Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Verheiratet und kaum Sex!179
Wie soll ich es sagen, gibt es hier gleichgesinnte die verheiratet…
zum Thema
Verheiratet und kaum Sex | Teil 2 |160
Da zum thema > Verheiratet und kaum Sex! < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet und kaum Sex PARTIII

Ach, Ihr Lieben!
Lieber Medizinzwerg, ich habe die Goldstücke gefunden. VIelen aufrichtigen Dank!

Lieber Floyd,
ich kenne die von Dir beschriebenen Stadien aus meiner gescheiterten Ehe - fatal und unaufhaltsam, genau, wie Du es schilderst.
Gott sei Dank ist das bei uns überhaupt nicht so. Wir können über Krisen glücklicherweise sprechen und mein LV ist sich dieser Notwendigkeit vollkommen bewusst. Man muss aber - und das habe ich als Frau gelernt (vielen Frauen ergeht es ähnlich) - Geduld haben und auf den richtigen Zeitpunkt warten.

Ich habe noch keine Hoffnung begraben, die ich einst in diese Beziehung gesetzt habe. Es sind bislang fast alle erfüllt worden - was kann man mehr verlangen?

Vielen Dank und ganz sicher bis bald
Lais
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Info
*alarm* hier geht's weiter *alarm*

Verheiratet und kaum Sex PART IV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.