Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LiteraturClub
91 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesung BDSM Stories - Bochum-Hofstede - 01.07.2011

****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
Lesung BDSM Stories - Bochum-Hofstede - 01.07.2011
Lesung BDSM Stories
© R. S. alias darklady-joy : am 1. Juli 2011 

Bochum-Hofstede, Nordrhein Westfalen
01.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Lesung BDSM Stories

Der Dark Fun Stammtisch im Mittelalterlokal "Zu den vier Winden" präsentiert eine erneute Lesung der Jungautorin:


© R. S. alias darklady-joy : am 1. Juli 2011 

Biografié der Autorin 

Ich bin ein Kind des Ruhrgebietes, mit vielen verschiedenen Facetten und Lebenserfahrungen. Ich genieße es meine verschiedenen Seiten ausleben zu können, und bin stolz darauf mich nicht in der sogenannten "normalen Gesellschaft" mit allen Attributen wieder zu finden. 

Manche Menschen, bezeichnen mich als straight, ein wenig crazy aber liebenswürdig, weltoffen, ehrlich, mit einem gewissen Hang zur Verspieltheit aber doch authentisch egal in welcher Rolle. 

Im Laufe meines Lebens, mittlerweile bin ich doch schon 40 Jahre alt, habe ich schon sehr viele verschiedene Wege beschritten und auch viele Hürden gemeistert, darauf bin ich stolz und zeige es auch, ich verstecke mich nicht und lebe meine Homosexualität genauso aus wie mein Leben in der BDSM-Welt. 

Durch meine Neugier und unbändige Lebensenergien lernte ich viele verschiedene Bereiche des Lebens, der Berufswelt, und dadurch bedingt auch die Menschen kennen, und diese Erfahrungen fließen in meine Kurzgeschichten mit ein. 

Die Art der Geschichten sind sehr vielschichtig, d. h. von Epik über Lyrik, von BDSM-Geschichten bis Vampirgeschichten, von Weltanschaulichkeiten bis Autobiographisches, also ist für alle etwas dabei. 

In den letzten vier Jahren hat ein Kreis von lieben Menschen einen Teil meiner Geschichten, live mit angehört und das Feedback war von begeistert bis völlig überrascht, sehr positiv. Ich entführe auf eine mediale Zeitreise, wie man sagt, bedingt durch die Klangfarbe meiner Stimme und die Art des Lesens. 

An diesem Abend möchte ich mich jedoch nur dem Bereich des BDSM widmen, mit sehr gewagten und nicht jugendfreien Geschichten. Daher laden wir Sie ein, wenn das Bedürfnis Ihrerseits vorhanden ist, auch in den jeweiligen Rollenbildern, mit der dazugehörigen Bekleidung zu erscheinen. Es wird eine eine "geschlossenen Gesellschaft" werden, und durch eine Türsteherin beaufsichtigt.

Mittelalterlokal "Zu den vier Winden", Hofstederstraße 94, 44809 Bochum-Hofstede

Das Eintrittsgeld beläuft sich auf: 

5,00 € pro Person Im Vorverkauf 

8,00 € pro Person an der Abendkasse 

Einlass: 19:30 Uhr 

Bitte um Voranmeldungen und Kartenreservierung an maxi 7474
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
bald ist es soweit...
nur noch knapp 3 wochen......wie die zeit vergeht!!!!

bald werden wir in einer angenehmen atmosphäre den BDSM-Storys

von Dark - Lady - Joy lauschen

ich bin gespannt auf alte bekannte und natürlich auch neue

gesichter *smile*

es wird bestimmt nicht nur ein genuss für kopf und ohren ...alleine

der ort und der dresscode lassen diverse bilder in jedem

einzelnen von uns ablaufen....

es wird bestimmt ein genussvoller abend ...anders..bizarr ....

eine lesung der besonderren art

eure maxi
me
BDSM-Storys
Auch wir freuen uns auf einen tollen Abend der "besonderen" Art und sind schon sehr gespannt.

LG
Biggi und John
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
ja ...das kann ich mir vorstellen...da die veranstaltung ja in mehreren foren des wei wei wei gepostet wird darf mann gespannt sein
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
nur noch einmal schlafen
ihr lieben morgen ist es dann soweit und ich freu mich sehr euch bei der lesung willkommen zu heisen


das wühlen im kleiderschrank nach dem passenden outfitt hat ein ende oder fängt gerade erst an lach

es wird bestimm super

insgesamt sind es ca 20 gäste bis jezt und ich denke es wird toll

also wer doch noch möchte ...keine scheu

lg maxi
****fio Paar
269 Beiträge
wir sind schon gespannt und freuen uns auf morgen

lg desafio
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
ja ich bin auch richtig gespannt auf euch alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.