Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Indecent Events
353 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
1763 Mitglieder
zum Beitrag
Undergroundparty - Bad Belzig - 19.03.201141
Undergroundparty Da rockt die Hütte Bad Belzig, Brandenburg 19.03.
zum Beitrag
2. Undergroundparty - Bad Belzig - 07.05.201138
2. Undergroundparty Da rockt die Hütte Bad Belzig, Brandenburg 07.05.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonnefrau - Belzig - 20.05.2011

*********antra 
Themenersteller22 Beiträge
*********antra Themenersteller22 Beiträge 

Wonnefrau - Belzig - 20.05.2011
Wonnefrau
tantrisches Frauenseminar

Belzig, Brandenburg
20.05.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Wonnefrau

Wonnefrau 20.-22.05.
Hallo liebes Wonneweib unter der Frühlingssonne!
Wann hattest du zum letzten Mal dieses tiefe Gefühl von Zufriedenheit , Gelassenheit und wohlig wonniger Wärme in deinem Bauch und in deinem Herzen?
So ganz aus dir selbst heraus einfach das Gefühl „es ist wie es ist und es ist gut so!“ ?
Einverstanden sein mit dir selbst und deinem Leben und dem Weg, den du gehst!
Zu spüren, wie da Liebe strömt in deinen Zellen, einfach weil du lebendig bist, weil es dich gibt!

Ich lade dich hiermit noch einmal herzlich ein, dieses Fühlen in dir wieder entstehen zu lassen bzw. zu vertiefen durch die Kraft und Anwesenheit unseres Frauenkreises.
Assistieren wird mir dabei Varinia, die viele von euch kennen und schätzen aufgrund ihrer großartigen energetischen Präsenz und Weisheit.

Unser Alltag verlangt oft so viel von uns: ständiges Agieren und Reagieren auf die Außenwelt. Oft bekommen Ruhe und Zeit für uns Selbst, die Kraft unseres Herzens und unserer Körpers zu spüren zu wenig Raum.
Wir sind es gewöhnt, viel und schnell zu handeln und vor allem für die Bedürfnisse unserer Familie und anderer Menschen da zu sein.
Dies ist auch unsere weibliche Kraft – doch wenn wir darin nicht mehr mit unserem inneren Zentrum verbunden sind, brennen wir aus, powern wir unsere weibliche Kraft zu viel nach Außen. Und erst wenn wir zusammenbrechen fühlen wir, dass wir uns selbst in der äußeren Welt verloren haben.

Es ist eine Kunst, dir die Oase für die Liebe zu dir selbst täglich zu erschaffen.

In Seminar „Wonnefrau“ möchten Varinia und ich gemeinsam mit dir und anderen Frauen einen Raum schaffen, in dem deine innere Quelle sich reinigen kann von dem Druck des „Ich sollte so sein“ des Alltag und unserer Beziehungen.
So kann die Perle deiner Selbstliebe wieder mehr aus sich selbst heraus zu strahlen beginnen. Die Notwendigkeit geliebt zu werden, wandelt sich in die Wonne selbst zu lieben!

Wir möchten dir neben Raum zum Spüren und Austauschen ganz konkrete Methoden und Übungen zeigen, die dich im Alltag unterstützen können in deiner Liebe und Kraft zu bleiben oder zu ihr zurückzukehren. Das Programm wird gefüllt sein mit tantrischer Körperarbeit, Ritual und Meditation, Massage, Tanz und kreativer Gestaltung.