Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schatten-spiel-höschen

schatten-spiel-höschen
etwas, das mir sehr gefällt - aus meiner letzten Shootingtour ...
Foto: A.Antweiler, EBV: Erwin
*****nda Mann
818 Beiträge
das Licht ...
... ist hier wundervoll eingesetzt und unterstreicht die Traumfigur und die Eleganz der Silhuette des Models. Kompliment Y.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sehr schöne aufnahme wirklich gut gelungen finden wir. *ggg*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
toll
sehr gelungen wie ich finde... das spiel mit licht und schatten ist einfach toll

Viele Grüße,
Er von Wir
wow
sowas muss ich auch mal ausprobieren! sieht echt heiss aus!

lg (m) von DEM traumpaar
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...das
ist der Grund, warum ich Zuhause die Beleuchtung so aufwendig umgebaut habe..........

finde persönlich diese tranzluzenten Gegenlichtanblicke immer wieder ausgesprochen sexy.

...und hier einfach und effektiv umgesetzt. (Mal zum Glück nicht das abgegriffene Sommerkleidthema vor Sonnenuntergang)

Gruß

Magicdesire

.........mit ein wenig Trockeneis hätte es aus dem Höschen auch noch richtig gequalmt *schock* ......aber dann wären wohl zu viele in den Bildschirm gesprungen und die MOD's hätten das Photo rausnehmen müssen ...;-)
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ein wunderschönes Foto! Äußerst gelungen!

Und mal ganz nebenbei: WOW,was für ein Körper!
Ist es gewollt, dass der Kopf angeschnitten ist?
@Moonlightprojec
ja, das ist quasi ein [b]ähm[/b] markenzeichen des fotografen - hier finde ich es auch nicht wirklich optimal ...

lg
Iva
scheiße
ist das schön

sag Deinem Fotografen er ist wirklich gut.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@kleines
so kurze Kommentare kenne ich gar nicht von Dir ????????
Aber merke gerade man hat in Punkto Schlüsselreize was gemeinsam.......

MD
schlüsselreize ?!?
@MD
du meinst jetzt sicher die Lichtführung *zwinker*

Erwin
@Magicdesire
grübel ........................

nee nee das war Aussage genug.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
wirkt phantastisch, laß Dich und den Fotografen loben!
Ich habe mir auch deine anderen Pics angesehen.....
*lol* A B S O L U T E LY P E R F E C T *lol*

****wow****
einfach Perfekt....TRAUMHAFT schön.....Respekt an das Model und an den Fotograf der das so eingefangen hat...

so ein wunderschönes Foto habe ich hier lange nicht gesehen

lg Gruß aus Berlin Sigrun *genau*
*******PAAR Paar
756 Beiträge
Kann mich nur Anschließen

Super schöne Aufnahme
und noch eins, das ich für gut gelungen halte ...

lg
Iva
Foto: A.Antweiler, EBV: Erwin
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Das erste Bild gefällt mir sehr gut ... die Ausleuchtung setzt die Figur des Modells sehr gut in Szene und die Tatsache, dass dadurch teilweise nur die Umrisse des Körpers gezeichnet werden machen das Bild "spannend".

Das zweite Bild ist auch gut ... mir persönlich aber schon wieder zu "normal".
*********rtey Paar
38 Beiträge
mir gefällt das bild #1
auch viel besser...das 2. ist mir einfach zu fröhlich *zwinker*

das licht beim 1. macht das motiv sehr spannend...die pose gefällt mir dagegen nur halb. die angespannte/spreizte hand ist super, allerdings finde ich das wegziehen des höschens nicht so gelungen.
hätte es beser gefunden, wenn sie ein tuch in der breite des höschens halten würde ...

ansonsten sehr schöner, haar/körper kontrast *ggg*
tja @schizo....
ich bin eben auch bei Aktshootings fröhlich *zwinker* *baeh* *ggg*

Iva
B&W
noch ein bearbeitetes Foto aus dem Shooting mit Achim ...

Freut uns natürlich sehr, dass das eingangs gezeigte Bild für den JC Kalender 2007 genommen wurde *ggg*

lg
Iva+Erwin
Foto: A.Antweiler, EBV: Erwin
******866 Mann
449 Beiträge
ein perfektes Foto, da würde ich auch gern mal nachsehen und nicht nur das *wiegeil*
Dacht ichs mir doch
Als ich das erste Foto gesehen habe wirkte es sofort wie aus einem Kalender für mich. Glückwunsch!!
Das zweite ist so schön wie die Frau, wirkt auf mich jedoch auch etwas zu "normal"
Das Dritte ist da wieder besser.
regards
Danke für die vielen positiven Kommentare und an dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Achim für das tolle Shooting !

lg, Iva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.