Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Haare in der Poritze entfernen54
Hi, ich bin grundsätzlich Fan davon, in meinem Intimbereich keine…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Feierabendüberraschung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nicht böse sein - aber:
Dann ist mir irgendwie nichts mehr eingefallen...:-(
so klingt leider die ganze Geschichte - sehr konstruiert und bemüht....

Es klingt, als ob Du davon gehört hast, dass es da etwas gibt, das Du mal ausprobieren möchtest, aber Du keine (oder wenig) Ahnung hast, wie die Sache funktioniert.....

Sei überzeugter von dem was Du tust - dann kommt es auch überzeugender rüber.

Lg

Glyxi

P.S.:
Bevor mich alle erschlagen - die Idee ist gut und hat sicher auch Substanz. Aber die Umsetzung ist einfach nicht rund....
Deine Meinung...
...finde ich schon wichtig und danke für Deine offene Art. Jeder hat natürlich eine Meinung zu der Geschichte - das ist auch gut so. Ich verlange auch nicht, dass sie jeder gut findet. Sei es inhaltlich oder vom Stil her. Es sind meine Gedanken und Ideen - ob ich sie so beschrieben habe wie ich es in der Praxis lebe ist daher etwas ganz anderes. Ich nehme für mich auch nicht in Anspruch ein Schriftsteller zu sein. Siehe den Text eher als Anfangsversuch. Für den Schluß habe ich schon eine Idee - denke, dann wird die Geschichte auch rund. Gruß NetterTyp10
Danke, dass Du meine Anmerkung sheinbar unter "konstruktiv" verbuchst.... *zwinker*

LG

Glyxi, mit der es manhmal durchgeht
*******c69 Mann
78 Beiträge
Glyxi, ich möchte mit Dir telefonieren, Du Schlimme.


Anmerkung:
Rufnummer entfernt. Bitte mal die allereinfachsten Forenregeln beachten, ja?
Bilderkuenstler - JOYTeam

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.