Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Domina einen Heiratsantrag machen?

****_so Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Als Domina einen Heiratsantrag machen?
Hallo liebe user.

ja ich möchte meinen freund und sub vom tiefsten herzen heiraten.
ich weiss von ihm das er mich gerne zur frau nehmen würde.
ich bin zwar von natur aus ein kreativer kopf und suche stets die originellen lösungen. dennoch, wenn es mir um diese wichtige frage geht, komme ich trotzdem ins grübeln... mein freund und ich führen keine 24/7 beziehung. er ist aber leidenschaftlich als sub dabei und liebt die gemeinsamen sessions genauso wie ich. daher wäre doch ein heiratsantrag unter sm-knisternden verhältnissen umso unvergesslicher. *spank* da ich mir eine hochzeit auch im sm rahmen vorstellen kann.
nun, da kommen mir die fragen auf, wie könnte ich als dom ihm einen heiratsantrag machen? ich finde es ehrlichgesagt sehr seltsam als dom diese frage klassisch zu stellen -mich sozusagen mentalisch auf knie zu begeben und ihn die wichtigste frage der welt stellen.
als sub hätte ich es da wesentlich eifacher.

meine frage hier im forum an euch:

hat jemand bereits diese erfahrungen gemacht?
als sub oder dom?
wie würde sich ein sub einen antrag wünschen?
ist es als dom aussichtslos einen antrag zu machen ohne dabei einen befehl zu übermitteln? (-im stil von: gib mir gefälligst ein ja!) =)

über anregungen würde ich mich echt freuen.
ich möchte meinem boy den besten antrag machen. *zwinker*

für allfälligen antworten, tips und hinweise bedanke ich mich herzlich im voraus.

wink,
oona
*******dor Mann
5.892 Beiträge
toll!
klasse idee,

ich finde es gut, ausserhalb 24/7 immer spielkontext und reales leben zu trennen. bin kein sub , aber ich finde einen heiratsantrag ausserhalb des spieles besser - es geht doch um das echte leben (bis zum ende eurere tage). und dann kann doch sub mal in der nächsten session erleben, worauf es sich da eingelassen hat ... *grins*

viel freude und good luck euch beiden
****ma Frau
5.325 Beiträge
Warum kann die Herrin nicht vor dem Sub knieen - auch noch in so einem besonderen Moment ?

Mein Herr hat auch schon vor mir gekniet - aus anderen Gründen - und ich war sehr ergriffen!
**if Mann
2.514 Beiträge
Als Frau, und als dominante dazu, würde ich keinen Heiratsantrag an meinen devoten Liebsten stellen. Ich würde mir die Grundsatzfrage stellen, warum er noch keinen gemacht hat, habe ich ihn inzwischen so verschüchtert, dass er dazu nicht mehr in der Lage ist. Außerdem als dominanter Part einer Beziehung könnte ja im Nachhinein der Eindruck entstehen, ihn dazu gezwungen zu haben, jedenfalls könnte er es behaupten.
Deshalb meine konservative Meinung, den Antrag stellt der Mann, egal wie er gestrickt ist.
Und wie soll denn eine SM-Heirat aussehen ? Ich glaube, bei aller Bedeutung gemeinsamer sexueller Neigungen, kann sie doch nicht das einzige sein, was einen zu einer dauerhaften Verbindung veranlasst. Und dies sollte dann auch auch in so einer Feier zu Ausdruck kommen.

Also, versuche ihn irgendwie zu animieren, dass er auf Knien, was übrigens alle Männer tun, auch die dominanten Halunken, um Deine Hand anhält.
******nig Mann
24.797 Beiträge
@**if:
ich muss bei deinen postings immer wieder mal mit dem kopf schütteln. hier aber dann doch mal ein wenig stärker... schon seltsam deine sichtweisen so manchesmal...

