Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
zum Thema
Unterwegs mit Penisplug, Liebeskugeln etc.?46
Ich möchte gerne wissen ob ihr, auch mal gelegentlich mit nem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drehsteuerung für einen Vibator?

Drehsteuerung für einen Vibator?
Hallo zusammen,

ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, da mir die Seite sehr seriös rüber kommt. Desweiteren sind (so denke ich) auch relati viele Hersteller von Sex-Toys unterwegs.

Ich suche nach diesen Drehsteuerungen für Vibratoren. Leider habe ich einen Hersteller für diese Potentiometer gefunden.

Hat jemand eine Ahnun wo man die Teil herbekommt?

Vieln Dank für die (hoffentlich) zahlreichen Antworten.
SORRY...
aber mit Deiner Beschreibung ist weniger als NICHTS anzufangen... *fiesgrins*


Was GENAU suchst Du...??? Den Batteriekasten mit Regler...den Batteriekasten mit Regler und Motor mit Unwucht. Handelt es sich um 1 Stück oder gehst Du mit der Idee schwanger, Vibratoren zu bauen...???
Hallo EEC,

vielen Dank für die Antwort.
Vorab zu mir; ich habe Elektrotechnik(habe mich in den Bereich Mikrocontroller und Software- entwicklung fit gemacht) studiert und zusammen mit ein paar Freunden aus dem Bereich der Materialforschung (polymere) haben wir da die ein oder andere Idee.

Für die erste Idee suchen wir einen Hersteller von diesen typischen Vibrator Potis... siehe Anhängendes Bild.


Gruß
Denke...
da befindest Du dich womöglich auf dem falschen Kontinent...zudem werden sich die Hersteller wohl kaum von Ihrem bisherigen Konzept abbringen lassen... *zwinker*
Hallo EEC,

ja das mit dem Kontinent stimmt schon. nun wie gesagt, will ich kein konzept ändern. ich mag nur mal so ein paar dreh-potis bekommen um diesen in meine idee zu verbauen.
Die Dimension...
"paar" solltest Du vielleicht mal etwas genauer definieren...
Hallo EEC,

ich denke an 10 zum spielen und 1000 für eine prototypen serie.

kommst du an die Teile ran?

Best Grüße
Da will einer tatsächlich...
Vibratoren bauen... *skeptisch*

Versuch es doch mal bei den Holzdildoschnitzern, dildo-kunst.de . Vielleicht verraten Sie Dir ihre Quelle...
Hallo EEC,

vielen Dank. Für den Tipp, ich schreibe die Unternehmen mal an. Es handelt sich um keinen standard Vibrator. Die Idee gepollt mit High-End-Polymeren könnte echt Lustig sein :)... Wenn du Polymere oder E-Technik brauchst schreib mich an. und vielen Dank für die Tipps.
****an Frau
1.796 Beiträge
Mir kam spontan "Nobra" in den Sinn,
als ich das EP las...
google doch mal die Seite (da wirds auch genauer beschrieben) -
oder nimm hier Kontakt auf (haben einen Account).

Mein Standartmodel von dort hat
2 einstellbare Stufen(Umlegeschalter) und dann auch noch den Regler für die Intensität (gefühlsmäßig sehr ähnlich dem Magic Wand).

*my2cents*
Hallo Guinan,
vielen Dank für den Tipp. Auch hier werde ich mal hin sehen. auf den ersten blick sieht die steuerung von dene relativ riesig aus. Ich check das mal... vielen Dan
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Tipp zu Nobra
Das ist der Steuerkasten incl. 12V Stromversorgung.
Ein Drehregler für die Vibration, ein Dreistufenschalter für "Batterie", "Netzteil" und "Aus".

Zur Größenilustration hab ich eine CD-Hülle danebengelegt.
Hallo TheNienburger,
vielen Dank.

Die Schaltung ist schon riesig. Ich suche wirklich nur nach diesen dreh poti mit einem aus Bereich. Mehr brauche ich für meine steuerung erstmal nicht.

Das was du da geposted hast ist eine steuerung zum umschalten... also 6V Batterie und 12V netzteil mit poti.


Vielen Dank nochmal an alle für die vielen tips.

Die Schaltung in den holz dildos erfüllt meine Aufgaben am besten ich werde mal den hersteller kontaktieren.

Danke
Grausam...
jeder verwendet dieses 1,-- € Schnappgehäuse. Sehe ich da etwa eine Cinch-Buchse als Spannungsausgang...??? *headcrash*
Hallo EEC,

das ist richtig. eine weitere idee ist von diesen alten teilen weg zukommen.

Einige unserer Entwicklungen gehen in:

.Li-Ionen Akkus mit USB Ladeschaltung
.Mikrocontroller-Basierte tastensteuerungen
oder gar
zur Induktionsladung

Bei Stückzahlen >10,000 sind diese Varianten zwar ca. 25 prozent im EK teurer als die anderen komponenten aber, durch die MC steuerungen sind wir in der lage Kunden ferner personen bezogene programme zu implementieren. Sprich der Benutzer könnte über USB sein Programm in den vib hauen und ihn dann kabellos verwenden.
Mach Dich am besten...
Einige unserer Entwicklungen gehen in:

.Li-Ionen Akkus mit USB Ladeschaltung
.Mikrocontroller-Basierte tastensteuerungen
oder gar
zur Induktionsladung

Bei Stückzahlen >10,000 sind diese Varianten zwar ca. 25 prozent im EK teurer als die anderen komponenten aber, durch die MC steuerungen sind wir in der lage Kunden ferner personen bezogene programme zu implementieren. Sprich der Benutzer könnte über USB sein Programm in den vib hauen und ihn dann kabellos verwenden.


FREI von diesen ganzen Überlegungen...;-)

Das Produkt gibt es nicht her. Alles was der Anwender braucht ist schon auf dem Markt. Wenn Du diese Sachen so herstellen kannst, dass Du sie für die Hälfte verkaufen kannst, hast Du eventuell noch den Hauch einer Chance. Wird aber nicht möglich sein. Mann/Frau braucht erfahrungsgemäss keine eierlegende Wollmilchsau, sondern etwas was ohne großen Hickhack zappelt, kaum Strom frisst, nichts kostet und 10 Jahre hält.
Hallo eec,

noch bin ich im verkauf nicht drin. Ich mache einfach nur ein Markt analyse. Gucke was es gibt und was user wollen. natürlich checke ich auch die preise ab sowie möglichkeiten ab. erst steh bei mir die markt analyse (silikone, motoren, steuerungen) ich finde das thema spannend und interessant. Wenn in 1 bis 2 jahren mal eine prototypen serie kommt ist es klasse aber kein muss. Und wenn in 1 bis 2 jahren hier ein tutorial erschein mit dem titel "wie baue ich mir meinen eigengen vib" um so besser :).... erstmal ist alles spass an einer idee zwischen mir und ein paar silikon typen :)... Ich habe alles zum bauen nur keinen einfachen poti *g*
Diese Einstellung...
ist in Ordnung...;-)

Wenn ich Dir mal einen Tipp geben darf...lasse die Finger von diesen beschissenen Widerstandsdrahtdrehreglern. Da gibt es weitaus bessere und innovativere Lösungen.
B&W Testaufnahme
***ee Mann
64 Beiträge
wenn Du wirklich diesen Plastikkram haben möchtest, dann lern schnell Chinesisch *zwinker* und schau dann mal bei alibaba china nach Produktionspartnern... da finden sich recht schnell welche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.