Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe meine Glotze abgeschafft!

***an Frau
11.000 Beiträge
Hofnarr007
im TV wird man durch werbung und co regelrecht zugemüllt und gebrainwashd


*kopfklatsch* stimmt, das Internet ist ja absolut werbefrei! Das hatte ich ja total vergessen!


Inzwischen ist da soviel Werbung, dass fast immer beim Aufrufen der live stream Seite der PC erst einmal sich für ca 1 Min in den Stillstand geht und nichts geht mehr bis sich die ganzen kleinen Werbespots geladen haben.

Das ist zwar OT, aber hat auch wieder was damit zu tun wenn argumentiert wird, dass das TV Angebot über das Internet genutzt wird.

*putz*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Inzwischen ist da soviel Werbung, dass fast immer beim Aufrufen der live stream Seite der PC erst einmal sich für ca 1 Min in den Stillstand geht und nichts geht mehr bis sich die ganzen kleinen Werbespots geladen haben

gescheites System benutzen *g* ich schaue Livestream nur mit Linux.! Null Werbung schau ich hingegen testweise mal mit Windows 10 und IE 11 oder edge...plopp plopp plopp untragbar
aber war doch schon immer so auch in der Werbung "wer zahlt schafft an" bzw wird auch beim Adblocker durchgelassen *g*
Werbung?
Ich schaue eh nur die Nachrichten - und da ploppt nichts auf.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

ich freue mich wirklich immer, wenn ihr hier schreibt!
Nur leider bewegt ihr euch gerade außerhalb unserer Spielregeln, die da lautet

http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#spenden_und_demonstrationsaufrufe_wli

Der JOYclub versteht sich als unabhängige Plattform für den Austausch aller Mitglieder. Aufrufe zu politischen Meinungsbekundungen, Kettenbriefen, Demonstrationen, Spendenaktionen, Vermisstengesuche und ähnliches sind nicht erlaubt.

In diesem Sinne werde ich hier bei den Beiträgen ewas Hausputz betreiben.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*********x_he Mann
163 Beiträge
im Internet Werbung?

sowas kann man mit entsprechenden Tools blocken, ich sehe fast keine Werbung (inkl Anzeigen)
genauso sind gewisse dinge gesperrt die daten auslesen wollen..

hier gehts auch um Datenschutz und Sicherheit vorallem wenn die werbung die eigentliche aktivität verhindert und man aus versehen draufklickt.. sowas gibts bei mir total selten..
genauso lästige popups und so.. alles vergangenheit.. oder der vorspann bei youtube.. kann man alles automatisch entfernen lassen, einzig es ist im film selbst integriert.. oder als Wasserzeichen.. ansonsten surfe ich sehr frei und entspannt *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was
allerdings den Wenigsten auffällt, sind Subliminalbotschaften. Die sind in der Regel sehr gut versteckt, weshalb ich den Ton im Internet nur dann einschalte, wenn ich ihn auch wirklich brauche.
******ins Frau
22.786 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe einen Fernseher, nutze ihn nicht zum fernsehen und würde ihn dennoch nicht abschaffen. *g*

Ich nutze ihn schlicht als Abspielgerät. Ob nun via Netflix und Co, Mediatheken oder DVDs. Ich bin nun mal ein ziemlicher Serienjunkie und Filmfreak. Und das in der Regel auf Englisch. Kann mir das deutsche Fernsehprogramm nicht bieten, aber Netflix an den Fernseher gekoppelt ist irgendwie doch netter als nur über den Laptop. *g*

Und so kenne ich das bei Vielen in meinem Umfeld. Beamer oder eben großer, moderner Fernseher, der als reines Abspielgerät funktioniert weil gerne gezielt Filme / Serien über das Portal der Wahl geschaut werden.
Ich habe schon ewige Zeiten kein TV mehr geschaut. Braucht kein Mensch. Ich nutze meinen Fernseher für meine Playstation, daher wird dieser keinesfalls abgeschafft.
ich hab nen Fernseher und nutz ihn auch nur für die Playstation zum Zocken oder Netflixen.. Fernsehprogramm nur ganz selten, weil nur Schrott läuft
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Hauptfernsehzeit
-etwas Leben aus zweiter Hand brauche ich, wenn die Nachrichten auch noch so bescheuert sind- liegt nach 24/0 Uhr, auch mal bis Fünf vorbei. Da kommt unglaublich viel Interessantes. Allerdings meide ich Privatsender.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
So, dann will ich mich mal outen:

Trotz eines abgeschlossenen Hochschulstudiums sehe ich fern. Erstens wegen der Informationen: Fernsehen und Internet ergänzen sich dabei für mich, wenn es um Nachrichten und politische Magazine etc. geht - fängt an mit dem "Morgenmagazin" und hört bei den "Tagesthemen" oder "heute-journal" auf.

Dann gibt es auf den Privatsendern oder auch den "digitalen Öffentlich-Rechtlichen" alte Serien, die ich schon vor 20 oder gar 30 Jahren geliebt habe. *wolke7* Oder "Tatort-Wiederholungen". *holmes*

Und ... ja, ich stehe dazu, ich habe auch immer wieder so Bedürfnisse nach "Trash-TV". Bei "Shopping Queen" oder "Rote Rosen" kann ich gut ein Nickerchen halten (wenn ich um diese Zeit daheim bin), ich liebe "Navy CIS" in allen Varianten. Oder so Sendungen, wo Leute auswandern.

Und ab und zu gibt es so kleine Edelsteine - schöne Filme oder Serien wie "Der Tatortreiniger" oder "Mord mit Aussicht".

Tja.... *tomaten*

Um bei all dem Wahnsinn geistig gesund zu bleiben: Extra3 oder andere Satire-Sendungen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Leider,
daher mein nächtliches Fernsehen, werden so viele wirklich sehenswerte Dinge verschämt in die Nacht oder den späten Abend verschoben, wenn die, die davon profitieren könnten (geistig), die man früher Spießbürger nannte, nicht mehr schauen.

Es gibt heute so viele Sendungen mit Kabarett der besten Art. Und gerade das früher betuliche ZDF, als Gegenpol zur von Adenauer aufmüpfig empfundenen ARD gegründet, bietet beste Unterhaltung.

Wer das Fernsehen verdammt, kennt es vermutlich nicht genug. Wir mussten zum Beispiel in den Sechzigern einen Aufsatz schreiben zu "Das Fernsehen hat aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis gemacht." Kulturpessimisten gab es zu jeder Zeit. Und Sündenböcke wurden stets gefunden, die den Untergang des Abendlands angeblich auf dem Gewissen haben würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.