Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Pur Magenta

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Pur Magenta
Hallo liebe Leseratten,


der erotische Roman "Pur Magenta" von Karin Stein widmet sich den sexuellen Eskapaden einer Single Dame, die sich in einer erotischen Single Börse anmeldet und dort verschiedenste, sexuell stark aufgeladene Kopfkinoabende erlebt.

Ihr dürft den Roman für uns Probelesen! Einfach hier im Antwortthread bewerben, kurz darlegen, wieso wir ausgerechnet euch dieses Buch anvertrauen sollen und eventuell auch angeben, was euch besonders mit dem Thema verbindet ...



In diesem Sinne:
freeman
pur magenta
das buch hat was........würde es wieder kaufen. kann es nur empfehlen.
Pur Magenta
bei Amazon leider momentan noch nicht erhältlich....
Aber wie gut, dass es einen Wunschzettel gibt...ich habe es vorbestellt, um demnächst bei warmen Wetter, ein heisses Buch lesen zu können*grins*..so werden dann Körper, Geist und Seele erhitzt....*hotlady*
freue mich auf das Kopfkino..........
Pur magenta
Würde dieses Buch sehr gerne Probelesen... denn auch ich schreibe sehr gerne, auch Erotisches...
Bis wann müsste ich es denn gelesen und den Bericht verfasst haben?
Herzlichst maCHA
Pur magenta
Liebes Team,

hiermit stelle ich mich ganz offiziel als Leseratte zur Verfügung. Ich lese haufenweise Romane mit erotischem Zusatz, da sie das Kopfkino so schön ans laufen bringen. Außerdem kopiere ich kleine Tipps für unser aufregendes Eheleben *smile* .

Einen aufwändigen Bericht würde ich natürlich und selbstverständlich auch dazu schreiben. Je nach Seitenanzahl und fesselde Geschichte bin ich immer ruck zuck durch!!! *kaffee*

Lieben Gruß (Sie von fantasy_8281)
*******_82 Frau
4 Beiträge
Ich sollte das Buch probelesen. Weil es ganz offenbar von mir handelt.
Erstaunlich,
was als "anspruchsvolle Erotik" durchgeht und veröffentlicht wird.
Allein in dem Stück zum Probelesen fand ich mehrere Rechtschreibfehler, einige unlogische Formulierungen, und finde ich viele Beschreibungen holprig und klischeehaft. In der Kurzgeschichtengruppe des Clubs würde die Autorin ein paar gute Tipps bekommen können.
Lieferung von Amazon ist heute OHNE dem schönen Buch gekommen *heul*
die Spannung bleibt...scheint wohl doch kein Systemfehler da zu sein....
ich bin auf die Berichte gespannt*zwinker* und muss wohl noch warten.....
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Pur Magenta
...ich lese für mein leben gerne Erotikromane...zwar nicht nur diese...aber man kann so herrlich Entspannen dabei...und es regt die Fantasie so schön an...habe mir nicht nur einmal wunderbare Details aus diesen Romanen für das reale Liebesspiel herausgenommen und Umgesetzt
Ich würde mich freuen auch aus diesem Roman etwas für mein Bett mitzunehmen *zwinker* ...und selbstverständlich auch einen Komentar dazu zu schreiben.
medea56
*****_hh Frau
5 Beiträge
Bewerbung
Das wäre das ideale Buch, um mich hier für Euch als Probe-Lese-Ratte vorzustellen. Denn was Ihr das an Wünschen äußert, erfülle ich herzlich und gerne. Und natürlich würde ich in diesem Fall die Literatur mit Inbrunst auf ihre Praxistauglichkeit testen. Das könnte ggf. dazu führen, dass der Lesebericht tatsächlich erst zum Ende Eurer Zwei-Wochen-Frist eintrifft. Dafür wäre er dann umso intensiver *zwinker*

Noch ein paar Fakten: ich lese gerne und werde nicht nur von mir selbst als wortgewand beschrieben. Zudem bin ich durchaus in der Lage etwas kritisch zu betrachten. Meine Meinung gebe ich gerne kund, sofern ich gefragt werde. (Was in diesem Fall ja so wäre) Und, wenn ich dies tue, dann auch mit Hand und Fuß oder wahlweise mit Kopf und Herz.

