Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
975 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden - 04.06.2011

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Leidenschaft - Dresden - 04.06.2011
Buffet der Leidenschaft
Sa 04.06.2011

Dresden, Sachsen
04.06.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Buffet der Leidenschaft

und wieder geht es heiss her auf Dresdens unsittlichster und anstößigster Tanzveranstaltung


All Inklusiv


Die Sittenlosigkeit greift wie eine rießige Krake um sich und hält sich nicht einmal vor dem sittlichsten und ehrhaftesten Lebensbereichen zurück...Nunja, da mich die Lasterhaftigkeit ja ebenso voll im Griff hat, freut es mich euch wieder begrüßen zu dürfen...


Spezials:

lebendes Buffet zum naschen
Entspannungsmassagen
Präsentation: Abaddon Mysticstore (Fetishfashion)

das ultimative erotische Fahrverknügen durch Dresdens Nacht
"The Lovecar" (obsession- erotik dance show)


Lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... der Abend verführt dich - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.
Genieße die Nacht und lass dir treibende Klänge aus Minimal, House und Electro-Vibes um die Ohren peitschen...

mit den DJ`s:

• Green* (Berlin)

» Insomnia Berlin «
» KitKatClub Berlin «


• DJ Little M* (Dresden)

» mikedubpunktde «
» Dungeon of Passion / BdL «


warm up:

Jigsaw aka Venom (Luxemburg/Dresden)

» Dungeon of Passion / BdL «



In gewohnt außergewöhnlichem Ambiente,

Dungeon of passion

wollen wir wieder außergewöhnlich und lustvoll feiern, der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte,
der melde sich entweder hier oder auf meinem Profil persönlich an .


(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
In Gedanken ...
... werden wir bei Dir sein , und Deinen Gästen, lieber Hagen !
Leider können wir diesmal nicht mit dabei sein. Aber wir möchten euch trotzdem eine geile Party wünschen. Das BdL sollte man sich nicht entgehen lassen. Ein hingucker schlechthin ... *ja*
Beim nächsten sind wir wieder mit von der Partie.

Liebe Grüsse , die minis
Neugierig...
...sind Wir und freuen Uns auf dieses Event. Wir sind gespannt auf das, was uns erwartet. Du wirst sicher dafür sorgen, dass es für uns ein unvergesslicher Abend wird.

SM1306
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 4 1/2 Wochen...
und wieder geht es heiss her auf Dresdens unsittlichster und anstößigster Tanzveranstaltung

im laufe der woche kommen weiter wichtige infos, für die die bereits angemeldet sind per Newsletter!!!
***ra Frau
336 Beiträge
*walk* *fans* *walk* *fans* *walk*
wird ganz sicher wie immer ---> GROSSARTIG SEXY !!!!!
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
bald ist es ja nun soweit ...
alle die im Zeitraum vom 1.-4.Juni Geburtstag haben erwartet eine Überraschung!!!
*********l1009 Frau
470 Beiträge
nur noch
7 tage und dann ists endlich soweit freude2
********oy77 Mann
142 Beiträge
Wünsche euch allen viel Spaß und feiert bitte für mich mit. Kann leider doch nicht kommen weil sich die wohl geilste Party in Dresden mit meinem Urlaub überschneidet. *heul* *heul* *heul*
*********l1009 Frau
470 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit an
Wer von euch eventuell noch eine möglichkeit sucht von Ecke Zwickau / Schmölln nach Dresden zu kommen, kann sich gerne bei mir melden!!!
Ich fahre am Freitag nach Dresden und fahre Sonntag sehr späte Nacht oder eventuell Montag früh wieder zurück!!!
Wer interesse hat bitte per CM melden.

LG Sweet
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
wichtig...
ich bin ab 19 uhr nicht mehr wirklich online, daher wer noch mitfeiern will bitte bei mir per sms melden 015201345684 oder ienfahc noch auf die gästeliste setzen die aktualisiert sich automatisch an der abendkasse.

ick *freu* mir !!!
*hui*
Also, es war echt toll!!! Alles wirklich klasse! Die Massagen, die Musik und die Limo waren sehr anregend ^^
Nur müssten die Videos vielleicht nochmals überarbeitet werden *zwinker*

LG,
S&M
dankeschön...
war wieder mal ne tolle party.
auch die fahrt nach moritzburg war spitze....sekt einfach mal anders genießen...
großes dankeschön an alle mitwirkenden!
freu mich schon aufs nächste bdl. lg matze *wink*
******r72 Paar
166 Beiträge
das stimmt...
...grins, nur der sekt matze...???
ich fand den abend auch sehr schön, und hoffe das nächste mal mit partner dabei zu sein...
l.g. und danke an den veranstalter...
nein...
nicht nur der sekt allein war spitze,sondern das ganze volle programm.... *zwinker*
****71 Paar
29 Beiträge
sagen wir mal so
500 km anreise und es war jeden km wert weiter so und wir freuen uns auf ein nächstes mal in dieser geilen lokation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.