Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2771 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1601 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Absolut geflasht vom Körper Eures Sexpartners?131
Hattet Ihr auch schon die Erfahrung, dass Euch eine Person körperlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man seinen Körper möglichst haarfrei?

und dann...wenn er ganz glatt ist trifft er seine Traumfrau...und die flüstert ihm ins Ohr...ich steh auf behaarte Männerbrüste
...
@***si
noch nie was von nem Brusthaartoupee gehört ? Ihr Frauen schummelt doch auch mit euren Brüsten *g*
*nono*...silikonfreie Zone,alles echt und selbst gezüchtet
***is Mann
2.127 Beiträge
Deoflasche, Feuerzeug und etwas Mut, dann klappt's schon... *mrgreen*
**_S Paar
44 Beiträge
Warum ?
Wen ich hier mitlese, so frage ich mich dennoch: Warum??

Warum muss sich ein Mann seiner Körperhaare entledigen ?

Warum ist der Mann sonst nicht atraktiv ?

Warum darf ein (behaarter) Mann nicht ein Mann bleiben ?

Diese Fragen stelle ich nicht nur den Männern sondern auch den Frauen in dieser Runde.

Dass man(n) im Schritt ein bisser nachhilft ist ok. Wenn ich mir aber vorstelle, ich sollte meinen ganzen Körper rasieren - brr !
Allein der Gedanke, dass das ganze Gestrüpp ohnehin wieder nachwächst und dann juckt wie sau lässt mich erschaudern. Da danke ich gleich im vorhinein.

Aber vielleicht versteh ich das ja nur nicht. Vielleicht entspreche ich einfach nicht dem "Schöheitsideal" - aber ich bin wie ich bin.

Auch wenn ich dadurch bei einigen InhaberInnen von Profilen welche Körperbehharung abschreckt keine Chance hab.


LG Pez

PS: meine Uschi möchte mich nicht ohne - Sie liebt mich mit Haut und Haar !!!!
*******fans Paar
655 Beiträge
Warmwachs oder Zuckerpaste
Also zunächst natürlich die Frage, ob ein Mann ganz haarfrei sein muss, das ist sicher geschmacksache.

Ich lasse meine lästigen Haare auf dem Rücken, oder im Intimbereich mit Warmwachs entfernen. Schmerzt beim ersten Mal etwas, läßt aber nach, da die Haare schwächer nachwachsen. Die Brusthaare kürze ich nur, werden nicht entfernt.

Allerdings ist die Annahme, die Haare würden mit Wurzel ausgerissen und nie mehr nachwachsen falsch, denn der Haarfolikel bleibt in der Haut, daher wachsen die Haare immer wieder nach.
*****_he Mann
11 Beiträge
Also ich habe auch ein großes Problem mit meiner behaarung und will die auch unbedingt loswerden.
Ich habe es einmal mit soeiner Enthaarungscreme versucht,die Haare gingen zwar weg (wenn auch nicht für lange) aber meine Haut vertrug die Creme nicht so gut.
Außerdem möchte ich eine dauerhafte Lösung für das Problem und das einzige ist wohl nur Lasern auch wenn ich schon gelesen habe das man selbst dadurch in manchen Fällen leider nicht ein lebenlang frei davon ist.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
meines erachtens nach, gibt es keine wirklich dauerhafte haarentfernung. irgendwann tauchen irgendwo doch wieder härchen auf, egal ob epiliert, gewaxt oder gelasert.
selbst die neuesten technischen haarentfernungs_errungenschaften garantieren keinen erfolg von dauer. ich glaube nämlich kaum, dass die erfinder 10 jahre testen, bevor sie an den markt gehen...

insofern schafft wohl nur konsequente regelmäßigkeit abhilfe.




btw
Warum ?
_____________________________________________________

Wen ich hier mitlese, so frage ich mich dennoch: Warum??

Warum muss sich ein Mann seiner Körperhaare entledigen ?

Warum ist der Mann sonst nicht atraktiv ?

Warum darf ein (behaarter) Mann nicht ein Mann bleiben ?

bei den vielen warum's frage ich mich gerade, warum bei einer rasurfrage immer die warum_gegen_frage gestellt wird!? *skeptisch*


Wie bekommt man seinen Körper möglichst haarfrei?

