Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Young Latex
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge SM-Generation

**********r1991 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Junge SM-Generation
Schon seit langem such ich nach Gleichgesinnten die mich in die Welt des BDSM einführen. Da ich erst dieses Jahr 20 werde gehöre ich noch zur jüngeren Generation und tue mich sehr schwer Leute zu finden.

Wie war das bei euch so?
*********s0308 Mann
124 Beiträge
google mal unter SMJG; dort wird das Thema Jugendliche und Sadomasochismus angesprochen. Informationen, Forum, Mailingliste und Newsletter.
******nig Mann
24.795 Beiträge
ja, die smjg ist immer ein guter anlaufpunkt für die jüngeren! dort sind prinzipiell leute zwischen 18-27, es gibt recht viele regionale stammtische und du lernst andere kennen mit denselben problemen oder auch einfach nur als nette kontakte.

ansonsten (was die anfänge an sich betrifft) gibt es hier im joy auch die gruppe BDSM für Anfänger . allerdings musst du dafür erstmal die echtheitsprüfung ablegen. *zwinker* Freiwillige Echtheitsprüfung
**********r1991 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherige hilfe .. Habe mich mal smjg registriert und schau mich da mal bisschen um ... In der sache mit den stammtischen bin ich leicht verwirrt... Wie läuft das ab ?
*********s0308 Mann
124 Beiträge
In der sache mit den stammtischen bin ich leicht verwirrt... Wie läuft das ab ?

{Ironiemodus on] Sofern eine dominante Persönlichkeit die Location betritt werfen sich alle Subs sofort zu Boden und betteln um Aufmerksamkeit und entsprechende "Behandlung. [Ironiemodus off]

Spaß beiseite!

Was sollte da "ablaufen"? Man trifft sich iaR in "normalen" Kneipen um sich kennen zu lernen und auszutauschen.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Wie war das bei mir so.. vor 20 Jahren hat man sich irgendwie einfach erkannt und hat drauflos probiert. Ohne Internet, ohne grossartige Organisationen und mit wenig bis keinen Stammtischen.

Und -o Wunder- es geht auch... *g*

noxx *huhu*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich habe mit Vampire-LARP angefangen. Da sind die Hälfte aller Mitspieler BDSM-lastig, so dass man eigentlich ganz gute Jagdgründe hat. Das habe ich zwar erst so nach und nach herausgefunden - aber es war ein nettes Umfeld, in dem BDSM nichts als eine weitere Variante von Normalität darstellte.

Da habe ich auch meinen Freund kennengelernt.
Bei uns war es ganz einfach... wir fanden uns... und waren einfach zu experimentierfreudig... *ggg*
Zumindest in Hamburg ist der "junge Stammtisch" immer seehr gut besucht und hin und wieder auch mal mit n paar SMigen Blödeleien gespickt. Das aber wohl hauptsächlich deswegen, weil es auch in einer SM-Kneipe stattfindet, da geht sowas *zwinker*

Ich glaube, wenn du ein einziges Mal bei so einem Stammi gewesen bist, wirst du dir nie wieder über sowas Gedanken machen. *zwinker*
****Nyx Frau
622 Beiträge
HH-Stammtisch
Huhu Rubberlover,
ich nehme Dich nächstes Mal einfach mit, bin selbst erst 20 Jahr jung und wenn Du nicht alleine hinmusst, ist es auch auf jeden Fall einfacher reinzukommen.

@****ie: Wo und Wann ist denn das Nächste?

LG Jas
@****ie: Wo und Wann ist denn das Nächste?

