Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
zum Thema
Projekt "V" - suche "Models" in NRW
Für mein Projekt "V", ein fotografisches Konzept-Projekt, suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW: Models für Hut-Projekt gesucht

NRW: Models für Hut-Projekt gesucht
Für mein Langzeit-Projekt "women with hats" suche ich noch weiterhin weibliche Models.
Näheres dazu in meinem Profil.

Da ich noch einen Vogelscheuchen-Hut habe, suche ich aktuell für dieses Thema ein motiviertes Model.
Wo, wann und wie genau können wir gern gemeinsam klären. Begrüßenswert wäre ein Shooting im Großraum Düsseldorf (ca. 70 km Umkreis)

Das Shooting würde ich bevorzugt auf TFP-Basis angehen. Darüber hinaus kann man gern auch weitere Fotos unabhängig vom Projekt machen.

Ein Pay-Shooting ohne übertriebene Honorarzahlung wäre auch möglich. Dann würde ich das Shooting allerdings auf maximal eine Stunde begrenzen - und das Model erhält entsprechend keine Fotos.

In beiden Fällen ist ein Vertrag selbstverständlich.

Und jetzt bin ich mal gespannt ... *g*
*******k75 Frau
835 Beiträge
*gg*
Aus einem Kalenderprojekt " eine Frau - viele Gesichter" hab ich schon viele verschiedene Outfits/perrücken/aufmachungsbilder - zb Hexe,Engel,Fr Nikolaus,partygirl,raubkatze,Schlafmütze....
aber eine Vogelscheuche war ich noch nie (hoff ich )

Wenn dir mein Profil zusagt,hätte ich grundsätzlich Interesse.

Allerdings muß ich dazu sagen,daß ich keine Bilderrechtfreigabe für Akte mit Gesicht gebe. Da ist dann die Frage,obs für dich überhaupt interessant wäre.
@ Ladyfalk75

Dein Profil sagt mir jedenfalls zu und ich hätte schon Interesse an einer Zusammenarbeit.

Das Problem mit der Bilderfreigabe für Akt mit Gesicht könnte man eventuell durch starke Schminke lösen.

Oder man macht zusammen ein Shooting zu einem anderen Hut-Thema und Deine Augen sind dabei verbunden (und Dein Gesicht ist somit nicht zu erkennen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.