Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???140
Meine Freundin hat seit einigen Tagen ein BWP, das nicht nur Sie…
zum Thema
BWP auf welcher Seite?66
Ich habe mich nun endlich entschlossen, mir auch noch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr mehr als zwei Brustwarzen ?

Habt ihr mehr als zwei Brustwarzen ?

Dauerhafte Umfrage
****h30 Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr mehr als zwei Brustwarzen ?
Es passieren ja allerhand Dinge in unserer Embroyanalentwicklung und es gibt wohl einige Atavismen.
Als Atavismus (Mehrzahl: Atavismen; „Vorfahre“, „Urahne“; in älteren Lehrbüchern als „Rückschlag“ bezeichnet) wird das Auftreten von überholten anatomischen Merkmalen bei Organismen oder der Rückfall in überholte Verhaltensweisen bezeichnet, die eigentlich für ihre Urahnen typisch waren. Häufig werden Atavismen als Missbildung wahrgenommen. Sie zählen wie auch rudimentäre Organe, die nicht nur bei einzelnen sondern bei vielen oder allen Individuen einer Art auftreten, als klassische Evolutionsbelege.
http://de.wikipedia.org/wiki/Atavismus

Ich hatte noch nie davon gehört, dass man mehrere (3 oder 4) Brustwarzen haben kann. Aber wenn man sich andere Säugetiere anschaut dann macht das durchaus Sinn mit der Milchleiste.

Eine nur teilweise Rückbildung der Milchleiste kann zu zusätzlichen Brustwarzen führen. Dies wird in der medizinischen Fachsprache als Polythelie bezeichnet. Die überzähligen Brustwarzen sind angeborene Fehlbildungen, die meist einseitig auftreten. Sie haben keinen Krankheitswert, können aber aus kosmetischen Gründen entfernt werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Milchleiste


Lily Allen zeigt im folgenden Video ihre dritte Brustwarze. Sie hat das anscheinend in einer "Friends" Episode gesehen und ist dann zum Arzt gegangen, der ihr das dann bestätigte mit dem Hinweis jeder 10 hätte dies.
http://www.youtube.com/watch?v=0JbieSOsMIk#t=0m45s

Es sieht für mich eigentlich eher aus wie ein Muttermal und genau wie Lily würde wohl kaum einer auf die Idee kommen es sei eine dritte Brustwarze.

Hat das jemand von euch, bei 10 % der Bevölkerung müßten es ja einige haben, evtl. auch Männer?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich kenns nur aus irgendeinem alten James Bond Film.
****on Mann
7.104 Beiträge
Bis ich mal von einer Frau darauf aufmerksam gemacht wurde, kannte ich es auch nicht.

Ich hatte sie gefragt warum sie das nicht wegmachenläßt weil es etwas hervorsteht und sie sagte, ginge nicht so einfach, es sei eine kleine Milchdrüse...seit dem kenne ich das und habe es schon bei einigen Frauen auch bemerkt...der genannte Anteil klingt realistisch.



el_don.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
habe ich in 7 jahren krankenhaus noch nie gesehen, auch wenn es das gibt.
****on Mann
7.104 Beiträge
Was ich bisher gesehen habe, sah nicht wie eine 'normale' BW aus sondern war wie ein großes und erhabenes Muttermal mit Pickel in der Mitte...nur eben im Brustbereich der Frau.



el_don.
*********e7979 Paar
28 Beiträge
ich bin dann wohl 10%
....ich habe nämlich 4 stück, aber wie gesagt wurde, sehen eher aus wie ein muttermal und mehr nicht!

Mich stören sie überhaupt nicht, kenne sie ja seit meiner Geburt!
Und bis jetzt hat sich auch noch niemand beschwert darüber, im Gegenteil, wenn ich mal beim Arzt bin, wollen die immer gleich nen Foto davon machen!
Haben denn wohl doch nicht soooooooo viele Leute *zwinker*
*********g_by Frau
104 Beiträge
Hmm...
ja...das gibt es...mein großer Sohn wurde damit geboren...

Sieht von weiten aus wie ein Muttermal, aber bei genaueren betrachten sieht man sie schon deutlich...die Vierte ist nicht so deutlich zu sehen.

