Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1105 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu früh kommen...

zu früh kommen...
...meine Affäre kommt -nachdem wir längere Pause wegen Freundin eingelegt haben-immer zu früh, d.h. eigentlich mittendrin, leise, so dass, ich es kaum bemerke. Es ist ihm dann immer ganz unangenehm, so dass er sich fast schon dafür entschuldigt. (Zum Glück kümmert er sich aber dann oral um mich...) Wir sehen uns allerdings nicht mehr sooft wie letztes Jahr und soviel ich weiß hat er auch derzeit keine
Beziehung. Vor einem Jahr, war es richtig geil: 3x Sex hintereinander, konnte beim Orgasmus richtig in seinem Gesicht sehen wie er langsam kam, war einfach geil und nun die letzten Male immer das gleiche Desaster!

Was ist mit ihm los?
*****one Frau
6.939 Beiträge
Das einfachste wäre ,wenn Du Ihn direkt fragst .Den nur Er selber weiß was los ist.
Reden ist einer der Dinge die an Wichtigste sind ,Zwischen 2 Menschen .Die aber dennoch sau schwer ist.
Es kann schnell gehen das was nicht OK ist. Weiß Er was Dir zur Zeit im Kopf rum geht ,dass Dich dass beschäftigt??


Bei mir war es mal so ,das der Sex irgendwann auch weniger war ,bei dem Menschen mit dem ich Regelmäßig Sex hatte aber keine Beziehung hatte.
Nach einer Weile ,wusste ich auch warum. Irgendwie war es zu ende .
Das heißt die Luft raus.

Das war bei Mir so .Muss nicht bedeuten das es auch bei Dir so ist.

Frag Ihn einfach, dann hast Du Klarheit. Er müßte wissen was Los ist


Liebe grüße sunny*blume*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Vielleicht fehlt ihm der Tick den er nur hat wenn er eine feste Bezihung neben einer Affäre hat.

Es kann aber auch sein das es alles zur routine geworden ist und er nicht so empfindet wie am Anfang.

Alles Theorien. Aber am besten du fragst ihn selbst.
,,,
..muß noch anfügen dass wir uns viele alle 3 -4 Wochen sehen.. seit 3 monaten erst wieder.so dass es eigentlich schon etwas besonderes ist, wenn wir uns wiedersehen...dachte eher dass er so früh kommt, weil ers so geil findet, aber vielleicht lieg ich auch falsch....fragen möchte ich ihn erstmal nicht, ist ja schon unangenehm. Bin ja auch wesentlich älter als er und möchte ihn nicht aus der Bahn werfen....Er kam auch immer zweimal, aber eben nicht drei! Kann man wirklich sang und klanglos früher abspritzen, weil man nicht so geil ist?????
******on6 Mann
153 Beiträge
würde mal 2 Ursachen vermuten ...
a) physiologisch: er hat zuwenig Sex in letzter Zeit und kommt daher ziemlich schnell
b) psychologisch: er hat ein "schlechtes Gewissen" dir gegenüber,weil er weiss oder ahnt, dass du mehr von ihm willst und kommt dadurch schnell um dir zu signalisieren "lass mich los, ich bins nicht wert"... ist oft bei Männern so

Versuch mal beim nächsten Mal bei ziemlicher Dunkelheit mit ihm zu schlafen ... hilft manchmal auch Wunder ... wenn die Schlüsselreize optischer Natur vom Mann nicht so deutlich oder gar nicht wahrgenommen werden
*****one Frau
6.939 Beiträge
@oxytocin@
Kann ich schon verstehn, und ich sage Ja es ist nicht leicht miteinander zu reden.Aber um genau zu wissen was los ist must Du früher oder Später das Tun .Spätestens dann wenn Du es nicht mehr aushälst das zu ertragen.Gerade weil Du sagst , das es etwas besonderres ist.Und stelle Dir mal vor es ist ganz harmlos und Du hast dir voll den kopf gemacht ,und zu lange gewartet.Schade um die Verstrichene Zeit oder??

Rede mit Ihm,dass Recht hast Du.
@oxytocin
Hi nach Frankfurt, also ich habe auch immer das Problem, das ich sehr schnell komme, es hängt zum einen an der eigenen Geilheit, zum einen an der Häufigkeit, wenn ich 2 Wochen keinen Sex, bzw Orgasmus hatte, dann geht es sowieso wahnsinning schnell, leider, nach dem zweiten Mal werde ich dann automatisch ausdauernder...smile.

Übrigens bei solch eine wahnsinnig attraktiven Frau ist es keine Schande so schnell zu kommen, sehe es als " Kompliment "....

viele Grüsse aus Eschborn *g*
@highnoon
..na ja, das Vorschlagen der treffs geht auch von ihm aus...wieso sollte er dann signalisieren, dass ich ihn loslassen soll?
*****one Frau
6.939 Beiträge
@oxytocin@
Wünsche Dir das Du es geregelt bekommt


Alles Gute Dir*blume*
******on6 Mann
153 Beiträge
@oxytocin
das ist kein Widerspruch ! Das sexuelle Interesse ist meist schon am nächsten oder übernächsten Tag wieder da - der Kopf ist das Problem, bzw. das Unterbewusstsein ... weiss wovon ich schreibe, aber ich lass das hier lieber sein
Man(n) hat's schwer ...
Hallo oxytocin,

du schreibst:

Es ist ihm dann immer ganz unangenehm, so dass er sich fast schon dafür entschuldigt.

