Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AREA- XXX PARTY - Giessen - 28.10.2011

****101 Paar
780 Beiträge
Themenersteller 
AREA- XXX PARTY - Giessen - 28.10.2011
AREA- XXX PARTY
Die neue Party in einer außergewöhlichen Lokation

Giessen, Hessen
28.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
AREA- XXX PARTY

Nette Leute treffen und kennenlernen, coole Drinks , Spaß haben, feiern, flirten, tanzen ...und...und...und...! -


Dresscode:
Lack, Leder, Latex, sexy Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, School boys & girls, sexy Goth, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish-Goth oder einfach Kinky

Der Dresscode strikt umgesetzt!
Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge!!
Keine Ausnahmen!
Die Entscheidung der Veranstalter ist endgültig!
Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.

1. OG Musik
80er Pop, Wave, Gitarren, Dark-Electro, Future-Pop, Military-Sounds by DJ Kalki und DJ Andypendent im Blauen Saal

EG Bar-Bereich :
mit dezenter Musik zum kennenlernen

Kellerbereich :
Spielbereich zum ... noch näher Kennenlernen *g*

Begrüßungsdrink

Umkleideraum und Garderobe

!!!!!!Bitte NEWS beachten !!!!
****101 Paar
780 Beiträge
Themenersteller 
wer also ende oktober noch nichts vor hat ... *g* herzlich willkommen zum start einer neuen partyreihe
****101 Paar
780 Beiträge
Themenersteller 
Noch drei Wochen und alles ist im Plan ..Werbung läuft,Motto der Playrooms steht, Deko und Begrüßungsgetränke sind geordert..die Freude steigt von Tag zu Tag auf einen heissen Event
Grüße Andy und NIcole
****101 Paar
780 Beiträge
Themenersteller 
für die Randgruppe Raucher auch eine gute Nachricht .. bis auf den Spielbereich und den großen Saal werden wir das an diesem Abend innen gestatten .. logisch auch ne Ecke draußen für die knallharten unter uns *g*
******ics Paar
646 Beiträge
Raucher
... für die Randgruppe Raucher auch eine gute Nachricht .. bis auf den Spielbereich und den großen Saal werden wir das an diesem Abend innen gestatten ...

Ach du Sch....!
*********ster Mann
227 Beiträge
Hallo allerseits,.. meine Frau muss höchstwahrscheinlich leider an diesem Abend arbeiten *snief* daher hier mal meine freundliche Anfrage ob mich jemand unverbindlich begleiten möchte. *hilfe*
Eine Party. In Gießen. Ein Wunder !!!!!!
das ich das in meinem Alter noch erleben darf ;-))))) Wir kommen und werden nach besten Kräften supporten !!!
****101 Paar
780 Beiträge
Themenersteller 
man muss immer nur lange genug warten lach ..dann wird alles gut *g*
****101 Paar
780 Beiträge
Themenersteller 
Noch 12 Stunden
Ja dann lassen wir mal heute Abend ab 22 Uhr die Bude beben *g*
Freuen uns auf Euch und einen heissen Abend
Anmeldeliste wird am Eingang liegen .
Ihr müsst Eure Anmeldung nicht unbedingt ausdrucken.
Euer Joyclub -Nicknamen an der Abendkasse genügt.
Falls Ihr im laufe des Abends Fragen habt oder Hilfe benötigt so schwirren auf der Party gute Geister in AREA XXX Shirts durch die Gegend ..die gerne helfen.
**********n2010 Mann
26 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf den Abend und versprechen, unser Bestes zu geben, damit das eine richtig geile Party wird.

Grüße aus Köln !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.