@**na:
also zum einen leben wir durchaus in einer modernen zeit, in der es auch dank neuer beziehungsformen nun kein problem mehr ist, wenn eine frau dem mann den heiratsantrag macht! wie das bei euch beiden im speziellen aussieht kann ich natürlich nicht sagen, das ist einzig und allein euer ding... *ja*

aber deinen partner dazu zu "animieren" dir einen antrag zu machen... sorry, wie daneben ist das denn? viell fühlt er sich dazu ja einfach zu subbig um sich herauszunehmen dich so etwas zu fragen? oder viell stellt sich für ihn diese frage einfach nicht weil er schlicht und ergreifend glücklich ist?

ich jedenfalls habe damit kein problem vor meiner sub zu knien und ihr einen solchen antrag zu machen! das knien ist für mich ein ausdruck der ehrerbietung, und das kann auch aus ganz anderen gründen geschehen. dabei bricht auch kein zacken aus der dom-krone... *zwinker*

und übrigens: wenn es bei uns mal umgekehrt sein sollte und sie mich fragt bevor ich dazu komme, dann werde ich vermutlich einfach nur völlig platt sein und vor rührung keinen ton herausbekommen! das WER ist in meinen augen wirklich völlig egal.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Frauen machen keinen Heiratsantrag, sie lehnen einen bestenfalls ab... *g*

Wieso willst Du ihm die Chance nehmen, Mann zu sein und Dir den Antrag zu machen. Du kannst ja annehmen und dabei gleich kundtun, dass Du die Ausführung dessen bestimmst (zumal man eine SMige Hochzeit idR neben der normalen abhält - da berühren sich die Bereiche nur in pkto Freundeskreis)...

noxx *huhu*
**if Mann
2.514 Beiträge
Foenig, Du bist ein Mann. Dass Du einen Heiratsantrag stellen würdest, beweist hier gar nichts.
Und wenn Du schon vor Rührung zerfließen solltest, wenn Deine Sub Dir einen Antrag stellt, frage ich mich, warum Du noch keinen gestellt hast, denn versubbt kannst Du ja nicht sein.
Die modernen Zeiten, die Du siehst, sehe ich nicht. Nach wie vor träumen die Frauen von ihrem Märchenprinzen oder ihrem Märchensklaven, und sie möchten von ihm umworben werden. Vielleicht hat das auch seinen Sinn.
****_so Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*love* vielen lieben dank für eure worte *danke*

meinen liebsten dazu animieren mir einen antrag zu machen, ist garnicht meine art. ich fördere eher das freie handeln und denken meines partners und dinge die nicht vom herzen kommen kann ich auch nicht als solches empfinden.
nein, ich stehe voll und ganz dazu dies selber in die hand zu nehmen und gebe dir @******nig auch recht. mein freund und ich haben uns kürzlich darüber unterhalten und er sagte er würde mich wirklich gerne heiraten und wie ich das sehe wisse er nicht genau. ich meinte dazu das er doch wissen sollte wie ich dazu stehe.
in seinen augen sieht es so aus das es für mich ja klar sei was er will (mit mir sein leben verbringen *liebhab* ) aber er halt der weniger krative sei und wenn ein antrag stattfinden solle dann auch einer an dem man sich auch mit achzig jahren darüber erfreut. ausserdem haben wir uns geeinigt dass wenn in heutiger zeit dies die frau übernimmt, man davon ausgehen kann dass sie "effektiv möchte"...

nun, ich muss mir dies wirklich überlegen wo mir die prioritäten liegen. ganz klar soll es unvergesslich aber auch tiefgehend werden. -gefühlsvoll und rührend.
grund für den sm-hochzeitsantrag war für mich der, weil wir zu anfangs ziemlich mühe hatten diesen schritt des sm zu eröffnen. (wir haben uns unter sehr komplizierten umständen lieben gelernt und vorab waren wir beste freunde) zuerst war das zwischenmenschliche und dann der sm. ich würde ihm eigentlich mit einem sm-Hochzeitsantrag zeigen wollen dass ich bis ans ende unserer tage ihn als ehe sub zu schätzen und lieben weiss und ich diesen weg mit grösstem vergnügen eingehen möchte und dabei noch unendlich wachsen werden. das zwischenmenschliche potenzial ist mehr als gegeben.
ihm sozusagen ein zeichen geben woran er sich stets erinnern kann, inne halten und weiss das auch in schwierigen-kniffligen sm-zeiten und im normalen leben, ich unser sm-leben immer zielbewusst verfolge. sozusagen unsere vergangen heit wo wir kumpels waren, in der vergangenheit lassen und nun den weg als ehepaar und sm-ehepaar zu gehen.

