Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naughty Society
238 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3305 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs. Quantität: Welche Strategie hat Erfolg?45
Es gab bereits ende 2017 einen ziemlich polarisiert behandelten…
zum Thema
Quickie, Quantität oder Qualität? Was ist Dir wichtiger!?27
Wieder mal ein brisantes Thema, was hier bei Joy eher als "normales"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Herren - Qualität und nicht Quantität

**********nw_nw Mann
44 Beiträge
so wie es kommt....
Das kann von 15 Minuten bis zu einigen Stunden variieren.... mein persönliches "problem" ist, dass ich, wenn ich vollkommen heiss auf meine Partnerin bin, recht schnell komme..... je nach dem, wie wir vögeln....z.b. Doggystyle... kommts mir schon nach ner viertel Stunde, oder so..... allerdings mag men bester Freund schon recht schnell danach wieder hineinschlüpfen...und dann kanns dauern...*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.