Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8313 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex151
Habt ihr villeicht schon mal erfahrungen über Sex mit STrumpfhosen…
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex :: Teil 2 ::62
Da zum thema Strumpfhosen beim Sex schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonmaske beim Sex

Nylonmaske beim Sex
hat von den devoten frauen oder liebhabern,schon mal jemand eine nylonmaske in form eines strumpfes oder einer strumpfhose beim sex getragen?
**ke Mann
56.858 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Ausgefallenes

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
jap ...
... habe ich .... ein sehr sehr erregendes gefühl ... zuimal durch die strumpfhose nur eine verschwommene sicht und eine regulierte athmung möglich ist .... dehr gut *lol*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
das ist sicherlich nicht...
das schlechteste......*smile*....ganz im gegenteil....kann schon etwas besonderes sein und haben.......ausprobiert haben wir es auf alle fälle schon einmal.....
*******tor Mann
205 Beiträge
uns macht es Spaß
wir haben beide Spaß an der Nylon Maske.
Wir genießen es ganz in Nylon gehüllt zu sein.

Gruß vom PArtynator
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
na
dann können wir ja bald einen fanclub aufmachen *smile*.....wären wir ja schon mal 4 denen das spass macht....*grins*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
aber....
... das scheint es dann wohl auch schon gewesen zu sein...*smile*...dann lohnt sich der fanclub nicht wirklich....*smile*
*******tor Mann
205 Beiträge
stimmt
zu diesem Thema sind wohl wenig zu begeistern......... *schweig*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
wie bei vielen anderen auch
...leider lesen die meisten nur mit ...oder gucken sich irgendwelche fotos an....und ganz vlt schreiben sie auch noch drei oder vier worte.....man könnte ja was von sich und den leidenschaften verraten....smile...
*****o10 Mann
146 Beiträge
habe ich noch nicht gemacht.
getragene Feinstrumpfhose über dem Kopf kann ich mir aber gut vorstellen.
Ich habs mal
gemacht, in einem Rollenspiel, indem ich meinen Mann als Sklaven "benutzt" habe. Ich hab mir dann einfach ganz spontan einen roten Nylonstrumpf über´s Gesicht gezogen...und es war der HAMMER *zwinker*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
na sowas aber auch...
... ganz ganz langsam kommen sie aus der reserve heraus...*smile*...und blieb es bei dem einen mal @ harryundknalli?
@Fetishcouple737
Natürlich NICHT *smile*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
@harryundknalli
wir notieren...ihr seit wiederholungstäter...*smile*......
Das ist
wohl wahr grins. Ja, experimentieren kann sooooooooooo aufregend sein *zwinker*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... dann seit ihr willkommen im club.... wenn ihr mögt .. *smile*
Ohhhhhhhhh ja,
vielen Dank *freu2*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
oh bitte...
... sagt uns nur wo wir den mitgliedschaftsausweis hinschicken sollen ???......
********ardo Mann
33 Beiträge
Irres Gefühl
Auch ich durfte dieses tolle Gefühlschon erleben. Als Sklave wurde mir aufgetragen, einen schwarzen Nylon über mein errigiertes Stück zu stulpen, mich zu mastrubieren bis ich komme, und dann durfte ich diesen Nylon über meinen Kopf stulpen ... ein total irres Gefühl
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
ein schönes thema ...
.... das wir mal mit einem bildchen bereichern wollen ....*zwinker*
..Lady and Pantyhosemask ...
*****o10 Mann
146 Beiträge
da möchte man doch gleich mal mitlecken
*********ther Mann
385 Beiträge
Wüsste jetzt nicht...
... was geiler wäre. Probiert es doch einfach *zwinker*

Versucht es aber bitte gar nicht erst mit frischer Ware, sie sollte schon merklich getragen sein!
*****o10 Mann
146 Beiträge
ganz meiner Meinung
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
cherry cherry lady...
...etwas für Liebhaber der Maschen......*smile*...
... encased ...
****kt Mann
693 Beiträge
ein definitives must zum ausprobieren, keine frage! das muss ich beim nächsten mal gleich machen.. alleine bei dem anblick springt das kopfklino schon an! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.