Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GIER

GIER
Verzehrt vor Sehnsucht, vor Eifersucht, vor Verlangen?

lg michael
*****nda Mann
818 Beiträge
Sensationelles Bild Michael ...
Ich hätte es "Sprechende Hände" genannt ... ich denke dass noch viel mehr Aussagen als die von dir mit dem Titel suggerierten möglich sind. Toll gemacht Yan
.....natürlich sind hier sehr viele assoziationen möglich.
ich wünsche es mir, dass die unterschiedlichsten meinungen
dazu gepostet werden.

lg michael
*********en80 Mann
859 Beiträge
Das sind schöne Hände, auch die Haltung!

Für mich sehen die Hände aus, als höre die Besitzerin aufmerksam ihrem Gegenüber zu. Die Händel selbst warten - vielleicht gierig - darauf in Aktion zu treten.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Schöne Arbeit
Den Titel verstehe ich nicht. Das Foto ist gut. Für mich ist es die haltung einer Frau die etwas hinterfragt hat und von ihrem gegenüber auf die Antwort wartet..........amn sieht es an den Händen ...an der Spannung und der Sitzposition.

Hätte das Foto dann "Warum?" oder so genannt.

Könnte mir vorstellen, dass das gegenüber der Partner (typischer JC-Photoeinsteiger ;-)) ist, der mal heimlich ein paar erotische Shootings gemacht hat und es seiner Frau nicht erzählt hat. Die Bilder liegen jetzt auf dem Boden vor ihr und sie fragt "warum und was noch?"........und erwartet eine Antwort.................

Gruß

MD
vielleicht...
...will der meister dieses bildes (wieder mal...hinreißend, einfach ein hinreißendes foto, michael)...
mit dem titel auf die 'gier' auf der anderen seite der linse hindeuten, die wir nur in der intensität des bildes erahnen können...?!

who knows...

sophia
Verzehrt vor Sehnsucht, vor Eifersucht, vor Verlangen?

Diese Eigenschaften sehe ich nicht in dem Bild. Ist sicherlich Ansichtssache.
klasse..
...foto.... *achtung*
****tas Paar
53 Beiträge
der titel ...
.... ist mir für das foto etwas zu überzogen ! weniger ist mehr ...
Gier?
Hallo painter,

ich möchte dir keineswegs zu Nahe treten, aber....


Gier - assoziiert bei mir etwas Aktives, Überzeichnetes, Energisches

die Hände - aber sind ein markantes Element in Deinem Sujet und
haben m.E. eher etwas Passives, Ruhendes, vielleicht auch etwas
Sinnliches...

Das Bild wirkt schön, ruhig, ausgewogen, es hat mehr GEO als BILD-Zeitung;
es hat mehr Maybach, als getunter Golf; mehr slow-food, als fast-food *zwinker*

Fein!

Herzliche Grüße

devno
Spinnenfinger
Diese Hände haben sehr lange, geradezu magere Finger, so dass die knöchernen Knoten an den Gelenken deutlich sichtbar sind. Die Fingernägel scheinen etwas spitz zugefeilt zu sein.

Und dann achte man einmal auf die Krümmung des rechten Zeigefingers (links im Bild) - huuh - solch einen Spinnenfinger hatte die Hexe im Märchenbuch, als sie an Hänsels Käfig kam, um zu prüfen, ob er nun endlich fett genug sei.

Viele Grüße
Angelika
nun...
das ist doch eine der totsünden.....

oder..?

*gr2*
Begierde
denken wir da gehört vertrauen dazu;-) Siehe Anhang


Bitte die Forenregeln zum Jugendschutz beachten
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
http://www.joyclub.de/forum/t16063.bilder_und_jugendschutz.html

Bild musste entfernt werden
JoyTeam
FlipMaja
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
astihanz, verstehe Eurern Beitrag jetzt nicht so richtig, aber finde dem Bild kann man wieder eine Menge Phantasie entnehmen....
Diesem
Bild kann man viel entnehmen...aber spüren nicht wirklich!Und bitte Hans bitte mit "s" nicht mit "z"! Smile
Unsere Richtung!
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
Bitte
entschuldigt, ich war unaufmerksam.

Stimmt, um das Bild zu spüren muß man natürlich ein wenig Kopfkino einschalten. Bei Eurem Bild ist das ja wohl eniger nötig.
@AstiHans Aus einem Sexshop Angebot
mehr kann ich in diesem bildchen nicht erkennen.
ein etwas magerer beitrag.

lg michael
*******sire Mann
1.807 Beiträge
doch doch.... (astihasti)
muss schon sagen ...unabhängig davon ob man in der Lage ist die Regeln hier zu lesen und mit dem Begriff Urheberrecht nix anzufangen weiss.....ist es schon wirklich imposant wie dieser "Elefant im Porzellanladen" hier mit soviel Zielsicherheit eingestellt wurde.

Eine durchaus beachtenswerte Leistung.........

da mir grad ne Taube ins Frühstück gekackt hat...weiss ich das zu schätzen.....

MD
auch ein körper kann "gieren"
Begierde und Begehren bezeichnen beide den seelischen Antrieb zur Behebung eines Mangelerlebens mit einem damit verbundenen Aneignungswunsch des Gegenstandes oder Zustandes, welcher geeignet erscheint, diesen Mangel zu beheben.

lg michael
Ich hab mir dieses Bild mehrmals angeschaut und versucht den Titel in Verbindung mit dem Bild zu bringen.
Es gelingt mir einfach nicht, also lasse ich den Titel einfach weg und schon ergibt sich ein für mich wirklich tolles Bild, mit einer berührenden Licht-/Schattenstimmung und erotischen Händen.
Die Gier erschließt sich mir leider nicht, egal wie weit ich meinen Horizont versuche zu erweitern.

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.