Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7297 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Wo treffet ihr euch in NRW BI DWT TV28
TS DWT´s Bi- männer ind auf DWT Stehen.Würde mich echt mal…
zum Thema
Beziehung mit TV/DWT/Shemale22
Uns interessiert es ab es evtl Paare hier gibt die eine Beziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als DWT im Swingerclub?

*******Jung Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Als DWT im Swingerclub?
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
wir haben uns schon ein paar Gedanken zum Thema Swinger gemacht und hier etwas gelesen aber eine Fragen hätten wir dann doch mal.

Gibt es auch DWT's die im Swinger sind?

Was haltet ihr davon?

Wärt ihr da abgeneigt euch als Paar einen DWT mit machen zu lassen oder gar der Mann mit dem DWT oder die Frau mit dem DWT?

Wir hoffen auf viele Antworten =)

Liebe grüße
Was ist denn DWT? *nixweiss*

Luna
*********erz47 Frau
66 Beiträge
Hallo Luna DWT ist ein Herr der gerne Damen wäsche trägt liebe grüße
Ach so!

Also, wir hätten da im Club keine Probleme mit. Ist doch netter anzuschauen, als Schießer Feinripp *grins*

Luna
*********erz47 Frau
66 Beiträge
da ich einige gut kenne auch TV und Ts finde ich es immer wieder erotisch anzusehen.Den meisten sehts du es nicht an das sich dahinter ein Mann verbirgt. liebe grüße
*******ker Mann
6.617 Beiträge
DWT ist ungewöhnlich!
Viele würden sicherlich erst einmal komisch gucken.
Teilweise erntet ihr besonderes Interesse, teilweise Ablehnung... wie die Leute an eurem Abend konkret auf euch reagieren, kann vermutlich niemand vorhersagen.

Auf jeden Fall habe ich DWT-Fans (Klassische TV´s sind ein anderes Thema) in 8 Jahren Swingerclubs besuchen noch nie angetroffen, obwohl ich mir im Vorfeld ausgemalt habe, dass dies an diesem Ort passieren könnte und wie ich darauf reagieren sollte. Politisch korrekt darf man natürlich nicht lachen, aber wenn ich mir einen 150kg-Mann in einem rosa Ballerina-Kleidchen vorstelle, muss ich schon leicht grinsen...

Okay, Spaß beiseite, wer DWT-Fan ist und sich in seiner Rolle unwohl fühlt, ist sicherlich im Swingerclub falsch. Ein wenig Selbstbewusstsein und Lockerheit, wenn ein dummer Spruch kommt, muss man schon haben. Ohne geht es nicht.

Vom Club Karree weiß ich, dass sie eine DWT-Mottoparty haben:
https://www.joyclub.de/my/event/146122-52501.t_time_philippsburg.html
Im SC haben wir es auch noch nicht gesehen. Eher auf Fetisch Parties.

Aber warum nicht? Ich denke es kommt auch ganz darauf an, was Mann ausstrahlt.

Luna
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
im Swingerclub sind uns Männer in Damenunterwäsche noch nicht begegnet.
Würde ich auch erst mal komisch finden und ob mich Herrn in solch einem femininen Outfit reizen, mit ihnen auf die Matte zu gehen, das glaube ich eher nicht.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
WIR hatten, am Anfang unseres Swingerlebens, mal eine Begegnung
mit einem DWT!!

Wir sind in einen Club gefahren und sassen dort beim "essen" als sich
dieser uns näherte. Ein fast 60-jähriger, top gestylt und gepflegt, kam
direkt auf uns zu und fragte ob er sich zu uns setzen dürfe. Wir haben,
höfflich wie wir nicht, genickt und er hat mit uns gespeist.
Ein ganz nettes Gespräch geführt, in dem er sicherlich sofort erkannt
hat, dass wir "Frischfleisch" waren und mit IHM nix am Hut hatten.
Nach dem Essen hat er sich freundlich bedankt und ging seinen Weg
durch den Club.

Für uns ein Erlebnis, über das wir heute noch lachen - lachen nicht
wegen dem DWT, sondern über unser blödes Verhalten!!
Aber für uns war das, zu dieser Zeit, echt ungewöhnlich.

In diesem Sinne
SexyHexy
*****666 Mann
6.423 Beiträge
hin und wieder kam eine zeitlang eine TV in meinen "Stammclub" ...aber einen DWT habe ich auch noch nie gesehen...und ich denke daß dies sehr selten ist....evtl. dann zu Karnevalszeiten....aber dann reden wir auch nicht mehr vom DWT*g*

kirk ende
Wir haben vor kurzem auf einer Veranstaltung in einem CLub einen echten Hingucker erlebt.
Der Mann ca. 185cm groß, max. 65 kg schwer, war in einem maßgeschneidertem, weißem Latexanzug, mit eingelassenen künstlichen Brüsten bekleidet. Der Anzug war so konzipiert, dass der Mann eine Wespentaille hatte. Selbst die Stiefel waren aus gleichem Material und mit Plateaus und hohen Absätzen für einen Mann ein aussergewöhnlicher Anblick. Alles in allem hatte der Mann eine Figur, um die ihn sicherlich fast jede Frau beneidet hätte. Eben wirklich ein echter Hingucker.

Auch sieht man in den Clubs jetzt vermehrt Männer in Röcken. Ein Trend, der mir sehr gefällt. Klar Geschmack ist verschieden, aber gut gebaute Männer in einem Rock sind für mich ein echter Blickfang. Selbst etwas stbiler gebaute Männer wirken in einem passendem Rock ( für mich ) oftmals erotischer, als Männer im ewig gleichem Boxershorts/Shirt-Outfit.

Lady Business
Hab ich schon mal gesehen, aber ich denke, er war eher etwas einsam dort bzw. hat sich nicht unbedingt superwohl gefühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.