de/my/event/190941-57731.5_jahre_fun_joy_allenbach_huettgeswasen.html

-Samstag, 10.09.2011 ab 20.00h in Bruchsal
http://www.joyclub.de/my/event/533961-61392.brazilian_erotic_night_bruchsal.html


Wir würden uns freuen, den einen oder anderen von Euch auf diesen Partys zu treffen!

*kuss*

Steffi & Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.