Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus der Frau ganz leise37
Bitte mal ein paar Tips zum Thema weiblicher Orgasmus: meine neue…
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie locke ich meine Frau aus der Reserve

Wie locke ich meine Frau aus der Reserve
HI,

mein Problem ist das meine Frau beim Sex immer leise ist und ich das Gefühl habe das SIe nie einen Orgasmus hat bezw. nichts besonders fühlt.

Ich habe Ihr mal einen Vibrator gekauft un den haben wir dann ausprobiert.
Sie fing aufeinmal ganz laut an zu stöhnen und stieß den Vibrator weg, SIe sagte dann das Sie das nicht mehr mag und es mit mir viel besser wäre.

Ich glaube ihr das nicht , da sie da aufeinmal anfing so laut zu stöhnen .
Wieso traut sie sich nicht das zu sagen , oder wieso will sie den vibro nicht mehr

danke für eure hilfe
******ose Frau
1.246 Beiträge
vielleicht will sie dich nicht verletzten!?

oder sie war schon immer so leise!?

am besten mal mit ihr reden....
Ich habe ja mit ihr geredet und das einzige was ich will das sie total
erfüllt ist.
aber sie blockt immer ab und sagt das sie nur meinen will.
ausser sie immer wieder drauf ansprechen kann ich ja nichts machen
********r_sh Frau
151 Beiträge
Daß sie leise ist, heißt nicht, daß sie keine Lust empfindet. Ich bin auch eher von der sehr ruhigen Sorte, was das anbelangt, so daß mein Partner auch nicht immer mitbekommt, wenn ich komme oder etwas besonders genieße. Das heißt aber noch lange nicht, daß er es anders besser machen könnte. Ich bin halt einfach nicht der Typ, der vor Lust das halbe Haus zusammschreit. Vielleicht geht´s ihr genauso.
Wenn Sie also sagt, sie ist mit Dir rundum zufrieden, dann glaub es ihr doch einfach. Wahrscheinlich ist es auch die Wahrheit. Denn was hätte sie davon, Dich anzuschwindeln. Und ausdiskutieren will sie es ja offensichtlich nicht. Käme sie mit/bei Dir zu kurz, würde sie es über kurz oder lang schon äußern... *zwinker*


Liebe Grüße

Alexis
das kann schon sein, und vom prinzip glaube ich ihr ja,
aber wieso fing sie damals bei dem vibrator so laut und lustvoll an
zu stöhnen?
Hallo,

wer sagt denn das man laut sein muss, um etwas zu geniesen ?

Auch wir haben ein Vibrator gekauft. Hat mir leider gar nicht gefallen, war einfach zuviel Vibration, da bin ich dann auch lauter geworden obwohl ich normalerweise auch eher die Ruhige bin.

Vielleicht liegt's bei euch auch daran ?

Frag' Sie einfach mal direkt .
********r_sh Frau
151 Beiträge
Da könnte ich auch nur raten. Frag sie. Sie ist die einzige, die es Dir sagen kann.
Ich gebe meinem Freund auch ab und zu ein stärkeres akustisches Feedback, als mir natürlicherweise liegen würde, damit er weiß, wie es mir geht, was mir gefällt und daß ich mit dem Kopf nicht ganz woanders bin. Meistens bin ich aber einfach zu "faul" dafür und genieße so, wie es eben in die Wiege gelegt wurde - nämlich heimlich, still und leise... *zwinker*
Vielleicht wollte sie Dir in dem Moment einfach nur ein stärkeres Feedback geben? Vielleicht wollte sie Dich auch einfach nicht enttäuschen, indem sie das Mitbringsel mit mangelndem Feedback straft? Ich weiß es nicht. Wie schon gesagt, frag sie...


Liebe Grüße

Alexis
danke schonmal

aber anscheinend hat es ihr mit dem vibrator ja so gut gefallen und nun will sie ihn nicht mehr, das verstehe ich nicht .

naja ihr habt recht sie ist die einzige die die antwort weis

danke euch
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Guten Morgen.

@****ro:
Ich glaube Du musst dich erstmal hier von lösen:
aber anscheinend hat es ihr mit dem vibrator ja so gut gefallen und nun will sie ihn nicht mehr, das verstehe ich nicht .

Nur weil eine Empfindung ggf. Intensiv ist und dies zu einer lauteren Reaktion führt, muß diese Empfindung noch lange nicht besser sein.

Um mal ein provanes Beispiel zu bringen:
Wenn Deine Frau über Deinen Arm streicht, dann bringt Dich das ggf. zum "Schnurren". Wenn Sie Dir aber mit dem Hammer auf den Finger haut ...

