Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Rosa Dictum - München - 14.05.2011

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Sub Rosa Dictum - München - 14.05.2011
Sub Rosa Dictum
Offizielle BoundCon Party

München, Bayern
14.05.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sub Rosa Dictum

Ein lauer Frühsommerabend in München, genauer gesagt es ist Mai. Kurz nach zehn. Gerade am Fackelschein vorbei - gesehen worden und andere verstohlen von der Seite gemustert. „Ich hab Dir doch gesagt, dass wir die beiden wiedersehn, genau heute!“

Outfits und Absurditäten erblickend gehen beide zur Bar und nippen am ersten Drink. Sich im martialischen, hohen Raum der Industriehalle verlieren, Blicke schweifen lassen, sich „Wow“ denken über all das, was gerade hier geschieht und gerade eben heute zu entstehen beginnt. „Und wir sind mittendrin“ - denkt sie und blickt zu ihm, wissend, dass er in diesem kurzen Augenblick genau den gleichen Gedanken hat.


Samstag. 14. Mai 2011. 22.00 Uhr. München. Kesselhaus. Alle treffen sich. Alle sind dabei. SubRosaDictum. DU!

Und: Spielplatz für Erwachsene
Ja, es gibt zu trinken, sitzen, tanzen, loungen, umziehen, stylen, dunkle Zimmer für schmutzige Privattechtelmechtel oder genau das Gegenteil. Es gibt Drinnen und Draußen, Empore und viel zu Entdecken...


Eintrittspreise.

Der Eintritt beträgt 35,00 EUR im Vorverkauf. (Abendkasse 42 EUR). Kein Einlass- oder Rückgaberecht. Eintritt ab 18 Jahren.

ONLINE KARTENVERKAUF: http://www.joyclub.de/link/5637112.htmlbrosadictum .de/tickets/index.php?paid=5


Vorverkaufsstellen, u.a.:
München:
Demask
Domiation
Sexbox
Styleplanet

Regensburg:
Lust und Liebe (Trothengasse 2)

BDSM Laden (Lagerhausstrasse 19 - 63571 Gelnhausen)

Köln:
Kinky-a-Fair (Engelbertstrasse 31a)

Hamburg:
Boutique Bizarre (Reeperbahn 35)

Berlin:
TO.mTO (Torstrasse 22)

Dortmund:
Demask (Hamburgerstrasse 120)
Karlsruhe:
Baumwollseil (Durlacher Strasse *cool*

Zürich:
EXTREM DESIGN (Häringstrasse 18)


------------------------------ ------------------------------ - -------------------




DJs Mainfloor.
vomito7 (tatort, SRD)
DJan (We Want Revenge, SRD)




Fotografieren.
Nein. Bitte nicht. SubRosaDictum ist es ein besonderes Anliegen, seinen Gästen ein höchstmögliches Maß an Diskretion zu garantieren und deren Privatsphäre zu schützen. Daher gilt während der Veranstaltung ein striktes Fotografier- und Aufnahmeverbot für jegliche Art der technischen Aufzeichnung.


Rauchen.
Outdoor ja. Wir werden’s Euch draußen schon gemütlich machen.


Hotels in der Nähe

Suite Novotel München Parkstadt Schwabing
The Rilano Hotel München
StarInn München Schwabing


Wir freuen uns sehr,

SubRosaDictum
Ungeduld und Vorfreude
Ich freu mich schon wieder so sehr auf DIE Party des Jahres in München.

Und mein neues Outfit ist auch schon fertig - mal was ganz feines von Demask *g*

Noch 32 Tage - dann dürfen wir alle wieder eine ganz besondere Party erleben, es herrscht nämlich AuSnahmeZustand in München.
Nein - das ist es noch nicht - das neue Outfit....
Party des Jahres 2010 und 2011?
Hallo

Hoffe die Party wird so geil wie letzes Jahr(für mich die beste des Jahres).

2010 gab es eine super Atmosphäre,geniale Outfits viele schöne Menschen und super Musik. Wenn das heute nur halbwegs âhnlich wird dann wird es eine heiße und lustvolle Nacht. *g*

Bin schon gespannt wieder alte Bekannte zu treffen und neue kennenzulernen.

Simon
Es ist Zeit....
*******gina Mann
107 Beiträge
Gespannt ...
Bin gespannt auf heute abend - meine erste "SubRosaDictum-Party".

Und wir würden gerne auch ein paar Leute kennen lernen.

Mal sehen was sich so ergibt...... *zwinker*
********ured Paar
639 Beiträge
SRD
Wer heute alleine auf der SRD bleibt - ... hm.... der macht was falsch.

Also... wir sind überzeugt dass jeder neue Leute kennenlernt - ..... und freuen uns auch auf heute Abend.

Die Spannung steigt - nur noch 11 Stunden.
**********zchen Paar
109 Beiträge
heute ist wieder so weit
freuen uns auch schon drauf alte bekannte wieder zu sehen und neue zu schließen.
wir beißen auch nur ganz selten wenn man uns anspricht *g*
in diesem sinne

bis heute abend
Wir freuen uns :-)
Wird bestimmt wieder ein schöner Abend *g*
********ngel Paar
274 Beiträge
SRD
nur noch wenige Stunden, dann geht's los
das Outfit für heute *g*
*********rLust Frau
115 Beiträge
jaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa
srd ... einfach geil ... danke chris *knutsch*

bin schon ganz hibbelig ... gebadet und nass-trofend ... der abend kann kommen *g*
Mein Gott...
...es war wirklich überragend! bin absolut begeistert!
Wie letztes Jahr
das Highlight der Fetisch-Parties!!! Nur irgendwie schade, dass dieses super geile Event nur einmal im Jahr im Kesselhaus stattfindet!!
Die Musik war durch die Bank super - es war für Jeden was dabei - ein Dankeschön an die DJ´s.
Auch wenn dieses Jahr das Untergeschoss gesperrt war und die Nebenräume zum Eingangsbereich umfunktioniert wurden, haben die Spielmöglichkeiten keine Wünsche offen gelassen (zumindest bei mir). Die Idee mit den halbtransparenten Vorhängen - einfach genial!

