Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Ringkampf95
Gibt es für einen Mann was schöneres als von einem hübschen Girl/Frau…
zum Thema
Sind barfußlaufende Frauen erotisch330
Nachdem alle Themen hier in Bezug auf Füße immer mit High-Heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Ringkampf unter Frauen

Stimmt
Da hast Du absolut Recht... Pseudokämpfe, bei denen es nur darum geht, sich einzucremen, sind langweilig. Man(n) möchte natürlich sehen, dass es richtig zur Sache geht und dass ernsthaft versucht wird, die Gegnerin zu bezwingen. Nur so hat die ganze Sache auch etwas mit Unterwerfung zu tun...
*******paar Paar
48 Beiträge
Ich habe mal so durch die Foren gestöbert ,da ich das Thema Ringen,Raufen Catfight sehr anregend finde ,vielleicht wäre es einfacher eine Gruppe aufzumachen um alle Beiträge etc,dort zu sammeln anstatt sie in x foren zu suchen.

Lg Caro
Ich habe mal so durch die Foren gestöbert ,da ich das Thema Ringen,Raufen Catfight sehr anregend finde ,vielleicht wäre es einfacher eine Gruppe aufzumachen um alle Beiträge etc,dort zu sammeln anstatt sie in x foren zu suchen.

Lg Caro

eine gute idee!
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Also Erotik sieht für mich anders aus.

Wenn ich Frauencatchen höre denke ich als erstes an fette Weiber die im Dreck mitteinander ringen. Oder zumindest extrem "sportliche" Frauen die auf eine Matte Vollgas geben.
Das läßt sich mit meinem Sinn für Ästhetik nicht so vereinbaren und in dem Fall schaut Erotik wirklich anders aus!
Aber ich habe schon Internetseiten entdeckt wo hübsche schlanke Girls fighten. Sogar im Schlamm! Bei "muddygirlies" gesehen z.B. und wenn man lange genug sucht findet man auch mehr in der Richtung. Es muß also nicht immer so schlecht wie die Schublade sein! *zwinker*
Ringkampf (Catfight) unter Frauen.........
finde ich weder sexy, erotisch, prickelnd noch ansehnlich *dagegen*

*gruebel* Ich glaube, so etwas ähnliches habe ich als Kind mal praktiziert, als mir eine Trulla die Schulmappe geklaut hat, nannte sich früher aber "verkloppen".

Ansonsten erinnert mich die ganze Sache an den Sommer- oder Winterschlußverkauf in Ramschläden, wo sich die Damen der Schöpfung um eine Strumpfhose streiten und jeder an einem der Enden zieht, um das begehrte Stück zu ergattern. Wenn dann eine von beiden unlautere Mittel einsetzt und ihre Handtasche als Waffe verwendet, steht doch die Siegerin schon fest. *haumichwech* *lol*

Das gleiche Prinzip =)

LG *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.