Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
461 Mitglieder
zum Thema
Die Farbe des Schamhaares: Welche Rolle spielt sie?100
Da es schon einige Themen hier im Forum gibt bezüglich Rasur, wollte…
zum Thema
Farbe des Echtheits-Hakens168
Aus der Diskussion im Thread ergab sich die Frage, welchen Einfluss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanne(r)nd

Spanne(r)nd
Spanne(r)nd

Das Wetter ist momentan dafür gemacht, sich viel und gerne draussen aufzuhalten und die wiedererwachende Natur zu geniessen. 
Alles spriesst, die Farben explodieren, die Umwelt leuchtet.
Naja - und die lieben Mitmenschen lassen wieder sehr viel tiefer blicken (wobei nicht alles, was man so präsentiert bekommt auch sehenswert ist, aber das wäre wieder ein ganz anderes Thema).

Jetzt erwische ich mich immer häufiger dabei, wie ich mir sehr andächtig und mit Genuss diverse schöne Körperteile (egal ob zu einem weiblichen oder einem männlichen Körper gehörend) anschaue und mein Kopfkino dabei Salti schlägt. So lief vorhin ein ausgesprochen schöner Hintern in einem sehr eng anliegenden Rock an mir vorbei und mein erster Gedanke war: "Welch prachtvoller Arsch!" Oder im Park warf ein junger Mann im Muscelshirt mit einem sehr schön definierten Oberarm eine Frisbeescheibe und mein Hirn spann die Frage weiter, wie es sich wohl anfühlen würde, von diesem Arm gehalten zu werden (obwohl der Typ mir viel zu jung und eigentlich garnicht mein Typ war).

Liegt das allein am Frühling oder entwickle ich mich langsam aber sicher zum Spanner (wobei ich nackte, errigierte Schwänze nur spannend finde, wenn sie sich griffbereit in meiner unmittelbaren Nähe befinden. Ansonsten lässt mich der Anblick ziemlich kalt...)

Lg

Glyxi
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Glyxi,
Du erfreust Dich am Anblick schöner Körpern,das ist OK...*ja*

Ein Spanner ist für mich jemand der heimlich jemanden zuschaut,ohne das der/die andere dies möchte

Lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ach weißte Du Glyxi, wer schaut da grad nicht gerne hin ?
Jetzt wo die dicken Winterklamotten weg gepackt sind und die Blicke wieder ungeniert streifen können auf mehr vom Körper.
Ich müßte lügen, wenn ich sagen würde das läßt mich kalt.
Spannen ist für mich anders.

Ob Frau oder Mann,
ich schaue sie alle an.
Öhm...natürlich nicht alle. Nur die, die meinen Äuglein zusagen.
Das können schon auch nur Körperteile sein. Manchal passt eben nicht alles an einem Menschen zusammen...für mich.

Geschichtchen spinne ich da auch dazu. *zwinker*

LG
serena1
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Was
gibt es denn schöneres als bei dem tollen Sonnenwetter sich die Leute und deren "schönsten Körperteile" (wenn auch noch etwas verdeckt) anzuschauen (obwohl, da fällt mir doch noch was ein, sorry*zwinker*?

Nach einem kalten Winter ist es doch toll ein wenig mehr von sich zu zeigen aber auch zu sehen bekommen. Ich finde es auch toll, schöne lange Beine, einen tollen Po oder geile Brüste bei einer Frau anzusehen oder bei einem Mann einen tollen Oberkörper, geile Beine oder sonst was *zwinker*!

Ist doch schön, sich umschauen und bewundern zu können und vor allem genießen zu können beim Anblick.

Ich lasse gerne andere gerade jetzt in der wärmeren Zeit einen Blick auf mich werfen, zeige gerne (frivoles Ausgehen), schaue mir aber auch gerne andere an.
Ich sehe da nchts verwerfliches und schlimmes dabei. Man kann doch auch mit den Augen genießen und das sollte man auf jeden Fall bei diesem tollen Wetter.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Nein, verwerflich oder schlimm finde ich es auch nicht.
Aber so intensiv habe ich es bisherbei mir nicht wahrgenommen.
Wahrscheinlich "geniesse" ich langsam einfach mehr....