am anfang war er sich nähmlich unsicher ob ich als domina glücklich werde weil wir uns auf anderer ebene verliebten. nun wissen es wir beide.

und so möchte ich ein zeichen setzen.

ich habe mich darüber gefreut das ihr als dominanter teil eine solche geste des handanhaltens machen würdet, denn ehrlichgesagt hatte ich bisher kaum austausch mit sm-ler. alle erfahrungen bisher habe ich nur mit meinen freund gemacht und deshalb finde ich dieses forum sehr interesannt. *tipp*

einzig und allein muss ich mir noch überlegen wie ich das anstellen möchte oder ob ich es klassisch mache...

grüübel, grüübel *schleck*

herzlich
oona
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Als Frau, und als dominante dazu, würde ich keinen Heiratsantrag an meinen devoten Liebsten stellen.

Frauen machen keinen Heiratsantrag, sie lehnen einen bestenfalls ab ...

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Wir leben 2011 - ich bin der Ansicht, dass der aktive Part dem passiven Part den Antrag macht. Und wenn eine Frau die Aktive in der Beziehung ist, wo ist dann das Problem, wenn sie an ihn herantritt. - Tradition? Scheiß auf die Tradition. Es hat auch nicht unbedingt Tradition, dass Frauen ihren Kerlen regelmäßig den Arsch versohlen.

Im Übrigen macht man beim Offerieren des Rings, der Gretchenfrage also, beim klassischen Candellight-Dinner never einen Kniefall oder Knicks. Keiner von beiden.

@**na falls Du Interesse an einer konkreten Idee für einen außergewöhnlichen Antrag hast, dann schreib mich per CM an. Ich habe ein zwei gute Ideen, die ich aber nicht veröffentlich verstreuen werde, weil sie zu gut sind. Von einer bin ich aber bereit mich zu trennen *zwinker

Bruns
******nig Mann
24.797 Beiträge
@**if:
mir ging eben etwas ähnliches durch den kopf wie vanbruns:
die te hat doch offenbar ein deutlich moderneres beziehungsverständnis als z.b. du. jedenfalls wüsste ich nicht, dass die dominierende frau im konservativen rollenverständnis zu finden wäre. daher sollten hier viell auch mal dinge jenseits des eigenen tellerrandes in die überlegung einfließen...

mit allgemeinplätzen wie "frau träumt von ihrem prinzen" ist hier wohl keinem gedient, denn es geht nicht um ottonormalverbraucher-lieschen-müller sondern eben um die te.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Der "Druck" von sehr hohen Erwartungen führt nicht selten zu maßloser Enttäuschung.

Daher würde ich die Erwartung an die Inszenierung etwas bescheidener wählen.

Du möchtest ein Zeichen setzen. Unvergesslich, an das er (und du dich hoffentlich auch) immer erinnern kann?

Nimm es doch wörtlich und lasse ihn (oder mehr partnerschaftlich gesehen: euch) zeichnen. Tattoo, Branding, Cutting, Piercing ... ein sichtbares Zeichen, dass ihr zusammen gehört und dein Zeichen für ihn den damit verbundenen Schmerz zu ertragen. Eventuell kann dieses Zeichen dann zur Hochzeit vollendet/erweitert werden ...

Die entscheidene Frage solltest du dann aber doch vorher stellen, könnte dann auch klassisch stattfinden ...

In einem Club sperrte ein Bekannter von uns seine sie in einen Käfig (einem klassischem runden Vogelkäfig ähnlich, nur höher) in dem eine Schaukel hing, auf der sie sitzen musste) Um ihr zu drohen, nahm er einen Strauß Brennesseln und hielt ihn vor dem Käfig hoch, damit sie ihn sehen kann. Aus unserer Entfernung sah es so aus, als wolle er ihr einen Heiratsantrag machen und ihr den Strauß übergeben. Ein Bild für die Götter ...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Im Übrigen macht man beim Offerieren des Rings, der Gretchenfrage also, beim klassischen Candellight-Dinner never einen Kniefall oder Knicks. Keiner von beiden.