Der Kinderarzt sagte mir damals, das dass eben bei der Zellteilung zu Anfang der Schwangerschaft eine Störung ist die sich dann eben nicht zurück entwickelt.

GLG Light_ning
Wer von Frostbeule hat da geschrieben? Da ohne Kommentar, vermute ich, die Frau.

Ich habe es bei einem Mann gesehen, mit dem ich einen ONS hatte. Vorher nie davon gehört und erst heute hier wieder auf das Phänomen gestoßen.

(Falls derjenige zufällig hier ist, kann er sich gerne melden *mrgreen* er lebte damals in Hannover)
jap......
kann ich auch bestätigen, dass es das gibt.

Einer meiner Jungs hat es und es sieht ein bisschen aus wie ein Muttermal von weitem und sitzt unterhalb seiner linken Brustwarze.

Auf mein Nachfragen hin, erklärte mir dann damals der Kinderarzt , dass es sich um eine dritte Brustwarze handelt.

Was es nicht alles gibt *g*
*******_87 Frau
3 Beiträge
Hey,

also meine Mutter hat auch eine dritte Brustwarze und mein Freund hat sogar vier. Sehen aber alle auf den ersten Blick aus wie Leberflecken...
Dann nochmal ’ne Ergänzung von mir: der besagte Mann hatte die beiden zusätzlichen deutlich unterhalb der „normalen“, bestimmt so eine Handlänge (wessen Hand auch immer), und in ähnlichem Abstand wie diese, also insgesamt schön im Viereck verteilt.

Und sie sahen auch nicht wie Leberflecken aus, es war schon deutlich zu erkennen, was das ist, auch wenn ich zuvor gar nicht wußte, dass es sowas gibt. ich hab ihn kurz darauf angesprochen, er hatte aber offenbar keine Lust auf einen Kommentar, vermutlich schon zu viele blöde Fragen gehört.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich
hab auch eine dritte - aber sie ist ganz klein und fällt kaum auf ...
...
@*******_87
also meine Mutter hat auch eine dritte Brustwarze und mein Freund hat sogar vier

funktionieren die auch wie ne echte Warze oder sind die ne Art Fake...also ich mein nun in der Schwangerschaft wäre das ja von Nutzen oder ?
also ich mein nun in der Schwangerschaft wäre das ja von Nutzen oder ?

Die Leute zuvor haben von Brustwarzen geredet, nicht von Brüsten...
wenn man stillen will, braucht man auch das Drüsengewebe in der Brust. Die Warzen alleine machen keine Milch.


Zum eigentlichen Thema: Ich habe auch mal eine dritte Brustwarze bei einem Mann gesehen. Sie fiel, wie bei meinen Vorschreibern, kaum auf, weil man im ersten Moment immer an ein Muttermal denkt.
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
interessantes Thema
Wir haben beide mehr als 2 Brustwarzen *g* Diesen lustigen Zufall haben wir erst bemerkt als wir zusammenkamen.
Wenn es jemand stört soll er es wegmachen lassen - aber andererseits ist das etwas ganz spezielles was uns beide wir einzigartiger macht *g*
wie bei den vorgängern schon erwähnt fällt das wirklich kaum auf, habe selbst eine dritte brustwarze und sie is kaum sichtbar ich selbst seh sie ja kaum ^^ und ist vergleichbar mit einem hellen leberfleck.
*******hne Frau
123 Beiträge
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*yup*
habe ich auch ... und als ich mal ne ärztin auf das "muttermal", klärte sie mich auf und meinte sogar, dass das glück bringe
*********cious Frau
108 Beiträge
Yep...
ich hab auch eine kleine 3. Brustwarze.... sieht auch bei mir eher wie ein Leberfleck aus.... ich finde das irgendwie witzig, zeigt es doch, dass wir näher an anderen Säugetieren dran sind, als wir denken. Lt. meinem Frauenarzt hat jeder die Anlage von mehreren Milchdrüsen, aber es entwickeln sich halt nur in Einzelfällen sichtbare Brustwarzen.
Drei Knospen
tja ich gehör dieser urmenschkategorie an...
hab mir aber die dritte knospe rausschneiden lassen,
weil die genau an der stelle war, wo der bh anliegt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.