Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM NRW
1701 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Chatter und Freunde
144 Mitglieder
zum Beitrag
Junge Leute NRW sucht (noch immer) Cover-Models88
Da der erste Versuch leider etwas im Sande verlaufen ist, hier…
zum Beitrag
Nachtcafé - private Veranstaltungsreihe - LÜBECK23
AUFTAKTVERANSTALTUNG: BDSM- MEET, EAT & PLAY PARTY Hallo Ihr Lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW: Models für Hut-Projekt gesucht

************* 

*************  

NRW: Models für Hut-Projekt gesucht
Für mein Langzeit-Projekt "women with hats" suche ich noch weiterhin weibliche Models.
Näheres dazu in meinem Profil.

Da ich noch einen Vogelscheuchen-Hut habe, suche ich aktuell für dieses Thema ein motiviertes Model.
Wo, wann und wie genau können wir gern gemeinsam klären. Begrüßenswert wäre ein Shooting im Großraum Düsseldorf (ca. 70 km Umkreis)

Das Shooting würde ich bevorzugt auf TFP-Basis angehen. Darüber hinaus kann man gern auch weitere Fotos unabhängig vom Projekt machen.

Ein Pay-Shooting ohne übertriebene Honorarzahlung wäre auch möglich. Dann würde ich das Shooting allerdings auf maximal eine Stunde begrenzen - und das Model erhält entsprechend keine Fotos.

In beiden Fällen ist ein Vertrag selbstverständlich.

Und jetzt bin ich mal gespannt ... *g*
*******k75 
778 Beiträge
Frau
*******k75 778 Beiträge Frau

*gg*
Aus einem Kalenderprojekt " eine Frau - viele Gesichter" hab ich schon viele verschiedene Outfits/perrücken/aufmachungsbilder - zb Hexe,Engel,Fr Nikolaus,partygirl,raubkatze,Schlafmütze....
aber eine Vogelscheuche war ich noch nie (hoff ich )

Wenn dir mein Profil zusagt,hätte ich grundsätzlich Interesse.

Allerdings muß ich dazu sagen,daß ich keine Bilderrechtfreigabe für Akte mit Gesicht gebe. Da ist dann die Frage,obs für dich überhaupt interessant wäre.
************* 

*************  

@ Ladyfalk75

Dein Profil sagt mir jedenfalls zu und ich hätte schon Interesse an einer Zusammenarbeit.

Das Problem mit der Bilderfreigabe für Akt mit Gesicht könnte man eventuell durch starke Schminke lösen.

Oder man macht zusammen ein Shooting zu einem anderen Hut-Thema und Deine Augen sind dabei verbunden (und Dein Gesicht ist somit nicht zu erkennen)