Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zum Thema
Länger Durchhalten111
Mich würde mal interessieren, wie die Herren in der Runde es schaffen…
zum Thema
Lange Haare bei Männern, Top oder Flop?87
Hätte wieder an Euch. Gefallen Euch lange Haare bei Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"zu lange" dauernder sex?

"zu lange" dauernder sex?
meine letzte partnerin beschwerte sich weil es ihr zu lange dauerte. (o diese ungeduldige jugend *oh* )

gibt es erfahrung hier mit ähnlich ungeduldigen wesen?

ich würde es gerne mal länger als zwei stunden lang probieren, es macht irrsinnigen spaß!
Jep - das kenne ich auch.
Auch die meisten meiner Partnerinnen war es zu anstrengend im Bett mit mir. Ich kann leider nichts dafür, habe eben etwas mehr Ausdauer.
Am Anfang fanden die Frauen es ja noch toll - aber wenn es jedesmal so lange dauert, wird es den meisten Frauen eben zu viel.

Aus dem Grund habe ich mich schon daran gewöhnt, nicht jedesmal einen Orgasmus beim Sex zu bekommen. Oder ich mache es mir eben selber ...

Wie gesagt, anfangs mögen es die Frauen, nur nicht ständig. Jedenfalls habe ich das so erlebt.


Gruß
Torsten
*ggg* Also generell hab ich garnix gegen lange dauernden sex, aber son quickie zwischendrin is auch mal was nettes. Bei meinem ex-mann war das allerdings auch nich möglich, quickie ging dann ne stunde *lol*.

Hatte mit ihm allerdings auch mal 6 stunden am stück sex !!!
Kann mich...
...meiner Vorrednerin nur anschliessen....so lange Sex zu haben ist was geiles. *schleck* Nur so ne schnelle Nummer zwischendurch kann bei uns auch schon mal zu mehr ausarten. *lol*

Aber ansonsten mögen wir es sehr, öfters hintereinander miteinander zu schlafen; sich zwischendurch zu verwöhnen und zu kuscheln - eben alles was so dazugehört.

Kommt eben alles auf die richtige Menge an. Mal so, mal so - jedem wie er es mag. Wir mögen es geplant, spontan, mit Hilfsmittel, ohne Hilfsmittel, oral, anal, vaginal,..............romantisch, versaut oder verrucht.

Je nach Lust und Laune eben.

*ggg*

Viel Glück den Männern, das ihr bald auch so "unanständige" Partnerinnen findet, mit denen ihr auch sexuell sowie zwischenmenschlich auf einer Wellenlänge seid. *zwinker*
mein schatz und ich haben auch immer lange sex. ich finde das sogar sehr shön. ich brauche sowieso immer ein enig länger um richtig in fhrt zu kommen und da passt es sehr gut das er auch länger braucht. vor allem kann ich meinen schatz, den ich sowieso recht selten sehe,voll und ganz genießen und verschiedene stellungen probieren.und man muss ja auch nicht die ganze zeit voll durch rammeln sondern kann auch mal eine etwas ruhigere stellung versuchen.
sch9on witziog ich kenne viel edamen die sich über zu kurzen ex beschweren der so ca. 15 min geht, und andere jammern weils zu lange dauert *roll*
also meine ex hat sich auch teilweise beschwert, sie kam immer relativ schnell und nach jedem kommen hatte sie weniger kraft, meistens war sie nachm 3.-4. mal kommen so fertig das ich dann so schnell es geht kpommen musste weil sie nicht mehr konnte und teilweise schon schmerzen hatte.

außerdem haben ihre beine so komisch gezittert, manchmal noch ne halbe std - std danach : /
Also ich mag es nicht so lange..weil ich komme sehr schnell und
bin dann recht schnell gereitzt am Kitzler wenn es länger dauert.
Das nervt mich und irgendwie tuts a bissel Weh dann weil anschwellungen kommen aua.
Mein Freund mag es drotzdem lieber länger
ich habs auch nicht so mit langem sex das ich ziemlich empfindlich bin und nach meinem orgasmus fast schon schmerzen am kitzler habe! allerdings könnte ich nie aufhören wenn er noch nicht gekommen wäre! wenns nicht mehr geht dann gibts ja noch ne hand und nen mund! aber frau lässt sich da mit der zeit tricks einfallen wie sie sich bewegen oder sich verhalten muss das mann einfach kommen muss! [b]fg[/b]
naja, mal ehrlich... wer definiert denn zu lange?
... sicherlich kann frau sich fragen, wenn der man seit ner halben stunde auf ihr rumreitet warum er denn nicht kommt.... aber wenn man einfach nur das liebesspiel ausdehnt, dann ist das mit dem "lange" doch in ordnung...
also mir kann kein mann erzählen, dass er zum onanieren ne halbe stunde braucht.... ist einfach fakt...(mal so sag)
aber je nach lust und laune und vorallem nach dem zeitpolster kann man doch diese schönste nebensache der welt bis hin zu erschöpfung ausbauen...oder?
Grüßlis
Ich mag es auch länger und ein Quicky ist so um die halbe Stunde *smile*
Nach gut 1,5 Std. ist Markus KO, was ich verstehen kann.