Immer am 1. Sonntag im Monat um 19 Uhr in der Unschlagbar, Nobistor 36.
Da die Besetzung jenes Stammtischs immer wechselnd ist, kannst du auch als "Neue" grundsätzlich problemlos hinzustoßen. *g*

Zwar dürfen da auch die "Alten" gerne mit dazu (ich war auch schon ab und zu mal da), aber die trauen sich offenbar meist nicht zwischen diesen ganzen Jungen voller Tatendrang und Energie *lol*
*******l_hh Frau
2 Beiträge
Einklinken?
Koennte ich mich da auch mit einklinken fuer den Stammtisch? Da mein Partner ja zu weit weg wohnt muesste ich da auch alleine hin und wenn hier schon so indirekt ein Angebot zur "Mitnahme" gemacht wurde. *zwinker*
****Nyx Frau
622 Beiträge
SubAngel
klar können wir gerne machen - schreib mich einfach an *g*

LG Jas
*******l_hh Frau
2 Beiträge
Alles klar. Ich melde mich im Laufe der Woche nochmal, haben ja ein wenig Zeit bis zum naechsten Treffen, wenn ich das richtig verstanden habe. *g*
Ich muss jetzt erstmal zur Arbeit - Einen schoenen Sonntag dir!
*****e89 Frau
106 Beiträge
Hallo
also ich bin selber recht viel auf smjg treffen.
Und mir hat es sehr geholfen nach meinen ersten gehversuchen anschluss zufinden.
Sei es jetzt mit workshops einfach aufklärenung über gefahren udn so weiter und das wichtigste natürlich treffen von gleichaltrigen gleichgesinnten.
Einfach mal wieder mit leuten was machen können ohne einen teil von sich verstecken zu müssen. Ach mal einen bläden kommentar in die richtung reissen können. Oder sich rat hohlen.
Ich bin gerne bei der Smjg und ich habe sehr viele sehr gute freunde dort getroffen *g*
liebe Grüße
LaLune
danke auch....
für den Tipp...mein Sohn macht jetzt die ersten Gehversuche mit seiner Freundin und will natürlich nicht immer alles seine Mama fragen *zwinker*

sus/sie
ich hatte glück und hab vor 4 jahren eine frau kennen gelernt die die gleiche neigung wie ich hatte.
******_ni Mann
36 Beiträge
Ich hatte ebenfalls das wirklich sehr grosse glück das ich meine kleine gefunden habe und sie in ihrem alter (18) schon so genau weiss was sie will und das sie auf den süssen schmerz steht ^^
****Nyx Frau
622 Beiträge
Traber
da kannst Du Dich sehr glücklich schätzen... *zwinker*

den so einfach ist das nicht immer *smile*
******_ni Mann
36 Beiträge
Stimmt allerdings ^^
Es ist aber sehr befreihend wenn man endlich mal man selbst sein "darf" xD
****Nyx Frau
622 Beiträge
ich kenne das nur zu gut, ich war 17 Jahre alt *rotwerd*
********ht90 Mann
19 Beiträge
Ich hatte schon als Kind die Neigung, dass mir eher dominante Frauen gefallen, das fing damit an, dass mir am meisten die Stellungen beim Sex gefielen, wo die Frau oben ist. Dann gefiel mir Verführung, Fesseln des Mannes, Facesitting... das steigerte sich.

Sehr gerne würde ich mich mit Gleichgesinnten treffen, nur gibt es in meiner bayerischen Mittelstadt keine passenden treffen. Zwar gibt es einen SM-Stammtisch, allerdings sitzen da hauptsächlich 40-60 Jährige.

Schade.
Du wohnst doch nahe München, da wird sich doch bestimmt was finden?
****Nyx Frau
622 Beiträge
München
ist die BDSM-Jugend nicht auch vor Ort tätig? *gruebel*

Einfach mal google fragen *zwinker*
********ivre Paar
44 Beiträge
JungeS München
Ja, in der Landeshauptstadt gibt es auch einen tollen Stammtisch für etwas Jüngere (mitte 20 bis ca. Ende 30). Dort heißt es "Bringt ihr eine spaßorientierte Einstellung, aber auch Manieren und Distanzgefühl mit, so heißen wir Euch herzlich willkommen"

Google doch mal unter dem Stichwort "JungeSMünchen" ('Die junge BDSM-Community in München').
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.