Vielleicht ist das auch schon ein Teil Eures Problems. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es umso 'schlimmer' wird, je mehr man(n) sich verkrampft um den 'richtigen Zeitpunkt' zu erreichen.

Genießt Euch, verwöhnt Euch, seid locker, Sex ist kein Hochleistungssport.

Liebe Grüße
Rick
denke ich auch @***er.

Er wird wohl aktuell sexuell unterfordert sein, was schon bei geringer (kurzer) stimulanz ein gewaltiges ergebnis vorbringt. ich denke, das legt sich bei steigender häufigkeit von ganz allein. Er sollte vielleicht ein paar verzögerungstechniken anwenden. ausserdem - wenn er so jung ist - ja dann macht er doch nach ein paar minuten pause da weiter wo er vorher aufgehört hat, oder nicht?

lg bb (m) [b]teddy[/b]
*******_hh Mann
5 Beiträge
Vielleicht ...
... liegt es aber auch daran, dass er inzwischen Gefühle für Dich entwickelt hat?

Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es bei Männern ab und zu so ist, dass sie, salopp formuliert, mit jeder x-beliebigen problemlos die Höchstleistung*fg* im Bett erbringen können, aber ausgerechnet bei der einen, für die sie etwas mehr übrig haben (verliebt etc.), "versagen" sie immer wieder...

Der Grund liegt ziemlich auf der Hand: Da sie der "Herzdame" gefühlsmäßig mehr Bedeutung beimessen, versuchen sie unternewusst, sich selbst bei ihr zu übertreffen, und setzen sich damit evtl. unter Druck, der schnell (ja zu schnell) zu groß werden kann. Wenn sich die negative Erfahrung dann auch noch mehrfach wiederholt und im Oberstübchen einprägt, wird es zunehmend schwer, sich aus dem 'Verhaltensmuster' zu befreien.

Ich habe diese Erfahrung selbst gemacht und mehrmals im Freundes-/ Bekanntenkreis miterlebt. Das soll aber keineswegs heißen, dass auch Dein Liebhaber gerade in denselben Schuhen steckt. Vielleicht ist es bei ihm gaaaanz anders, und es gibt nur einen Weg, es herauszufinden...

Somit kann ich mich meinen Vorrednern in dem Punkt, dass Du an einem Gespräch mit ihm - wohl oder übel - nicht vorbei kommst, nur anschließen, selbst wenn ich andererseits gut nachvollziehen kann, warum Du diese Unterhaltung hinauszögerst.

Gruß tourist
@oxytocin
wenn du magst, schreib mich mal an. Ich hatte im zarten Alter von 23 auch eine längeranhaltende Affaire mit einer 50 jährigen Dame, ich kann dir bei Bedarf meine Erfahrungen mitteilen. Liebe Grüsse aus Eschborn
zu früh
kommen ist bei mir kein generelles Problem, manchmal passiert es, wenn ich schon in der Aufwärmphase zuviel mit meinen Gedanken spiele oder mich die Partnerin total kirre macht. In der Beziehung habe ich kein Problem damit und wir können damit gut umgehen, peinlich ist es nur bei mehr oder weniger unbekannten Affären, dafür ist dann der erste "Druck" weg und das Nachspiel oder Spielfortsetzung umso intensiver.
..ich glaub das ist jedem schon mal passiert..klar ist es ärgerlich..aber find das ist ein Beweis das man einfach nur hammer geil war...von daher sollte man es nicht negativ sehen somal es nicht immer vorkommt *zwinker*
****572 Paar
64 Beiträge
Was ist zu früh. wenn man ihn reinsteckt und sofort kommt, eindeutig ja.

Ansonsten ist jeder Mann idividuell unterschiedlich und kennt sich am besten. Also sollte man die Penatration ins Sexspiel so einbauen, daß es paßt. Also die Partnerin ein ausgibiges Vorspiel zukommen lassen und auch oral verwöhnen. Warum sollte Sie vorm f.. nicht schon Ihren ersten Orgasmus gehabt haben.

Dann passen auch 2 Minuten bevor man kommt. Dauerbummser, die kein Ende finden und nicht "kommen" sind da wohl eher unangenehm. Dann kann eine Frau wund werden und sie hat garnichts mehr davon.
*****010 Mann
22 Beiträge
Onanieren hilft.
Kannst du ja übernehmen.
Wenn du vorher etwas mehr Handarbeit in euer Liebesspiel einbeziehst (naja, er sollte dann schonmal vorher kommen), dann dürfte er nichtmehr so "sensibel" sein.

Ist aber so weit ich weiß, en recht bekanntes Hilfsmittel.
Ich komme auch ab und zu etwas zu früh.Hin und wieder hol ichmir davor einen runter dann gehts auch besser *g* Ich denke es spielt sich viel im kopf ab wenn man da schon an heiße sachen denkt danngeht es automatisch schnell...ist wohl die vorfreude?! *baeh*
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
vielleicht bist du einfach nur zu geil und der hat zu viel freude *g*
D K P
Dat Kann Passieren. vielleicht war/ist der Erwartungsdruck zu gross.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.