Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Möchte mich gern Vorstellen118
Soeben habe ich diese Seite endeckt und bin spontan begeistert über…
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling

Neuling
Hallo
Als Neuling möchte ich auch einmal ein Bild einstellen...ich hoffe es wird gefallen
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Ohne Frage
ein schönes Portrait. Mir gefällt besonders das die Haare mit dem schwarzen Hintergrund verschmelzen, ohne einen Übergang.
In deinem Fotoalbum sind auch schöne Bilder besonders das Bild "rotes Tuch" find ich sehr schön.
LG
Gordon
RESPEKT!

Von der Ausleuchtung gut gelungen, besonders gefällt mir der seidig schimmernde Glanz der Haut.
Danke
Vielen Dank Gordon / vielen Dank guckmal59

@******l59....das Bild bzw. die Haut ist mit PS nachbearbeitet worden.
Aus diesem Grund hat die Haut einen gewissen Porzelanefekt. Hat lange nach der Technik im Internet suchen müssen, bis ich etwas gefunden habe, was auch im Resultat für mich am Ende okay war. Die meisten zeichnen nur weich nach und das wars. Diese "Technik ist schon ein wenig umfangreicher aber mit einem sehr guten Ergebnis. Ich selber fand es auch immer faszinierend Reklame oder Pinup-Fotos zu sehen auf denen das Model so eine "Porzelanhaut" hat. Ich selber bin eigentlich kein so großer Freund der digitalen Nachbearbeitung ( aber Manche quetschen es auch bis zum Anschlag aus *smile*), aber so etwas finde ich dann doch nicht schlecht

lg Steffen
*******w_bw Mann
44 Beiträge
das bild ist wunderschön aber nicht nur das bild sondern du auch
Sehr schönes
Bild..... gut gelungen.... aber dasGesicht wirkt ein wenig Puppenhaft.... is mir zu perfekt bearbeitet.
lg Micha
Ein sehr...
gutes Portrait. Besonders die AUsleuchtung ist toll.

Obwohl ich weniger Weichzeichnung benutzt hätte (wirkt dann wie Porzellan bzw. Puppenhaft) und das der eine Arm angeschnitten ist.

lg Pia&Hans
****ce Mann
13.766 Beiträge
zuerst
mein erster eindruck war, so eine altmodische pose, mit der hand am kinn.
beim genauen betrachten erkennt man doch die klasse dieses fotos.
eine sehr sinnlich und handwerklich perfekte aufnahme.
räusper
eigentlich bringt das kritisieren von photos
ja nur etwas,
wenn es der photograph auch lesen kann ...
nur dieser hier ist gar nicht mehr angemeldet ...

*ggg*

lg la ama
****ce Mann
13.766 Beiträge
tote
gestern habe ich mich gerade über picasso unterhalten. der ist schon lange tod.
es gibt sicherlich die kritik, die der autor wünscht.
die kritik als erfahrungsaustausch unter den usern finde ich aber auch ganz interessant.
man sollte sich dann nur die bemerkung: "ganz toll, mehr davon" verkneifen. *zwinker*
so gesehen ...
ganz toll - mehr davon.

anmerk: wäre picasso ein unbedeutener maler gewesen, seine bilder unbekannt geblieben - hätten wir etwas, um uns über ihn auszutauschen?

damit möchte ich nicht behaupten, dass das photo da oben unbedeutend ist.
nur halt für mich nicht so interessant, um mich nach dem ableben den usernicks darüber zu unterhalten.
das unterscheidet z.b. picasso von anderen.

gebt es zu, ihr habt es einfach nicht bemerkt ...
*zwinker*

lg la ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.