Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

klassisch und kühl........ Akte

****oto Mann
242 Beiträge
@code33
der linke Arm zu stark ausgeleuchtet. Er säuft fast ab bei dem hellen HG. Auch die rechte Hand ist ... betroffen
Genau so ist es, glaube mir, ich habe schon gelernt, an den Reglern am Rechner hin und her zu schieben.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass deine Bilder teilweise gar nicht wie Fotos aussehen *lol*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ist dir schon mal aufgefallen, dass deine Bilder teilweise gar nicht wie Fotos aussehen


*oh* könnte daran liegen, dass nicht alle *foto* sind ......


Genau so ist es, glaube mir, ich habe schon gelernt, an den Reglern am Rechner hin und her zu schieben.


*kopfklatsch* und ich dachte schon, es würde am am Licht liegen


und abschließend nochmals .....

MIR ist es zu hell, also nur MEINE persönliche Meinung
und die war hier ja wohl auch gefragt ... oder?!
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Sehe ich auch so. Linker Arm und Hintergrund sollten zb Kontrast zueinander haben,

edit:
ooops, ihr habt ja schon weitergeschrieben und Euch darüber ausgelassen.
Kontrast der Bildelemente werden durch den Lichtaufbau geprägt. Mit Reglern nachher lässt sich verändern aber nicht verbessern bei solchen Defiziten!
Verbesserung: Hintergrund und Modell mit verschiedenen Lichtquellen bedienen, ggf kein Licht zum Hintergrund in Blickrichtung der Kamera.
****oto Mann
242 Beiträge
@ code33
also nur MEINE persönliche Meinung
Keine Sorge, dass deine Statements Glaubensbekenntnisse sind, ist unschwer zu erkennen. Was ich nur noch nicht herausgefunden habe, ist, ob du völlig humorlos bist oder einen extrem trockenen Humor hast.
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Um die Aufmerksamkeit vielleicht mal wieder auf ein/ zwei Bilder zu lenken *zwinker*
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.185 Beiträge
Der Trick mit dem Seil . . .
Um die Aufmerksamkeit vielleicht mal wieder auf ein/ zwei Bilder zu lenken . . .

@FotowerkCologne: Diese "Lenkung" lohnt sich!

Bild Nr. 1 gefällt mir noch etwas besser - beide Aufnahmen sind hinreissend. Bild Nr. 1 zeigt eine tolle Körperhaltung und ein sehr gelungenes Spiel mit dem Schatten . . .

Auch der fast fliessende wirkende Hintergrund rundet die Geschichte mehr als ab.



Johnny Cash:
I walk the line ...

****33 Frau
29.194 Beiträge
Was ich nur noch nicht herausgefunden habe, ist, ob du völlig humorlos bist oder einen extrem trockenen Humor hast.


*nixweiss*



FotowerkCologne... hübsches Model und tolle Bildidee
**********logne Mann
2.228 Beiträge
@code33
*danke*

es sind aber zwei Modelle *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
es sind aber zwei Modelle

eines davon aber leider im FSK-Bereich verschwunden .... *g*
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.051 Beiträge
dann werde ich
mich auch wieder einmal beteiligen
*********June Paar
7.185 Beiträge
Guter Stoff . . .
dann werde ich
mich auch wieder einmal beteiligen

. . . und dies freut mich sehr . . .

Wieder mal eine Aufnahme mit Deiner unverkennbaren Handschrift!

Mit Ecken und Kanten, die wir mögen . . .



Johnny Cash:
I walk the line ...

****33 Frau
29.194 Beiträge
dann werde ich
mich auch wieder einmal beteiligen


... und das mit einer Arbeit, die meiner Ansicht nach, sehr gut hier rein passt
*********June Paar
7.185 Beiträge
Frauen . . .
... und das mit einer Arbeit, die meiner Ansicht nach, sehr gut hier rein passt

. . . und eine sehr ausdrucksstarke Frau zeigt,
die alles andere als ein Girlie darstellt . . . *zwinker*

Gerne mehr davon . . .



Johnny Cash:
I walk the line ...

*******enix Frau
41 Beiträge
hey alex...
gern doch ......klassisch kühl......schick
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Schönes Bild und schicke Frau!
*******1974 Mann
70 Beiträge
*******enix:
klassisch kühl.
als ich finde das nichts kühl, eher superhot *sabber* geiles tattoo *zwinker*
*******enix Frau
41 Beiträge
viele dicke....
haaa.....nee nee....."Danke schöne´s"..............wollt ich sagen.......und nur das......

lieben dank für die komplimente....

red
Sehr kühl
.......
ich liebe schwarz/weiß. sehr schönes bild
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Eine feine Aufnahme. Gefällt mir. *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.