... eine ganz einfache frage, deren antwort garantiert nicht in einer warum_gegenfrage zu finden ist... *roll*
**by Frau
1.865 Beiträge
Ganzkörperheisswachs-Bad, dann in kaltes Wasser und schnell jemanden suchen, der die Schicht incl aller Haare runterreisst *zwinker*

Na mal im ernst, ich kenn nur schmerzhafte oder sehr teuere Möglichkeiten - der Mensch hat eben noch Pelz und entweder man lebt damit oder man quält sich. Ich für meinen Teil hab zwar von Natur aus wenig bis gar keine Haare am Körper, aber der Rest wird täglich unter der Dusche entfernt - gehört dazu wie Zähneputzen ...
********n_72 Frau
61 Beiträge
Meine Erfahrung:

rasieren - hab ich über viele Jahre fast täglich gemacht, aber schon am nächsten Tag fühlten sich meine Beine wie Sandpapier an, es juckte und krabbelte höllisch

Haarentfernungscreme - hab mehrere Cremes ausprobiert, aber meist schon kurz nach dem Auftragen ein leichtes brennen oder jucken gespürt und überall rote Flecken bekommen, die Haare gingen auch nicht so leicht ab wie auf der Packung angepriesen

Wachsstreifen - genau das gleiche, hat meist nur wenig Haare richtig mit der Wurzel erwischt, die anderen sind nur abgerissen, kann auch sein das ich mich zu blöd angestellt habe, aber das ist ne umständliche Prozedur, außerdem hat es kleine Stoppelhaare die nur 1-2 mm lang waren gar nicht mit erwischt

epilieren - mach ich jetzt seit ca. 7 Jahren 2 mal die Woche, hab damit für mich die besten Ergebnisse und kaum noch Schmerzen, höchstens mal ein leichtes picksen.
O.K., die ersten 3-4 mal war es wirklich sehr schmerzvoll zugeb aber das lag daran das die Haare durch das ständige rasieren gestärkt waren und die Haarwurzel auch ziemlich fest sitzt, außerdem muss man vor allem beim 1. Epilieren ja auch alle Haare die da sind gleichzeitig entfernen.
Wenn man wirklich dranbleibt, also keine tagelangen Pausen zwischen den Epilieren macht, ist es immer nur ca. 1/3 oder weniger der Haare was gerade mal paar Millimeter nachgewachsen ist. Diese Haare sind auch ganz weicher Flaum, keine kratzigen Stoppeln. Sie lassen sich leicht und fast völlig schmerzfrei entfernen.
Angefangen hab ich an den Beinen, etwas später dann auch die Achselhaare und nun seit ca. 5 Jahren komplett auch im Intimbereich.
Beim Kauf des Gerätes sollte man allerdings nicht die Preiswertesten nehmen, die taugen nix, damit zieht man nicht nur die Haare raus sondern "ruppt" auch schnell die Haut mit auf.
Einziger Nachteil: man hat schnell eingewachsene Haare unter der Haut die sich ab und zu entzünden. Muss man halt öfters mal mit so einem Pillingschwamm drübergehen, da hält sich das in Grenzen...

Noch schnell meinen Senf zu Haare beim Mann...

Ich finde Haare am Männerkörper speziell an Brust und im Intimbereich erotisch, strahlt für mich auch eine gewisse Männlichkeit aus. Ein Mann ohne Haare auf der Brust erinnert mich, sorry, an einen unreifen Teenie.... ich weiß, ist alles Geschmackssache und soll auch jeder so machen wie er möchte, aber ich bin froh das mein Schatz nicht jeden Trend mitmacht *zwinker*
*******_su Paar
1 Beitrag
Haarfrei
Also wir haben sehr gute Erfahrungen mit Zuckerpasta(Halwa/Halawa) gemacht.

Angefangen hat ER vor ca 2 Jahren - am Anfang ca 14 tägig, mittlerweile nur noch ca 1 mal im Monat.

Es gehört etwas Technik, die richtigen Produkte (auch zur Nachpflege) und Erfahrung dazu, am Anfang hat es auch schon mal weh getan. Mittlerweise dauert es nicht länger als 20 Minuten. Dann ist ein Super Ergebnis da - weiche glatte Haut ab dem zweiten Tag (am ersten Tag gerötet, aber mit richtiger Pflege kein Problem) und beim langsamen Nachwachsen kitzelt überhaupt nichts.

Bei IHR sind die Fortschritte deutlich größer, angefangen haben wir erst vor ca 3 Monaten mit nun dem gleichen Ergebnis wie bei Ihm.

Zu erkennen ist, dass das Ergebnss von mal zu mal länger anhält und weniger, dünnere Haare nachwachsen.

Wunder könnt ihr nicht erwarten, Geduld und Ausdauer sind gefragt.

Vielleicht werden Ihr nach den ersten (Miß)erfolgen auch keine Lust mehr haben, aber es lohnt sich.

Es ist es ist eine recht kosten- und auch zeitgünstige Variante, langfristig und dauerhaft.