Aha.. Offerieren des Rings... wie erstaunlich verstaubt.. hallo, wir leben 2011, ich finde, da sollte einem schon etwas moderneres einfallen...

noxx *huhu*
**if Mann
2.514 Beiträge
Allgemeines:
ich bin nachwievor der Meinung, dass alle Bemühungen, die Natur austricksen zu wollen, letztendlich scheitern. Und jene, die glauben alles wäre heute normal, nur weil ihnen das mal gerade so einfällt, sollten rekapitulieren, wie oft sie eine Frau angeschrieben haben und ob sie wirklich die Geduld aufgebracht haben, darauf zu warten, bis sie von der Angebeteten angeschrieben werden.
Jedenfalls, wenn ich ein modernes Beziehungsverständnis hätte, wäre es um mich schlecht bestellt und um einige Großsprechs auch. Wir sind hier nicht im Cafe Keese in Charlottenburg, wo die Dame den Herrn auffordert.

Im Speziellen:
Und soweit sind wir auch noch nicht in der Unnormalität angelangt, dass Dom inzwischen die Heirat anordnet. So würde es nämlich im Nachhinein ausschauen, dass der Sub sagt, du wolltest ja, was kann ich dafür, dass die Beziehung gescheitert ist.
Hier kam der Gedanke, dass Sub sich vielleicht nicht traut. Den Gedanken kann ich nur erweitern, was ist, wenn Sub sich nicht traut, nein zu sagen ?
Aus diesem Grund halte ich es für besser, wenn die Initiative vom submissiven Mann ausgeht.
Ich möchte jedenfalls nicht so submissiv sein, dass ich dazu nicht mehr in der Lage bin.

Aber hier scheint ja alles schon beschlossene Sache zu sein.
Es geht meines Erachtens nicht darum was heutzutage üblich ist, natürlich kann eine Frau einen Heiratsantrag machen, wenn es denn passt.

Es geht daum ob eine Dom einem Sub einen Antrag machen kann!

Um ganz klar zu sein: ich denke das geht nicht!

Das würde meines Erachtens das ganze Machtgefüge aus den Angeln heben und die Beziehung massiv gefährden, zumindest den Sub zutiefst verunsichern, wo er denn jetzt steht.

Anders wäre es wenn die Trennung zwischen sexueller Spielart und Alltag erkennbar vorhanden wäre, dann würde ich kein Problem sehen. Die TE beschreibt eine solche Trennung aber eben nicht, sie will ja sogar die Hochzeit an sich als SM Ereignis feiern.

Insofern sehe ich keine Chance für eine Heirat. Sorry. Lass es lieber sein, solange die Trennung zwischen Alltag und Erotik so verschwommen ist.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Nehmen
wir mal ganz "unsinniges" an.

Die Dame hat sich im Eingangsposting offen und ehrlich über ihre Gefühle, die Art ihrer Beziehung und ihren Gedanken über einen gemeinsame Zukunft offen und ehrlich geäußert.

Nehmen wir weiterhin vollkommen "unsinnigerweise" an, das sie die Gefühlswelt ihres Partners kennt, und diese auch einschätzen kann.

Darauf bassierend hat sich die Dame an "uns" hier gewandt, da sie bei einer schon getroffenen Lebensentscheidung eine Hilfe für einen besonderen Moment möchte.

Und was schreiben "wir" hier überwiegend?
Kann Frau nicht, darf Frau nicht, kann Dom nicht, darf Dom nicht, das geht niemals gut oder laß es sein.

Es mag ja sein, das ich ein kompletter Vollpfosten bin, aber wer bitte nimmt sich das (unverschämte) Recht heraus, aufgrund seiner Ansichten eine Beziehung zu verurteilen, bzw. als chancenlos anzusehen, die er nicht im geringsten kennt?

Ich könnte mir auch vorstellen, das sie einfach die Hochzeit "befiehlt" in ihrer Rolle als seine Herrin. Es ist doch wohl klar, das beide das immer mit einem gewissen "Augenzwinkern" sehen würden, wenn sie es denn so machen.

Oder glaubt jemand, die sitzen in 8 Jahren abends auf der Couch, und er wendet ERNSTHAFT ein, er wollte überhaupt nicht heiraten und hat es nur wg. ihres Befehls getan?