Super auch die Idee mit der Fotobox von der SEXBOX!
Dass es sich hier um ein Highlight in der Fetischszene handelt, hat man auch wieder an der Stimmung der Leute gemerkt - Wohlfühlfaktor 100+!! Super Leute, super Outfits (bis auf vereinzelte Ausreisser in Punkto Dresscode...).

"Sie" Reitervolk


Yo genau, dem kann ich kaum noch etwas hinzufügen. Die Spielmöglichkeiten waren klasse, insbesondere das stylisch-futuristische Kreuz vor den Vorhängen hat es mir angetan (nur ... ein oder zwei Gynstühle wären auch supercool gewesen neben dieser großen Anzahl von Kreuzen ;o))) ).

Reit"ER"volk


Alles in Allem wünschen wir uns zumindest 1 SRD im Kesselhaus mehr pro Jahr und wären bereit, dafür dann auch etwas mehr für die Karten zu bezahlen!
Also Chris, nochmal ein ganz dickes Danke für die super Party und mach weiter so!!

Reitervolk
*******lmuc Mann
151 Beiträge
Danke!
Danke an das SRD-Team für den Partytraum des Jahres!
DER BEWEIS..
..das Partys in München für Unsereinen doch funktionieren!

Vorverkauf und Einlass - professionell..

Parkplätze - direkt vorm Haus..

Garderobe und Umkleiden - Flott, freundlich, aufgeräumt..

Location - grade groß genug und perfekt passend zum Thema..

Bars - gut verteilt und ebenfalls sehr flott - und korrekt!

DJ - seeeeehr weit oben, aber trotzdem mit einem wachen Auge und gutem Gespür für die Gäste - die Tanzfläche war keinen Moment leer..

Und nun das Beste - die Gäste..

Sehr bunt, richtig gut drauf, geile Outfits und unheimlich offen,
die Mischung war perfekt! Wir hatten lang nicht so viel Spaß,
haben endlich wieder viele liebe Bekannte getroffen,
neue Leute kennengelernt und uns riesig gefreut dabei zu sein..

Ein Lichtblick für München.. ;o)

Duke
DANKE an die Organisatoren
Das war die absolut phenomenalste Party, die wir seit langer Zeit erleben durften!! *spitze* *zugabe*

Und wie bitteschön sollen wir jetzt ein Jahr Warten bis zur nächsten SRD-Party im Kesselhaus aushalten?????

medusa
*******lmuc Mann
151 Beiträge
Nur 89 Tage...
medusa- Du mußt gar nicht so lange warten; der selbe Veranstalter hat die nächste Party bereits in 89 Tagen runterzähl

Ein Jahr warten würde ich gar nicht aushalten *gg*
*********rLust Frau
115 Beiträge
genialst!!!
das war das beste an party, was ich seit langem erleben durfte. hat einfach alles gepaßt ... und wie meine vorschreiber schon erwähnten: einfach ein hammermäßiges publikum.

danke an chris und sein team ... kannst mich ins inventar aufnehmen *g* *knutsch
******Muc Paar
312 Beiträge
Mistkerlmuc
Na dann gieb uns mal gleich mehr Infos, wann und wo
*********rLust Frau
115 Beiträge
SubRosaDictum - Der Geheime Garten
... also in der sz ist die party schon online *g* dann kanns ja hier nimmer so lang dauern

ist am 13.08. *g* wo??? noch keine info
*******lmuc Mann
151 Beiträge
Weiß nicht ob ich den Text aus der SZ Posten darf; deswegen habt Ihr den Link per Post
*********rLust Frau
115 Beiträge
jo ... deshalb hab ich auch nur kurz info gegeben. chris setzt sie sicher auch hier ein
Nach dem heißen Treiben..
im Kesselhaus nun ein GEHEIMER GARTEN,
wir werden jedenfalls definitiv dabei sein..

Fein Fein..

Duke
*****ove Frau
72 Beiträge
Die Party war echt genial, war sehr angetan von der Location *g*
Meine erste Erfahrung mit sowas und ganz sicher nicht die letzte.

Geheimer Garten wird auf jeden Fall im Auge behalten.

Danke an die Veranstalter *g*


Grüsse
Wir waren ebenfalls sehr begeistert und freuen uns richtig auf jeden weiteren Termin.

Gratulation zu der Location und der Veranstaltung selbst. Es war unsere zweite Fetischparty und jetzt sind wir richtig auf den Geschmack gekommen.

Liebe Grüße an das ganze Partyvolk
*********w_be Mann
40 Beiträge
War ne coole Party...
... wie auch schon das letzte Mal!
Danke an alle Fetischistas und BDSM Maniacs (und alle die, die da waren)
*****e78 Frau
188 Beiträge
Ich fand die Party auch super *ja*
Hab wieder alte Bekannte getroffen und neue kennengelernt.
Nur die Musik war irgendwie eigenartig, die hat mir nicht so gepaßt, aber es hat mich nicht vom feiern abgehalten *party*

Bin auch schon auf die nächste Party gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.