Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buffalo Shoes
47 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
zum Thema
Orthopädische Schuhe7
ORTHOPÄDISCHE SCHUHE Wer sie braucht,- weiß wie heikel das Thema ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orthopädische Schuhe/ Shape ups/ Buffalos

******lly Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Orthopädische Schuhe/ Shape ups/ Buffalos
Hallo Zusammen!

Ich bin seit längerem nicht mehr hier bei JC aktiv gewesen, aber aus gegebenem Anlass wende ich mich nun an euch.

Ich habe gestern erfahren, dass mein Freund, mit dem ich jetzt 10 Monate zusammen bin, auf "Orthopädische Schuhe" steht...z.B. solche, die man tragen muss, wenn man einen Klumpfuß hat.

Wir haben ganz offen darüber geredet und zu Anfang war ich schon ziemlich geschockt, weil in meinen Augen ansich nicht schönes an solchen Schuhen ist, also in meinen Augen.

Er sieht das natürlich ganz anders.

Angefangen hat es mit einer Leidenschaft für Buffalos (die Classics, mit der dicken, hohen Sohle und der runden Form). Die fand er schon damals laut seiner Aussage klasse, als sie noch in Mode waren.

Dann hatte er wohl mal eine Begegnung mit orthopädischen Schuhen. Im ersten Moment dachte er, es wären auch Buffalos, doch dann bemerkte er, dass es eben sogenannte Schuhe für Klumpfüße waren...die sehen sich in schwarz wohl recht ähnlich.

Und auch diese aktuellen Fitness-Schuhe "Shape-ups" genannt, mit dieser gebogenen Sohle findet er klasse.


Auch für mich zu Anfang eben recht unverständlich, aber ihm gefällt es eben und ich möchte ihn darin unterstützen, wenns ihn gefällt und vielleicht finde ich ja auch gefallen daran, im Sinne von...wenn ich sehe wie er drauf abgeht, könnts mir gefallen.


Ich habe ihn viel über seine Leidenschaft ausgefragt, bin die erste Frau, die das erfährt...bzw. der erste Mensch so ansich aus seinen Bekanntenkreis. Sonst hat er sich nur mit einer Person im Internet mal ausgetauscht, das wars.

Er wünscht sich, solche orthopädischen Schuhe mal anzuziehen um zu sehen, wie das so ist, wie es sich anfühlt ect und natürlich auch zum ansehen.

Und dann wäre sein Ideal, wenn ich sie für ihn daheim tragen würde.

Bei den Buffalos und Shape ups wär es für mich daheim kein Problem *g*

Bei den anderen bin ich eben noch etwas skeptisch, wie ich dem entgegen treten soll.

Er mag eben "klumpige" Schuhe!

Und die soll er bekommen *g*

Nun meine Frage...habt ihr Erfahrung im sexuellen Bereich damit? Teilt ihr diese Leidenschaft?

Würde mich über Zuschriften freuen.

LG laluna
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Orthopädische Schuhe
Deinen Beitrag finde ich sehr interessant. Du hast sehr genau beschrieben, was dir dein Freund gebeichtet hat. Ich finde es Klasse. Meine Erfahrungen gehen in die selbe Richtig. Jedoch nicht auf orthopädische Schuhe, eher auf orthopädische Einlagen. Diese gibt es ja auch für Klumpfüße.
Im sexuellen Bereich liebe ich es sehr, Frauenfüße auf Einlagen zu sehen. Sie gehören beim Sex dazu. In die Nylons werden sie gesteckt. Dann ein paar hohe Pumps anziehen. Diese sehen auch eher klumpig aus, damit die Einlagen darin Platz finden.
Das ist der eigentliche Kick bei solchen Sachen. Der Sex wird beim Mann dadurch noch schöner und intersiver.
******lly Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Freu
Hallo jorgl

Vielen Dank für deine Antwort über die ich mich wirklich, wirklich sehr freue, denn dies bringt mich etwas näher an das Verständnis dieser Sache ran.

Was kickt dich in diesem Moment? Ist es das Aussehen? Wieso das klobige? Kannst du es versuchen mir zu erklären?

Das wäre wirklich sehr schön.

Ich mein, ich will MEHR als es nur machen, will es verstehen und fühlen, weisst du?

