Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
zum Thema
Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?101
Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenig Sex

die perfekte Liebhaberin
Ich hab ihr ein buch geschenkt: Die perfekte Liebhaberin. Hat jemand erfahrung damit?

Ich habe das Buch gelesen. Ist ein Anfang. Du darfst dich auf einige Dinge freuen, wen sie das Buch liest und beherzigt und nicht eh schon "praktiziert".

Da gibt es noch die Ausgabe "Der perfekte Liebhaber".
Kannst ja mal im Buchladen schmöckern............vielleicht findest du etwas, was sie voll von den Socken reißt...........und dann kann sie nicht genug davon bekommen.........

toitoitoi! [b]daumendrück[/b]
*******0_by Frau
9 Beiträge
Libidoausprägung?
Amenophis55, Du sprichst mir da irgendwie aus der Seele... schließlich gibt es bei uns Zwei- (und Drei-)Beinern alle möglichen Varianten der Ausprägung, was die Libido angeht... wie der Partner diesbezüglich gestrickt ist, merkt man(n) doch nicht erst nach einigen Jahren...?!? Das bestätigt mich mal wieder in meiner Annahme, daß wir öfter, als uns lieb sein dürfte, unser Wunschbild zu lieben glauben und weniger den realen Menschen... naja.
Was die ganzen Tipps "von außen" betrifft, bin ich da eher ein bißchen skeptisch. Mit einer Ausnahme: eine Zeitlang körperliche Nähe, sprich Kuscheln, zu versuchen, mit dem ZIEL, das AUF KEINEN FALL in Sex übergehen zu lassen, könnte schon helfen! (Wurde ja schon in vielen Sexualtherapien erfolgreich erprobt). Aber grundsätzlich denke ich, daß es auf Dauer nicht gehen wird, ohne die Hintergründe zu beleuchten. Entweder Deine Frau rafft sich alleine auf und versucht ihrer Lustlosigkeit (mit professioneller Hilfe?) auf die Spur zu kommen, oder - vielleicht besser - Ihr packt es zu zweit an. Kommt eben sehr darauf an, wie wichtig Euch BEIDEN die Klärung der Beziehung und der Erwartungen aneinander ist.
Zum Buch DIE PERFEKTE LIEBHABERIN: Ich bin auch auf den Titel reingefallen und mal wieder in die Perfektheitsfalle unserer Leistungsgesellschaft getappt - denn genau damit hat dieses GUT IM BETT SEIN WOLLEN doch zu tun. Und das bedient dieser "Ratgeber" im Grunde auch. Dabei könnte man so ein Buch auf einen einzigen Satz reduzieren: SICH FALLEN LASSEN BRINGT'S! Nur - wenn das so einfach wäre, könnten die Verlage viel Papier sparen!! *g*
Nichts für ungut und Euch beiden alles Gute
Verena
jaja, der sexfrust...
ich denke, das der alltag und das "normale" leben irgendwann zum großen beziehungsproblem wird.... es ist ohnehin schwer heutzutage 40 jahre mit ein und demselben partner zu leben....


@ JMS: Das ist ja sehr schön, das du im Moment viel sex hast, aber ich will mal behaupten wer 19 Jahre alt ist und wenig sex mit seinem freund hat, der macht was falsch.... außerdem hat man in dem alter noch sehr sehr sehr wenig sorgen.....
****tl Mann
4.799 Beiträge
Hallo
Rede mal mit Deiner Süßen in einer ruhigen Stunde. Vielleicht solltest Du sie mal zu einem Dreier (2m, 1w oder 2w, 1m) überreden. Oder geht mal in einen Swinger-Club. Da könnt Ihr zusehen, eventuell mitmachen, aber auf jeden Fall Möglichkeiten auskundschaften, was Ihr privat mal machen möchtet.
Ein User-Reeffen eignet sich auch optimal dafür. Denn alle sind gleich und haben auf irgendeine Art und weise ähnliche Probleme.
Viele Grüße Ernstl
such dir eine süße nebenbeschäftigung, den wenn sie keinen sex mit dir will hat sie auch kein iteresse mehr an dir und das kommt auch nicht mehr,
sandy
sex kann man garnicht oft genug ahen sex ist einfach nur geil
********ul33 Mann
277 Beiträge
jein
Badboy nicht nur der Sex sondern auch die Lust mit Zunge und Fingern ist super geil!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.