Schlußendlich kann nur sie Dir in einem vertrauensvollen Gespräch erklären was sie mit dem Vibrator verbindet und empfunden hat. Es ist nur eine von vielen Möglichkeiten das sie der Kontrollverlust ( ergo: lauteres Stöhnen ) erschrocken und geängstigt hat. Aber es muss nicht die zutreffende Erklärung sein; siehe Hammer-Beispiel.

Warum vom zitiertem lösen?
Nur dann kannst Du offen und unvoreingenommen mit ihr darüber reden. Ansonsten schwingt bei Dir unbewusst zuviel Erwartungshaltung mit und das wird sie merken.

.sleepless.
*********nfee Frau
93 Beiträge
Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, je besser man sich fallen lassen kann, um so intensiver sind die Gefühle, die man zum Ausdruck bringt. Diese Entwicklung konnte ich besonders bei meinem Mann beobachten. Heute geht er richtig mit und ich kann den Anstieg der Erregung spüren und auch hören (offenes Fenster ist bei uns dennoch kein Problem), und weiß somit, wie weit ich gehen kann. Früher glich es mehr einem "Rätsel raten".
Mit dem Gebrauch von Vibratoren habe ich auch ein Problem. Wir haben 2 recht gute, die sorgen bei mir auch für das gewünschte Ergebnis. Aber ich habe ganz einfach Angst, dass bei häufiger Verwendung so etwas wie Abhängigkeit entstehen könnte. Mein Mann würde mir gern damit öfter Freude bereiten, da er diese Hilfsmittel nur als solche sieht, und zur Bereicherung und Unterstützung einsetzen möchte. Er glaubt nicht an Abhängigkeit.
Vielleicht hat Deine Partnerin ähnliche Gedanken. Redet darüber, wir haben es auch getan, und tun es immer wieder.

Buchstabenfee
Auch ich bin der Auffassung, dass du mit deiner Frau über dieses Thema reden solltest. Vielleicht hat es ihr mit dem Vibrator gar nicht so gut gefallen und es war keine Begeisterung sondern eher Ablehnung und du hast dies vielleicht falsch aufgefasst.
****i81 Frau
157 Beiträge
Eben, vielleicht war's ihr auch schon wieder zu intensiv, dass sie's nicht mehr aushalten konnte? Also dass sie mit diesem Gefühl nicht umgehen konnte?

Aber wenn's ihr sonst gefällt, lass sie ruhig leise sein.
Ich glaub, ich möchte andersrum auch keinen Mann haben, der vor Lust das ganze Haus zusammenschreit .. dann lieber leise.
Ob man erregt ist, merkt man am Atem und am Blick der Augen meist eh besser, als am Geräuschpegel ..
Mag es nicht vielleicht auch sein, das sie bei dem Vibrator mit mal ein Gefühl bekam, welches sie vorher nicht einschätzen konnte und deshalb auch darauf so reagierte?

Überlege mal, wenn dir z.b. jemand mit dem Finger in die Seite pickst, dann Quietscht oder Juchst du auf, es ist etwas überraschendes für dich, etwas womit du nicht gerechnet hast.
Deine Frau probiert in deinem Beisein den Vibrator aus und erlebt auch etwas überraschendes, etwas womit sie nicht gerechnet hat.
Nun kann es natürlich sein, das sie mit diesem neuen Gefühl welches der Vibri in ihr auslöst nicht zurecht kommt, das sie sich für ihre Reaktion schämt, hinzu kommt warscheinlich das es ihre allererste Begegnung mit einen Vibri war.

Man weiß nie genau wie eine Frau gestrickt ist, und kann daher immer nur Vermutungen anstellen.
Wie wäre es denn wenn du immer mal wieder versuchst den Vibri mit in euer Liebesspiel einzubinden, also den nicht nur bei ihr oder für sie einsetzt, sondern sie vielleicht auch mal bittest, den Vibri bei dir mit einzusetzen ( den Vibri bei dir auf die Schwanzwurzel halten, kann sehr erregend sein für dich, wärend eures Aktes den Vibri mit eingebunden kann euch beiden einen sehr schönen und intensiven Abgang beschehren)
Probier es halt einfach mal aus, wer weiß, vielleicht findet sie ja doch gefallen an der Sache

lg Anja
*********n007 Mann
696 Beiträge
Lass den Vibi
Lass den Vibi stecken, und benutze deinen Schwanz. Wenn du es richtig anfängst und ihr Zeit lässt sich zu entspannen dann reicht dein Schwanz völlig aus. Meine Freudin hatte in 10 Jahren Ehe keinen Orgasmus, ausser wenn sie sich selbst befriedigt hat. Ich habe Ihr viel Zeit gegeben und sie mit Fingern und Zunge darauf vorbereitet. Dann habe ich sie auf den Küchentisch gelegt und sie gevögelt bis sie gespritzt hat. Laut geschrieen oder gestöhnt hat sie nicht, aber ihr Saft ist regelrecht aus ihr gespritzt. Das ganze hat übrigens volle 4 Stunden gedauert.
@Delaro
Deine frage war ja

wie locke ich meine Frau aus der Reserve

hmmmm. Will sie denn aus der Reserve gelockt werden?
Du willst Sie gerne da heraus locken das ist wahr.