Liebste Grüße

laluna
****mi2 Mann
11 Beiträge
Buffalo Fan
Hallo, ja mit dieser Leidenschaft für klobige Schuhe kenn ich mich auch gut aus. Ich teile quasi diese Leidenschaft mit deinem Freund, nur auf medizinische Schuhe steh ich gar nicht. Ich finds schön das du deinem Freund diese Wünsche erfüllen willst, so viel Glück hätte ich auch gern mal.
Bei mir fing das auch mit Buffalo Plateauschuhen an, ich besitzte auch einige Paare und würde mir auch sehr sehr wünschen, dass eine Zukünftige die für mich mal tragen würde. Ich muss gestehen das ich bei diesen neuen Shap Ups auch ab und zu genauer hinschauen muss.
Ich sag mal so, ich weiß das Buffalos heute nicht mehr inn sind, eher im Gegenteil, aber wenn nur mal angenommen meine Freundin sich über alles wünschen würde und es sie anmachen würde, wenn ich bestimmt Schuhe tragen würde, dann glaub ich würde ich ständig in diesen Schuhen rumlaufen. Es ist ja eigentlich auch nur ein Kleidungsstück, zwar für die Mehrheit out und unmodern, aber für manche, z.B. für deinen Freund und mich, sind sie halt mehr.
Wie schon gesagt ich finde deine Einstellung super, solche Frauen sollte es mehr geben.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@laluna83
Gerne beantworte ich dir deine Fragen.
Mich kickt in dem Moment des tragens der Einlagen bei meiner Freundin, dass ihre geilen Füße schön eingebettet werden. Die Seiten der Einlagen sind sehr hoch gearbeitet, die Unterseite geht bis zum Ballen.
Die Füße können sich nicht so bewegen, wie gewohnt. Eine Art der Eingeschränktheit.
Ja, es ist auch das Aussehen in diesem Moment. Der Anblick erinnert an orthopädische Hilfsmittel, die ja nun mal etwas klobig aussehen. Und genau das ist der gewisse Kick.
Es kommt noch hinzu, dass sie ständig Einlagen trägt und ihre Füße noch hübscher geformt werden. Durch Einlagen wird der Fuß noch etwas schmaler im Aussehen. Es ist schwer zu erklären. Man muss es einfach ausprobieren, den Faible dafür haben.
Ist in etwas vergleichbar mit dem Bondage. nur eben nicht mit Fesselung, sondern die Füße werden nur behandelt. Das Gefühl beim Tragen solcher Einlagen erhöht die Lust beim Sex.
Hoffe dir diesen Fetisch etwas erklärt zu haben. Kannst ja noch mal antworten, wenn du mehr wissen willst.
******lly Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Beim Sex...
Nach längeren und zahlreichen Gesprächen bezüglich dieses Themas mit meinem Freund, bin ich nun noch ein Stück weiter.

Es ist wohl nicht wichtig für ihn, dass ich diese Schuhe beim Sex anhabe, sondern z.B. eher daheim, dass er sie sehen kann. Beim Sex soll ich sie wohl nicht anhaben, da wären ihm weibliche High Heels lieber.
Von mir aus gern, denn ich hab ja einen augeprägten Schuhtick *ggg*

DOch nun stehen wir vor dem Problem, dass wir DIE Schuhe, die er gut findet, dass heisst höhere Sohle ect SO nicht bekommen, denn es sind ja meist Maßanfertigungen, die die hohe Sohle ausmacht.

Haben aber eine für ihn sehr nahekommende Alternative gefunden, schwarze Wedges..vorne geschlossen, hinten schöner hoher Keilabsatz...da werd selbst ich schwach. *g*
Da macht das Shoppen dann Spaß .


LG
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@laluna83
Na, dann viel Spaß beim einkaufen. Wenn du die passenden Schuhe gefunden hast, mach mal Bilder davon. Berichte uns mal weiter, wie sie bei deinem Freund so ankommen.
******lly Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
spaziergänge
Hatte jetzt eben nochmal ein Gespräch mit ihm und hatten die Idee uns beide orthopädische Schuhe zu holen, falls wir dann mal welche finden, die den Ansprüchen gerecht werden uns meine Idee war, dass man die ja dann vielleicht auch mal bei Spaziergängen zusammen tragen kann.
Man ist etwas ungestörter, wird nicht zu sehr beobachtet und kann bei Bedarf auch mal im Busch verschwinden *ggg*

Kam sehr gut an die Idee *g*

Fotos werden auf jeden Fall gemacht, wenns dann soweit ist.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@laluna83
Die Idee, gegenseitig orthopädische Schuhe zu kaufen wird sehr euch sehr schwer fallen. Es können nur ähnlich aussehende sein. Selbst diese zu finden wird nach meiner Meinung auch sehr schwierig. Will euch den Mut nicht nehmen.
Solltet ihr passendes gefunden haben macht mal Fotos davon. Auch gleich die Anschrift senden, wo ihr die Schuhe gekauft habt.
Sende mal Bilder von meinen Pumps mit Einlagen. Sind zwar keine orthopädischen Schuhe, dafür orthopädische Einlagen.
Wie gefallen euch diese Bilder?
Ortholeneinlagen in Pumps
Einlagen - Innenansicht
Einlagen - von außen
Einlagen - rechts außen
******lly Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Kompliziert
Ja, das ist mir bewusst, dass es nicht einfach werden wird. Leider *snief*

Netter Fuß *g* Interessanter Schuh, aber mit den Einlagen können wir leider garnichts anfangen, so rein "gefühlsmäßig". Aber es ist schön, dass du deine Leidenschaft hier mit uns teilst und vielleicht anderen damit zeigst, dass sie nicht allein sind.

Find ich gut *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.