Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bin ich Schwul,Bi,verrückt Helft mir !

Was bin ich Schwul,Bi,verrückt Helft mir !
Hilfe !!!


Was bin ich ???????

Erst mal Hi ! So mein Problem ist :Ich habe immer Sex mit Frauen und läuft auch alles ganz gut will auch öffters mal Anal,und ja jetzt kommt das Komisch!Ich bekomme Gefühle wenn sie ihren Finger in meinen Po steckt oder mich leckt.Dann denk ich mir immer nur,haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt aber dann denke ich:Wie wäre es jetzt wohl wenn sie auch einen Schwanz hätte und mich nehmen würde ich habe grade solche Lust drauf immer dann abwegselnt und mal die 69er Stellung und ganz neue sachen probieren die es noch nie gab oder mit diesen Liebeskugeln so Schlafen aber halt bei mir drinne und ja aber mit Männern kann ich mir das nicht vorstellen da bin ich abgeneigt eine Frau mit einen Penies das wäre so ein Sexueler Traum voll verrückt ich weiß....

Aber was bin ich nun...ich brauche wem um es herrauszufinden denke ich mal sonst habe ich nie Klarheit oder was sagt ihr was ich bin ??? *frage* *pfeil*
*****lon Mann
10 Beiträge
Keine Panik
Hi,
Das hört sich ja komplett panisch bei Dir an. Aber ich finde, das brauchts nicht. Ich persönlich finde jetzt da nichts verrücktes dran. Auch mich macht es an, wenn meine Partnerin Finger oder nen Dildo einführt.
Ich würde vorschlagen, dass ihr Euch mal nen Dildo kauft und den in Euewr Liebesspiel miteinbezieht.
Außerdem ist der Po bei Männern eine ebenso eine erogene Zone, die aber leider viel zu häufig übersehen wird. Warum weiß ich allerdings auch nicht.
Und wenn Dir danach ist, dann probiers doch auch mal mit nem Mann aus. Ob Du das allerdings dann Deiner Partnerin besser sagst oder nicht, kann ich Dir nicht raten. Das musst Du selbst entscheiden...
BTW: Hast Du ihr mal von Deinen Phantasien berichtet?

Grüße *g*
Ne nie im Leben würde ich das machen wenn ich eine Partnerin hätte.Habe ja keine,habe das ja nur als beispiel genommen.Ich brauche so ne Transsexuelle das wäre Cool...
*******tia Frau
3.074 Beiträge
hey, mach dich mal locker...

der po ist bei männern auch 'ne erogene zone, das hat nichts mit schwul oder bi zu tun!

hast du schon mal dran gedacht, das sich ne frau auch einfach nen strap-on umbinden kann und dich dann von hinten nehmen kann?

Was ich sage was du bist? Ein sexuell gesehen relativ normaler Mann...

Also, mach dir keinen Kopf und geniesse deine Sexualität.
Mach was dir Spaß macht ohne dir zu viele gedanken darüber zu machen!

Du bist einafch was und wie du bist!

Viele Grüße,
Er von Wir
Also, ansich gibt es sehr wenige Menschen, die EINDEUTIG und AUSSCHLIESSLICH hetero- oder homosexuell sind. Die meisten ordnen sich aber einem dieser Extreme zu, und lassen es gar nicht zu, für die Vorzüge beider Geschlechter offen zu sein... Lass es sich einfach entwickeln, und versuche Dich nicht zu kategorisieren; nimm's einfach locker & sammele dir Erfahrungen, die Du Dir wünschst...
********rolf Paar
354 Beiträge
Wünsche nach Analsex hat nichts mit schwul oder Bi zu tun, der Po des Mannes ist schließlich auch eine errogene Zone und dort enden nun mal einige Nerven aus dem Bereich.

Mach Dich mal locker, wie andere hier schon schrieben, mach es einfach so ... lebe Deine Fantasien doch aus

Ich - Rolf - bin Bi, stehe auch dazu, mag jedoch keinen AV .. geniesse aber nichts desto trotz mal gerne einen Finger dort ... warum auch nicht
Okay ich werde Locker *zwinker* muss mich hier erst mal ans Forum gewöhnen ^^.Aber ich pack das schon mal sehen wann ich das an wem ausprbieren darf na ja ein bisschen überwindung Kosten ja neue Sachen ja immer danke für euren Beistandt !!!


MFG Sascha
ne Transe....
also ich denke es gibt nichts einfacheres in dieser weiten internet Welt der Sexkontakte als eine Transe zu finden.....viele TV sind sehr devote Männer die im Internet Kontakt suchen, da es ja auf der Strasse wohl etwas schwer geht..so in Damenfummel....und auch "echte" TS findet man dort....versuchs mal...
Hallo@CashWhite

Man muss nicht Schwul sein weil man Phantasien hat.

Finde nicht das sich das verrückt anhört was Du schreibst.

Probier es doch mal aus, und dann entscheide für Dich selbst was Du bist, und was nicht.


Lieben Gruss Golden_Girl
Wenn man alles hatte, wird man(n) BI !
Gude !

Ich hatte da mal 2001 einen Bericht gelesen, der wissenschaftlich belegt war.
Eine riesen Disskussion auf einer Gayseite beim Thema "Outing"


Männer, die in ihrem Leben fast alles schon hatten (mit Frauen), kümmern sich irgendwann mal um ein männliches Geschlecht.
D.h. dass das Interesse am Penis eines anderen zunimmt. Will nicht heißen, das man sofort schwul ist....
Meistens will derjenige nur Oralverkehr oder passiv AV.
Verlieben in einen Typ ist dabei völlig ausgeschlossen !!!


NEIN ! Es bedeutet einem der Typ nichts. Nur das Geschlecht !

Als Begründung sehen sie einen letzten Schub von "Geilheit", um die Vortpflanzung zu sichern. Leider ist es so, dass das ein Schuss in den Ofen ist, wenn man mit Frau schon alles ausprobiert hat und selber noch nicht gezeugt hat.
Naja, was soll's... ich finde nix dabei und kann auch nix dafür.

Ist mir selber aufgefallen, als ich so um die 29 war.
Und was das komische dabei ist:

Die Forscher geben ein Durchschnittsalter an, das um die 30 ist !

Seltsam, was ?

Ab 30 interessieren sich Männer (die schon alles hatten) für den Penis anderer...

Hat doch was, oder ??
Also, ich find's gut !
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
warum eigentlich die aufregung ob du bi oder schwul bist? wichtig ist doch, dass du weisst was dir gefällt. dann probier es einfach mal aus, das macht dich nicht zu einem besserem oder schlechteren menschen.
einfach locker bleiben *zwinker*
bleib mal locker junger mann....
als ich deinen text gelesen habe dachte ich, das eine 14 jährige an das doktor-sommer team vom bravo schreibt..
glas-klas was du brauchst ,und das ist eine transsexuelle... *roll*
das problem bei solchen ist halt, das diese mehr auf dein geld aus sind, als sich mit dir sexuell vergnügen zu wollen. ( halt nur eine annahme)
an den sachen von paarund30 kann was wahres dran sein, weil ich mich auch nicht als schwul bezeichnen würde, obwohl ich mich gerne mal mit einem penis eines anderen mal auseinandersetzen würde.
sehr interessant diese wissenschaft von heute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.