Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Rosa Dictum - München - 14.05.2011

*********w_be Mann
40 Beiträge
Musik
Tja, das mit der Musi war kein Volltreffer diesmal.
Allerdings hat es die meisten tatsächlich nicht vom Feiern abgehalten!
srd
die location war super,
die orga war super - sei es beim eingang, der garderobe, den bars, den spielmöglichkeiten etc...

endlich wieder soooo viele "normale" menschen *zwinker* es gab so viel zu sehen...

nur eins.... der dj.... soweit ab vom schuß und unerreichbar weit oben,
zu weit, um ihm ins ohr zu flüstern, dass er sich doch für eine stilrichtung an musik entscheiden solle, statt es allen recht machen zu wollen, was bekanntlich ja eh nie geht....
tanzfeeling kam bei mir im vergleich zu anderen parties zu wenig auf, was ich sehr bedaure.
das musikkonzept ließe sich meiner ansicht nach optimieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.