Wer noch mehr wissen will, kann und ja anschreiben.
Rassieren
Also ich bin für den guten alten Gillette .....
**84 Mann
14 Beiträge
Enthaarung
ich gehe immer in ein Wax-Studio. Hier wird man garantiert komplett enthaart.
Das gefühl danach ist extrem erregent.
Die Enthaarung mit Wax hält bei mir auch deutlich länger als mit dem Rasierer.
Männer ohne Haare......finde ich unsexy
Hallo Ihr Mädels *smile* ,

ich selbst finde es nicht so schön, wenn Männer keine Haare mehr haben, da ist ja das "männliche" weg und ich liebe es in den Brusthaaren zu krauelen.Es muss ja nicht fellartig bewachsen sein, aber so eine leichte behaarte Brust und dann noch einen schönen breiteren Oberkörper.....Wow das finde ich echt geil!!!

Also Männer, es kommt immer auf das Gegenüber an, die eine liebt Haare und die andere nicht!
Warum soll ein Mensch, nur um dem anderen zu gefallen, die Haare wegrasieren oder sonst wie, entfernen!

Bei bestimmten Zonen finde ich das schon ok, aber nicht gerade im Brustbereich.

Viel Spaß bei weiteren Erfahrung sammeln *ggg*
...
Also Männer, es kommt immer auf das Gegenüber an, die eine liebt Haare und die andere nicht!
Warum soll ein Mensch, nur um dem anderen zu gefallen, die Haare wegrasieren oder sonst wie, entfernen!


dem ist nix einzuwenden, aber was ist an Brusthaaren männlich?
dem ist nix einzuwenden, aber was ist an Brusthaaren männlich?

Vielleicht einfach die Tatsache das Frauen selten Brusthaare haben?*zwinker*

Ja, das ein oder andere hat auch mal ne Frau. Aber im allgemeinen ist das doch eher ein Attribut das man mit Mann in Verbindung bringt.
...
Vielleicht einfach die Tatsache das Frauen selten Brusthaare haben?


Brusthaaren bei Frauen... *wuerg*
Muss der Vorrednerin recht geben.
Die eine Frau mag es die andere nicht und wenn der Mann dies nur wegen der Frau macht aber selbst nicht dazu steht, ist sein eigenes Problem.

Wir sind da zum Glück anders, ich der männliche Teil kann mit Haaren nicht fiel anfangen.
Muss aber zugeben, das dies früher nicht der Fall war, erst durch den Sport, kam ich mit meiner Behaarung an die Grenzen.

Ich fuhr bei Marathonrennen mit bzw. auch Triatlon und wenn man das wettberwerbsmässig macht, wird die Nachträgliche Massage der Beine und dergleichen echt schwierig.

Das war mir zwar noch halbwegs egal, aber beim Mountainbiken kam ich des öfteren zu Sturz, abschürfungen waren an der Tagesordnung und jeder Pflaster, Wundverband und dergleichen, wurde beim abnehmen zur Torture.

Seitdem mag ich es Haarfrei und meine Frau steht ebenfalls total drauf.
Bin aber nicht bei jedem Haar gleich mit dem Rasierer dran, nein ich lies mich 3 mal mit Elos Enthaaren, die Haare waren zu 40 % weg, doch noch wichtiger war das auch die restlichen Haare viel feiner nachwachsen.

Heute rasiere ich mich alle 2 Monate den nach 2 Monaten sind die Haare ca 1 cm lang und sehr flaumig, das heisst man sieht sie kaum.

Warum wurde ich nicht komplett Haarfrei:

Ganz einfach Preisfrage: 3 Behandlungen a € 2.000,- und ca. 6 hätte ich noch gebraucht.

Für mich bis dato der perfekte mittelweg und mir war es das wert weil ich mich wohl fühle und dazu stehe.

Sportlich gesehen bin ich aber deswegen nicht schneller geworden (Aerodynamik *haumichwech* )

Lg Claus
**_S Paar
44 Beiträge
na ja..
jede(r) wie er/sie mag.

Uns wären die zwei Tausender für einen Urlaub lieber. unser er ist relativ stark behaart aber uns stört es nicht wirklich.

LG Uschi & Pez
Sie rasiert sich im Intimbereich.

Er rasiert sich und benutzt Kaltwachsstreifen, diese Variante ist von längerer Wirkung. Man sollte dafür aber nicht zu empfindlich sein.
Ich denke, die Evolution wird entscheiden, ob wir irgendwann ganz haarfrei werden. Seit den Ur-Menschen wie Australopiticus oder auch Neandertaler und so weiter, sind wir ja schon einiger Haare verlustig gegangen.

Also - ich kann ich auf diese Frage nur sagen: Geduld!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.