Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Afterwork-Party - Karlsruhe - 14.04.2011

*********tyxxx Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Private Afterwork-Party - Karlsruhe - 14.04.2011
Private Afterwork-Party
Swinger&GB-Party

Karlsruhe, Baden Württemberg
14.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Private Afterwork-Party

Swinger Party in privaten Räumlichkeiten mit Bar, Spielwiese
Sauna für aktive Swinger Paare & Singles.
Getränke und kleines Buffet vor Ort, - -It's Caipi Time, an diesem
Abend mixt die kleine Barfee Caipi's für Euch....
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Juhuuuu
Ich freu mich. Und war so frei Menschen via Facebook für die Party zu rekrutieren *smile*
*cool*
Menschen oder Männer ? *lach*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Einen Menschen und einen Mann *zwinker*
aha, also sexual (not social) networking at it's best !*grins*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Oder nennen wir es einfach: Die Buschtrommeln haben die Kunde ins Land getragen *smile*
Meine Anmeldung!!!!
Seit ihr bitte so lieb und gebt mir bescheid ob das jetzt in Ordnung ist würde mich über euch sehr freuen.
Hallo leute,

habe auch noch keine Absage oder einladung erhalten.

Gruss
*********z_bw Mann
9 Beiträge
Zusage ??
Hallo zusammen, habe auch noch keine Bestätigung bezüglich heute abend. Wollte kurz nachfragen ob es ok ist wenn ich erscheine, würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Wäre nicht unwichtig zu wissen, da ich auch noch einen ziemlichen Anfahrtsweg vor mir hätte. Viele Grüße Vogge
....war sehr geil der Abend :-)))
nicht nur der Abend...*zwinker*...ja, sehr geile Party !*smile*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Ich fands auch super. Auch wenn ich mich heut wahrscheinlich nicht richtig setzen kann *smile*

Freu mich schon auf die Fortsetzung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.