Wobei ich auf das "selber zeigen" verzichte - ab einer gewissen Leibesfülle und einem gewissen Alter ist der Grad zwischen Attraktivität und Lächerlichkeit sehr dünn. Eine Dame (auch gestern gesehen) die unter ihrer fast durchsichtigen weissen Bluse ihren unbestreitbar schönen Busen präsentiert, deren von Zornes- und sonstigen -falten gezeichnetes Gesicht diesen Zustand aber Lügen straft, löst bei mir und meiner unmittelbaren Umgebung einfach nur ein mitleidiges Lächeln aus.

Lg

Glyxi
Das kenne ich - der Frühling, die Sonne, viel nacktes Fleisch lassen die Hormone wallen, die Korpersäfte fliessen. Einfach geniessen und das Eisen schmieden solange es heiß ist.
Also ich denke, dass das ganz normal ist. Das geht mir nicht nur im Frühling und Sommer so, sondern auch im Winter. Eigentlich fast die ganze Zeit, vielleicht jetzt wo die Sonne wieder scheint, ist es noch intensiver. Ich würd das also net als Spannen bezeichnen. Dann wären wohl die meisten Spanner.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich war selbst betroffen...
Zornes und Sonstige-Falten. Puh, die machen sich sehr gerne breit.
Der restliche Body bleibt verschont.
Wenn das Gesicht nicht mehr zum wundervollen Körper passt,
sind diese Menschen einfach nur totunglücklich.
Ich war das beste Beispiel dazu.

Man schaute mir ins Dekoltee und sonstwohin....und das Gesichtchen erntete mitleidige Blicke. Ich wäre am liebsten mit Kopfverschleierung raus gegangen.
Von hinten wird der Arsch bewundert und sie pfeiffen Dir hinterher.
Von vorne dann, wird sich erschrocken abgewand.

LG und einen *sonne* igen Tag zum schauen wünsche.

LG
serena1
...
also ich sah am Weekend mehr andere Dinge die mich eher abtörnden als aufgeilten...eine mutierte Form, die in Deutschland langsam aber sicher überhand nimmt.

Der andere Bestand ist in Deutschland mittlerweile langsam gefährdet *g*
Wie heißt es so schön:

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich gänzlich ungeniert" und die, die es sich leisten könnten, zieren sich.

*motz*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Oh wie geil, mit jedem schönen Tag werden die Röcke ein Stückchen kürzer. Was soll daran schlecht sein? Im Frühling gehen ja öfter mal die Gefühle mit einem durch. Ich (er) glaube, das hat mit spannern sehr wenig zu tun, sondern ist einfach Ausdruck der frivolen Lebensfreude. Ein Spanner ist doch eher ein Mensch, der sich heimlich in Büschen herum treibt.

Ich denke einfach, dass diejenigen, die ihren knackigen Hintern so schön zur Schau stellen, genauso viel Spaß daran haben, wie diejenigen, die dann voller Freude dem scharfen Po hinterher schauen. Mir kann einfach keine Frau erzählen, dass sie die Blicke nicht genießen würde. Am schlimmsten sind dann die, die mit kurzem Rock auf die Straße gehen und sich darüber aufregen, dass sie angeschaut werden.

Also, wer im Frühling draußen die Sehenswürdigkeiten der Umgebung sondiert, ist bestimmt kein Spanner, sondern eher ein Mensch, der sich an der erotischen Spannung der warmen Jahreszeit erfreuen kann. Jetzt habe ich richtig Lust, mich in der Mittagspause mal auf eine lauschige Bank zu setzen, um etwas von der tollen erotischen Stimmung einzufangen.

Dream_Walker
Dem "Spannern" betreffend, frage ich mich, wie viel Gucken erlaubt ist, ohne dass es ein Gaffen wird und man somit Andere belästigt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.