Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schatten-spiel-höschen

*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wirklich perfek kommt gut rüber der schatten. kompliment den *foto* graf
gut gemacht.
lg
kuc
****superschön****
.....perfektes Foto einer schönen Lady......genial eingefangen........

NINA 99 *ggg*
********chen Paar
2.673 Beiträge
Die Fotos sind einfach Klasse *wiegeil*

*genau* Da wollen wir schon noch mehr davon sehen.


LG Seepferdchen
*******der Frau
70.978 Beiträge
und die MOD's hätten das Photo rausnehmen müssen ..


lach, auch mods würden dann in den bildschirm springen. *zwinker*

super schöne fotos. gratulation.

lg
luder
@Ivayla
Deine Fotos sind der Wahnsinn. - Sehr gelungen. *top* *ggg*
*******nige Frau
6.030 Beiträge
da ist
an " positivem " schon alles geschrieben ".
Sehr erotische Aufnahmen ......einfach nur klasse ! Gruß Eva
wow..........
ein sehr schönes Foto!!! Kein Wunder bei so einem Model!
*****n68 Mann
398 Beiträge
Gefallen mir sehr gut die Fotos *lol* *top*
AWi sei Dank ;-)
was dich aber nicht aufhalten sollte, auch mal in den "alten" schätzchen zu kramen...
Frohes Fest I

*wink* E+I.
********ness Paar
774 Beiträge
...
da kann man ja nur neidisch werden *g* wundervolles foto. das licht ist besonders schön eingesetzt!

Grüße,
Raul y Aurora
**********rello Mann
2.379 Beiträge
zum ersten bild:
interessant: wie hast du es mit der belichtung gemacht?
ein blitz auf den hintergrund...voll aufgedreht?

und von links und rechts schwach hinter sie geblitzt?

überlegt ART, dem es sehr gut gefällt.
Wow...
...das ist wahre Fotokunst. *diegroessten*
******yne Paar
65 Beiträge
Danke
haben uns grad mal das erste Foto runterkopiert. Ist eine Super-Titelaufmachung für unseren grade im Dreh befindlichen Film "ALIEN III - die Rückkehr der Höschenmonster". Danke !!!

Müsste auch noch gehen ne Szene mit dem Model dort einzubauen, damit der Inhalt auch zur Verpackung passt wenn das Model Bock hat.

Die Sensodynes

Finest-Art-of-erotic
an wen ...
haben uns grad mal das erste Foto runterkopiert. ...
darf unsere Rechtsabteilung den Vertrag und die Rechnung schicken ? Direkt an Sensodyne - also:

GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG

Bußmatten 1
77815 Bühl
******yne Paar
65 Beiträge
Fein
Das spart Mühe, da unsere Firmenanschrift bereits vorliegt.

Aber "Rechnung" ??????????????? Das macht man heute anders, man nennt sowas "neutrales Geld" und solange ihr da Unfug von kauft, d.h. es keinen Gewinn bringt müßt ihr auch nix versteuern...... ok ?

Und wann kommt das Model ??? Evtl drehen wir noch in einem Atemzug "Bei Pop machts Flopp".........

Knete ist kein Problem, hauptsache das Model zickt nicht rum.......

Gruß

die mit den scheissweissen Zähnen
ich komm ...
Evtl drehen wir noch in einem Atemzug "Bei Pop machts Flopp".........
ins Fernsehen und krieg viel neutral-Knete - ultramegahammerobergeil *diegroessten*

*hotlady* *hotlady2* *hotlady* *hotlady2* *hotlady* *hotlady2* *hotlady* *hotlady2* Iva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.