Was wünsche ich mir mal ein Mann beim PT, dass er genauso Ausdauerhat wie Markus!
Immer diese Weicheier mit dem Kuschelsex.......

Situation war schon mal, ich mit 5 Mann und alle waren ko und ich war noch nicht fetig, ja danke. Männer gingen zum entspannen in die Sauna und ich bin dann Heim gefahren.

lg Josi
zu lange anhaltend ist nicht so schlimm wie das gegenteil !!!

dann lieber zu lang.
******o28 Mann
99 Beiträge
Hallo zusammen!
Also ich hatte auch schon einmal das Problem, dass sich eine Partnerin beschwerte, es würde ihr zu lange dauern. Sie dachte wohl, es würde mir nicht gefallen (was natürlich nicht stimmte!).
Vielleicht liegt es daran, dass ich mich seit vielen Jahren regelmäßig und mehrmals am Tag selbst befriedige, wobei dies sehr wohl auch länger als eine halbe Stunde dauern kann! Außerdem bin ich beschnitten. Da ich selbst auch nicht so sehr auf Quickies stehe, macht es mir auch keine Probleme.
*****y07 Paar
333 Beiträge
kommt drauf an
ich paße mich voll an meine frau an ,,, wenn sie langen und ausdauer von mir haben möchte bekommt sie das auch ,,, und wenn nicht dann hören wir auf , und das gleich ist auch anderes rum .
wenn es zu lange dauert,
... bis er kommt, dann hab ich das gefühl, ich "taug nix".. weil ich ihn nicht so weit hochtreiben kann, dass er kommt.
Wenn ich schon ne Stunde an ihm rumwerkel und er kommt immer noch nicht.. dann bin ich meist fertig und erschöpft und kann und will nimma.
Lang ist schon schön.. aber zuuuuu lang - nein danke.
Ich frag mich dann - können sich die Männer nicht mal fallen lassen? Haben die sich so unter Kontrolle? Können die nicht einfach nur genießen? Warum habt ihr so Angst, "zu früh" zu kommen??
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
lange ist schon schön...
...aber nicht ne stunde lang rein und raus, das muß nicht sein und ist mit der zeit auch nicht mehr angenehm

ich brauche auch sehr lange bis ich komme deshalb finde ich es sehr schön wenn "mann" lange kann, aber wie gesagt, zwischendurch kuscheln, intensiv küssen, streicheln, sich oral oder mit den fingern verwöhnen finde ich viel wichtiger und empfinde es intensiver als der reine sex an sich

und mal ein quickie so zwischendurch, warum nicht, ich brauche nicht unbedingt einen orgasmus um spaß am sex zu haben...

ich glaube bei männer ist das ein wenig anders, oder liege ich da soooo falsch???
*ggg* Na da gebe ich dir mal recht, ich muß auch nicht immer einen orgasmus haben ums geil zu finden. Der weg ist das ziel !!!
oh ja, das kenn ich nur zu gut
*gg* hier sprechen mir so einige aus der seele *zwinker*
also bei mir ist das so, grundsätzlich ist ja nix gegen langen, von mir aus auch sehr angen sex einzuwenden, aber wenn dann ein quicky nicht unter 30min wegkommt, ist das schon mal nervtötend [b]tschuldige schatz[/b] ;P
aba du kennst meine ansichten ja.

mich würd mal interessieren, ob es die herren der schöpfung nicht selbst manchmal störrt, wenn sie einfach mal nicht zum schluß kommen können.
oder könnt ihr, wollt aber nicht? *zwinker*

bitte um meinugen =)
Sabrina
es kommt schon mal vor das der sex zu lange dauert.
dann lege ich (m) wert darauf das meine frau einene orgasmuss hat.
ich muss nicht so lange machen bis ich fertig bin .
wenn sie glücklich ist bin ich es auch
**Be Paar
422 Beiträge
Zu lange?
kann es nicht sein! Was sind schon 2 stunden? Gehen die nicht wenn es schön ist und geil ist, wie im Flug um?

Wenn es aufregend ist und immer geiler wird und nachher die explosion kommt, was gibt es schöneres !?
das mit dem "können männer sich nicht fallen lassen?" fand ich eine interessante idee, könnte was dran sein.

"zu lange" wird so definiert, daß sich ein partner beschwert.

onanie kann auch eine stunde lang dauern ohne langweilig zu sein, aber "brauchen" tut mann meist nur drei minuten oder so...

gruß aus berlin!
.... mal so mal so...
was macht ihr euch für Gedanken ???
Als wir vor 20 Jahren jung verliebt waren, hatten wir stundenlangen Sex...
Ich konnte meinen ersten Orgasmus kontrollieren, bis mein Schatz auch so weit war und je nach Lust stand mein Freudespender auch danach noch...
Heute nutze ich ein langes Vorspiel um meinen Schatz zum Orgasmus zu bringen, das rein-und-raus dauert dann meist nur 20 min. und danach wird geschlafen....
mal so- mal so
also ich habe nichts dagegen wenn es lange geht, im Gegenteil ich finde es toll mehrmals zu kommen weil ich finde mit jedem Orgamus den ich bekomme wird es geiler und intensiver *ggg* .
Mein Freund findet das natürlich auch toll endlich jemanden gefunden zu haben der sich nicht nach dem ersten Orgasmus umdreht und gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.