Einfach mal annehmen, das beide schon wissen, was SM und was das andere (reale) Leben ist.

Was bzw. wie auch immer Du es machen wirst, ich wünsch Dir Oona alles Gute und wunderbare Jahre!
Ich glaube ich sollte klarstellen dass ich meinen Beitrag nicht ernst gemeint habe.

Wie kann hier jemand ernsthaft vorschlagen wollen, die beiden sollen nicht heiraten?

Es zeigt sich wieder einmal wie schwierig es ist, Ironie in geschriebenen Worten unterzubringen.

Sorry.

Wenn ich meinen Beitrag nochmal lese, klingt er ernster als ich das wollte.

Er will sie heiraten, sie will ihn heiraten, alles gut.

Wer wie wen fragt wird sich finden, ich finde das nicht wirklich ein Problem, da kam meine (offenbar nicht erkennbare) Ironie ins Spiel. Im Sinne von: mach doch einfach! Die Details wie die Hochzeitsfeier aussehen kann findet sich dann.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Ich dachte auch bisher immer ...
... das BDSM etwas für erwachsene Leute ist, die ihren Verstand auch im Spiel (Dom wie Sub) nicht irgendwo abgeben.

Einmal abgesehen davon, dass auch in Stinoverhältnissen ein Antrage, egal ob von Mann oder Frau ausgehend, bei dem anderen eine emotionale Zwangslage auslösen kann, so dass nur alleine aus diesem Grunde "Ja" gesagt wird, sollte auch ein Sub zu seinen Gefühlen stehen können ...
*******ber Frau
1.279 Beiträge
lol

Was für eine lustige Diskussion!

Da hab ich heute morgen kurz reingeschaut und nicht mehr geantwortet, weil ich malochen musste, und freue mich gerade auf einen Haufen kreative Ideen - und was lese ich? Fast nix dergleichen ;). Manche Leute sind echt schnuckelig mit ihrem "so und so hat die Welt zu sein" ^^.

Ich habe meine Männer immer selbst erjagt, und selbst, wenn mich mal einer angesprochen hat und nicht ich ihn, tat er es, weil ich das wollte und ihn mit meinem Verhalten, Lächeln, scheuen Blicken, Verlegenheitsgetue etc. dazu aufgefordert hatte. Natürlich ist die Frau die wahre Jägerin!

Mir doch völlig egal, was der Mainstream davon hält. Wofür bin ich Domse? Auch, wenn ich früher noch gar nicht wusste, dass ich Domse bin (und außerdem noch Switch, was es noch komplizierter macht...)?

Und natürlich bin ich diejenige, die bestimmt, welche Form die Beziehung annimmt. Das war ich auch schon immer, lange bevor ich das "domsig" nannte. Damals meinten Freunde halt immer, dass ich die Hosen anhätte - was knuffelig war, weil ich doch so gerne Röcke trage und trug. Ich als Frau bin doch viel sensibler für Emotionen anderer und für Untertöne etc., und aufgrund meiner weiblichen Erziehung bin ich auch viel geschickter darin, die Emotionen anderer sowie das Zusammenleben zu lenken und zu steuern. Damit ist jetzt keine Herabwertung von Männern gemeint, Männer können andere Dinge gut - aber solche Dinge sind eben doch eher die Domäne von Frauen.

Dann ist es doch ganz logisch, dass eine Frau auch viel besser als ein Mann weiß, wann eine Beziehung gefestigt, stabil, krisen- und zukunftstauglich genug für eine Ehe ist, oder?

Und damit ist völlig klar, dass die Entscheidung, aus einer Beziehung eine Ehe zu machen, sowieso immer von der Frau ausgeht.

Der einzige Unterschied zwischen einer Domme und einer Nichtdomme liegt vielleicht darin, dass eine Nichtdomme es aufgrund ihrer emotionalen Geschicktheit vielleicht klüger findet, den Mann glauben zu lassen, er sei von selbst auf die Idee gekommen. Gründe dafür kann sie viele haben, darüber möchte ich hier nicht spekulieren - aber für mich ist völlig klar, dass es die Frauen sind, die entscheiden, wann eine Beziehung so weit ist, dass man heiraten kann, nicht die Männer.

