Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
A liebt B liebt C74
Aus Film und Buch kennt jeder die Geschichten: A liebt B mit Inbrunst…
zum Thema
Wenn man mehr als einen liebt21
Ein hallo an unsere Leseratten, heute wollen wir euch das Buch "Wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie man sich bettet so liebt man oder ...

********cane Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*warte....*mit den Fingern klopfe.......
Lieber Vicane,
erstmal ein ganz liebes "Hallo" und ein zartes "Klopf an"
Nachdem mir der erste Teil Deiner Kurzgeschichte schon so gut gefallen hat und ich auch eine fleißige Leserin Deiner "Rotkäppchen Neufassung" war, hab ich doch extremst Sehnsucht nach ein paar neuen Zeilen von Dir.....
Würde mich sehr freuen, wenn du noch ein wenig weitermachen würdest und mich wieder einmal mit Deinem sanften Gespinnst der Worte fängst......
Mit lieben Grüßen
die Mondfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.