Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1188 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zum Thema
Aktworkshop Lanzarote - Spanien - 22.10.2011
Aktworkshop Lanzarote durch Fotowalo geleitet Arrieta, Lanzarote…
zum Thema
Urlaub & Fotoshooting - Spanien - 15.04.20111
Urlaub & Fotoshooting auf Mallorca Santa Ponsa, Mallorca, Spanien 15.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPICE Me - Spanien - 05.11.2011

justmejustme
**********ravel
9 Beiträge
Themenersteller 
SPICE Me - Spanien - 05.11.2011
SPICE Me
Swinger Gruppenreise für Paare

Puroto del Carmen, Lanzarote, Spanien
05.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
SPICE Me

SPICE ME · Spice Lifestyle, Lanzarote 05.11.11 - 12.11.11

Nun ist es soweit, wir heißen Euch willkommen zu SPICE ME!
Unsere Gruppenreise ins Spice Lifestyle Resort auf Lanzarote hat einen neuen Termin gefunden. Entflieht mit uns dem tristen November in Deutschland und feiert mit uns das SPICE ME Event auf Lanzarote. Für jeden Tag haben wir ein aufregendes frivoles Event für Euch. Fliegt mit uns nach Lanzarote, in nur knapp 5 Stunden sind wir in der Sonne. Im größten Europäischen Lifestyle Resort erwartet uns ein unterhaltsames und erotisches Programm.

05.11.2011 · Welcome Party
06.11.2011 · Moulin Rouge
07.11.2011 · Das Spanische Festival
08.11.2011 · Die Bootstour
09.11.2011 · Fishnet, Fetish, Feather
10.11.2011 · Night in white Satin
11.11.2011 · 111111111111 Party


Preis pro Person 735, - Euro
All inklusive Verpflegung, inkl. Flughafentransfer. Flüge auf Wunsch zubuchbar.
Spice Lanzarote
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher besonders zu unseren speziellen Events. Schauen Sie sich doch gern unsere Fotos an, um sich inspirieren zu lassen.

!!! SPICE UP YOUR LIFE !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.