*

Ich selbst werde also auch ganz klar und natürlicherweise den Heiratsantrag machen und nicht darauf warten, dass mein Kerl den macht. Der ist garantiert nicht so romantisch und kreativ dabei, wie ich das sein könnte.

Wie genau man den Antrag macht... Und wie genau die Zeremonie durchführt... Darüber muss ich ehrlich gesagt auch noch nachdenken. So ganz schlüssig bin ich mir darüber noch nicht. Ich möchte ein Kleid mit super engem Korsett, das weiß ich schon, bei dem am "Gürtel" (oder sonstwie) an der linken Seite Deko-Handschellen oder ein dekorativer kleiner Flogger baumeln. Dabei bin ich froh, dass ich eben gut nähen kann und schon Ballkleider genäht habe. Außerdem möchte ich eine bestimmte Form von Plateauschuhen tragen, die den Fetisch meines Schatzes bedienen und mich außerdem neben ihm größer aussehen lassen.

Seine Klamotten habe ich mich auch schon ziemlich genau überlegt. Er wird auch allererste Sahne und absolut zum Vernaschen aussehen.

Hmm... Andererseits sollten wir das vielleicht nicht tun - wie sollen wir den Hochzeitstag überleben, wenn wir ständig übereinander herfallen wollen?

*

Die Ideen für mein eigenes Event sind alle noch ein wenig vage - was mir verrät, dass der richtige Zeitpunkt dafür noch nicht gekommen ist.

*

Eine Idee vielleicht: Ich betrachte mich in gewisser Hinsicht als verlobt seit einem bestimmten Abend.

Ich hatte mich in meine neue, endlich gelieferte Ledermontur geschmissen und fühlte mich unglaublich sexy, posierte ein wenig mit der Gerte vor dem Spiegel. Mein Schatz kam rein und sabberte, weil ich so gut aussah. "Ausziehen! Hinknien!" Schatz gehorchte natürlich sofort - auch, wenn wir eigentlich gar nicht "ingame" waren.

"Sieht toll aus, oder?"

großäugiges Nicken.

"Was meinst du, würdest du mich so an deiner Seite mit in die Disse nehmen?"

großäugiges Nicken.

"Würdest du jetzt sofort meinen Stiefel von oben bis unten ablecken?"

großäugiges Nicken.

"Hey, meinst du, man könnte mit diesen Klamotten auch ins Standesamt? Oder in die Kirche?" <-- die Idee kam mir ganz spontan

großäugiges Nicken.

"Heißt das, du würdest mit mir in diesen Klamotten ins Standesamt gehen und mich da heiraten?"

großäuiges Nicken - dann das plötzliche Begreifen: "Äh, was?"

"Du hast ja gesagt! Du hast ja gesagt! Jetzt musst du mich heiraten - oder ich verklag dich auf Kranzgeld!"

"Du bist doof"

"Du hast ja gesagt! Los, leg dich aufs Bett, ich will dich ficken, na los"

"Ist ja gut, ich mach ja schon."

"Du hast noch mal ja gesagt!

Wilde Kissenschlacht, hinterher ein ernsteres "Sag mal, würdest du wirklich? - "Ja, aber jetzt noch nicht, vielleicht in zwei oder drei Jahren." - "Hmmmm...." Leise schurr
Heiratsantrag
wie du letzendlich deinem Boy, die alles entscheidene Fragen stellen wirst- ist deiner Phantasie überlassen,
aber hier einige Vorschläge-
nimm ihn zu einer SM Veranstaltung mit, kläre es vorab mit dem Betreiber ab, so das alle Gäste es wissen, außer deinem Boy
und als zweiten Vorschlag- da du ja geschrieben hast,- es ist nicht immer die 24-7 Konstellation , frage ihn- als Freundin, klassisch beim Abendessen, Diner whatever
dir- euch alles Liebe und viel viel Glück
lg Pariser42
****_so Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Inspirationen= Idee
tja und so unterschiedlich sind nun mal wirklich die ansichten. vielen dank euch allen!