In diesem Sinne: Schickt mir das Magentha farbene Buch und ich werde es mit meinen eigenen Farben zum vollen Farbspektrum ausfüllend beschreiben. Freue mich aufs Testlesen!
Ein neuer Erotik-Roman? Ideal für mich *g*

Bin ne totale Leseratte und das schon seit dem ich das Alphabet kann... Besonders Erotik-Romane haben es mir angetan.

Erotik-Romane sind für mich um einiges beflügender als P*rn*s. Meine Fantasie überschlägt sich da ja schon fast *g*

Mich spricht es ebenso genau an, da ich von der einen Single/Seitensprung/Erotikböre zur andren pendle(und nebenbei jetzt mein Zuhause bei Joy gefunden hab :))... Viele schon erlebt und gelesen hab. Und ich weiß wie eigenartig und doch erotisch es zugeht...

Aufgrund meiner enormen Lesegeschwindigkeit kann ich euch schnellstens einen Lesebericht zukommen lassen *g* Nur so zur Vorstellung, Harry Potter 7 an einem Tag uff

Und wenn es euch interessieren würde, würde ich auch gerne meine fototechnische Kreativität spielen lassen *g*

mir selbst die Daumen drück *baeh* Brauch dringend neuen Lesestoff

Grüße DFairy
ach herrje, in purer Vorfreude hab ich das Letzt-Bewerbungs-Datum überlesen *heul2*

Kann man nichts machen...
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Kritik online!
Unser Testaufruf wurde um ein Interview mit der Autorin und eine Meinungsäußerung unseres Mitgliedes http://www.joyclub.de/my/1739294.fantasy_8281.html erweitert ...

In diesem Sinne:
freeman
****PDM Mann
1.021 Beiträge
Jo
sehr lieb und nett zu lesen...die Leseprobe. Aber es liest sich wie jedes andere Erotik-Buch auch. Der Unterschied zu von Männern geschriebener Literatur ist die Verwendung von "blumiger" Sprache für diverse Handlungen und Körperteile. Dazu im diametralen Gegensatz stehen solche "Schocker" wie von der Dame La Roche.
********ER11 Mann
13 Beiträge
Holprig und eher amateurhaft
finde auch ich die Leseprobe. Als private Kurzgeschichte sicher ok - aber zum Kaufen ?
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Die Leseprobe hat mich nicht überzeugt, aber vielleicht interessiert mich gerade deshalb, ob ich bei allen Geschichten das Gefühl haben werde, sie schon einmal gelesen zu haben. Würde ich aber gerne tun und bewerbe mich hiermit zum Probelesen.

Erotische Geschichten sind ein ganz schwieriges Terrain und in der Kurzgeschichtengruppe findet sich eine riesige Auswahl davon - sehr gute, aber auch grottenschlechte. Ich schreibe selber, auch in der KG-Gruppe. Das was ich da veröffentlich habe sind die non-erotischen Geschichten. Das was ich aber hautpsächlich schreibe, ist erotisch. Veröffentlicht habe ich hier noch keine davon - und ich weiss, warum.

Ich finde, da Karin Stein einen Verleger gefunden hat wird es dafür wohl einen Grund geben, der mehr überzeugt als die Leseprobe, und ich würde gerne herausfinden, welchen.

Qualifiziert mich das?
*******ar67 Paar
603 Beiträge
...sorry, hatte vergessen, dass ich nicht mit meinem Einzelprofil eingeloggt bin... in der KG-Gruppe bin ich (die Sie vom Rosenpaar67) als magic_rose... für die, die's interessiert*zwinker*... soll ja alles seine Richtigkeit haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.