Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Guter Anfängerclub für Pärchen9
Nachdem uns bei unserer ersten Frage so toll weitergeholfen wurde…
zum Thema
Paar via Internet kennengelernt....dann wie weiter?15
Wir sind ein Paar und haben Paare via Internet gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handlinienlesen

*********ch_by Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Handlinienlesen
okok, natürlich ist das esoterischer Quark...

...

...

...

......... soll aber bei Frauen eine recht gute Masche sein, habe ich gehört *lol* *lol*
Meine Frage:
Wisst ihr im Internet eine Seite, die ein paar Grundlagen vermittelt?

Grüße
Thomas
*******_nw Mann
690 Beiträge
In der aktuellen Matador gibt es da was dazu, aber im Internet kenne ich da keine Seiten dazu interessier mich auch nicht für sowas.
*********ch_by Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
danke
merci...


Kann schon sein, dass andere das nicht nötig haben... ich schon *schock*
Schon mal gegoogelt?

und warum hast du es so nötig?
dass andere das nicht nötig haben... ich schon

Gibts nicht auch noch andere Wege?

*blume*

Bine
*********ch_by Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Mit google hab ich es versucht, nichtmal Wikipedia hat was Vernünftiges!

Das mit dem nötig war etwas überspitzt ausgedrückt, und sicherlich gibt es noch andere Möglichkeiten - aber ich bin jetzt wieder Single und wünsche mir sehr, wieder jemanden zum kuscheln zu finden, und da können ein paar Ideen nicht schaden...

Was ich so mitbekomme, ist "ich bin mal ein Arschloch und mach blöde Witze über sie, um dann irgendwann mal doch nett zu sein"-Masche recht erfolgreich. Wenn ich das mache, kommt das ziemlich blöd, hab dieses Verhalten in der 8. Klasse zurückgelassen, also rutsche ich in die Marktlücke des netten, respektvollen Typen... nur ins Bett kriegt man damit alleine keine *ggg*
nichtmal Wikipedia hat was Vernünftiges!

jepp das habe ich auch festgestellt!

Und du meinst nun das aus deinen Handlinien zu ersehen ist, wann du wieder jemand zum kuscheln hast? *hm*.... sorry... das klingt für mich etwas weit hergeholt....
versuche es lieber mal im realen Leben.... beim Einkauf, Arbeit, Sport etc....

Aber ich will es dir natürlich nicht schlecht reden.... jedem das Seine *zwinker*

*blume*

Bine
soll aber bei Frauen eine recht gute Masche sein

ÖHM?
Das wär mir neu.
Also, ein Mann hätte alles andre als gute Aussichten bei mir wenn er anfängt mir aus der Hand zu lesen^^
Aber gut, wenn es funktioniert.

Kann man sowas denn überhaupt "lernen"?


Zeno
*********ch_by Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Nein, nein, ganz anders *ggg*
Ich glaube selbst ja nicht an sowas...

Ich denke da an folgende Dinge:
1. Eine Frau hört gerne über sich reden (Männer auch, aber nicht so sehr)
2. Man bekommt ein wenig Körperkontakt

Es ist ja beim flirten schon wichtig, sich mal zu berühren, und da ich jetzt nicht so der Typ bin, der ohne Vorwand seine Griffel (was für ein Wort) wandern lässt, ist das mit dem Handlesen doch eine gute Idee, oder?

Man muss das ganze ja nicht so ernst aufziehen, dass die Dame den Eindruck bekommt, einen Esoterik-Freak gegenüber sitzen zu haben. *fiesgrins*
Da hast Du recht.
Ich denk, wenn es ein bissel witzig rüber kommt zieht es mehr.
Mir ist es noch nicht passiert - aber wär mal ne Erfahrung wert^^



Zeno
manchmal ist es besser, ich sage es dem/der betroffenen nicht
*********ch_by Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
?
Was meinst du damit? *frage*
die wahrheit zu tragen ist manchmal nicht ganz einfach und schicksal zu spielen auch nicht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.