@*******ber
deine worte sind für mich als weibliche domina sehr aufbauend, danke für den langen beitrag. schön das es doch frauen gibt die dies selber gerne in die hand nehmen möchten.
aus vielen seiten habe ich inspiration erhalten. eines steht für mich wohl fest. ich würde gerne einen mix aus klassischem antrag verschleiert mit einem hauch sm-touch.
also meinen boy nicht auffordern mir den antrag zu machen.

nun, gerne füge ich meine spontane blitz idee auch noch an den thread...
ich muss aber vorweg dazu beifügen das ich freundlicherweise aus dem forum inspiriert worden war und somit eine neue idee daraus entsanden ist.
ich grüsse hiermit VanBruns *bravo*

so folgendes hat sich in meinem kopf zusammengebraut:


• mein liebster wird an bestimmter uhrzeit (sonnenuntergang oder nachts) an einem wundervollen ort auf einen hügel bestellt. er ahnt nichts.

vielleicht könnte er auch von zwei anderen dominas die bei mir zuhause auf ihn warten, aufgefordert werden sich entsprechend zu kleiden (latexmaske ect.) und mittels auto zum ort entführt werden. dort muss er ordnungsgemäss warten. (die dominas gehen inzwischen wieder.)

++er phantasiert nähmlich von einer entführung.
es müsste nicht sein das er sie zu gesicht bekommt, das hiesse er würde mit einem brief zuhause aufgefordert und erst später stürmen die zwei ladys die wohnung.
*anmach*


an diesem ausgesuchten ort, unweit entfernt, wäre ein tisch vorbereitet mit wein und genüsslichen häppchen, mit einem schwarzen lacktischtuch. er sieht ihn aber nicht...

• er wartet... kniend...

• ich komme auf ihn zu vom hügel hinauf, was er zuerst sieht:
50 riesengrosse (65cm), pralle, pechschwarze mit helium gefüllte luftballone die ich in den händen halte... er sieht erst die ballone und anschliessend mich im weissen oder schwarzen wundervollen, pompösen kleid und komme auf ihn zu...

bei ihm angekommen, mache ihm den heiratsantrag. schwärm

• er immernoch kniend während ich ihn frage...
steht auf und antwortet mir...
wenn "ja", dann lassen wir die schwarzen kugeln in den himmel hinauf und nehme ihn an der hand oder leine, wie auch immer und gehe zum genüsslich gedeckten tisch und geniessen den sonnenuntergang oder sternenhimmel.

Hinweis: wenn das ganze bei dämmerung geschieht, bestünde die möglichkeit die 50 ballone vorher mit 50 leuchtenden ringen zu versehen, welche dann wunderschön in schwarzleuchtender pracht hinauf zum himmel fliegen.

wie findet ihr diese Idee?


vielen dank noch mal für eure anteinahme!

Herzlich
Oona
Heiratsantrag
Oona,
wundervolle idee, aber wäre es auch für ihn als dein Boy-und Sub,
das er diesem Spektakel ohne Maske sehen könnte,
ich glaube- ihm würden Freudentränen laufen
und ein ehrliches offenes Ja- für euch beide sofort in greifbarer Ohrennähe
lg Pariser42
****_so Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
ja eh!
ja auf alle fälle, er würde sich die augenbinde selber wegmachen nachdem die ladys klammheimlich fort sind und mich aus ferne sehen.
er würde ab diesem augenblick natürlich sofort schnallen worum es geht...
*grins*
heiratsantrag
na dann lasst beide eure Gefühlen freien Lauf, und ich wünsche euch, das an diesem besagtem Date, es noch sehr lange hell- erleuchtet ist, und halte deinen Boy ganz ganz sanft fest
ich denke mal- du weißt sehr wohl was du an ihm hast
und er ist mit Sicherheit verdammt stolz, auf seine wunderschöne Braut und Domina
lg Pariser42
****_so Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
aus dem netz
habe ich heute im netz gefunden...

das ganze in schwarz und leuchtend violett *zwinker*
50 schwarze Ballone
50 leuchtende violette Ringe
Heiratsantrag
Oona, da du diejenige bist,- die fragt, hast du auch genau das richtige ausgesucht, dank dem i-net, und ich kann mir vorstellen, nicht nur deine Phantasie glüht, sondern auch dein Gefühl und auch deine Augen
du wirst alles mit Präzision vorbereiten, davon bin ich überzeugt
lg Pariser42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.