Weil Du es geil findest wenn deine Liebste laut stöhnt und
vielleicht noch schreit und eventuell um Gnade fleht.
Alles Ok finde ich eigentlich das zu wollen.

Wie kommt Ihr jetzt zusammen mit euren Wünschen?
Der Vibrator ist ein Versuch gewesen.
Er hat jedenfalls irgendetwas bewirkt.
Ihr hat es anscheinend (erstmal) nicht gefallen.

Sag ihr du hättest gerne wenn Sie Laut ist.
Sie darf sich wild bewegen Du magst das gerne.
Du liebst sie besonders wenn Sie dies tut findest sie sogar
aussergewöhnlich schön dabei.


Wo kann deine Liebe denn sonst aus sich raus gehen
beim Tanzen? Beim Sport? Beim Streiten?

Ihr könnt zusammen üben.
Wie kannst Du denn aus dir rausgehen? Bist Du denn
wild und Laut?

Atem ist z.B. wichtig Springt vor dem Sex mal richtig rum
vielleicht zu ner guten Musik und Schnauft und juchzt mal richtig.

Legt euch aufeinander und vögelt erstmal nicht sondern
schnauft nur wie die verrückten so in etwa wie bei der
Geburtsvorbereitung. Hecheln. Reinpusten in den anderen.
Zittern lassen. Zucken mit den Armen und Beinen wenn Die
Zucken wollen. Ist halt vielleicht ungewohnt und es kann sein
!!!!! das vielleicht Gefühle hochkommen dabei die eben
zurückgehalten werden durch das LEISE SEIN.
Wer weiß. Du musst das halt dann auch aushalten.
Lachen - Irres Lachen oder Tränen oder Wut....
musst aber nicht unbedingt Du gemeint sein damit
*oh*

Sie könnte auch bewusst einfach so tun als wäre sie wild.
Schauspielen. Wie es viele Frauen machen OHNE ihren Männern
etwas davon zu sagen.
Kennst Du den Film "Harry und Sally?" Es gibt da diese Orgasmusszene
*baeh*

Sie könnte so tun als wäre sie eine verfickte wilde Schlampe.
Nur so tun halt. Du liebst Sie trotzdem (gerade deswegen)
Es ist ja nur ein Spiel.

So viel zu tun hmmmm? Also locker angehen und auch mal
Lachen dabei. Stimmt. Lachen ist ganz wichtig um loslassen zu können.

Elky der auch beim Sex und nach dem Orgasmus und dabei gerne lacht
Aus der Reserve locken
Du hast sie bereits mit dem Vibrator aus der Reserve gelockt. Aber du ußtest auch feststellen, dass sie das gar nicht wirklich will. Sie hat gestöhnt. Aber waren das Laute der Lust? Oder waren es nur Laute der Überraschung? Vielleicht hat ihr dieses intensive Gefühl sogar Angst gemacht. Angst davor, mit Deinem Schw.... alleine nicht mehr glücklich zu werden. Angst davor, dass sie dieses Vibrieren irgendwann nicht mehr missen will. Oder auch die Erkenntnis, wozu brauche ich einen Mann, wenn so ein Gerät viel wirkungsvoller ist. Entsorge das Ding erstmal heimlich. Dann warte ab, ob sie dich eventuell nochmal drauf anspricht. Vielleicht gönnt sie sich inzwischen ihr Vergnügen ohne dich. Nichts genauses weiß man nicht.
mal ne andere richtuing einschlage.
ich weiß ja nicht wie deine partnerin erzogen wurde.
aber vielleicht ist der offensichtliche lustgewinn bzw. die lust an der lust für was "dreckiges" etwas was nicht sein darf. der sex nur für denmann ist.

das sollen keine unterstellungen sein, sondern eine sichtweise aufzeigen die ich hier noch nicht gelesen habe.
Wie verhält sie sich denn wenn Du sie oral befriedigst? Stöhnt sie dabei wenn sie kommt? Oder kommt sie nicht wenn Du sie leckst?
auch dort ist sie recht leise, man merkt es bei ihr überwiegend daran das
sich ihr ganze körper anspannt und sich dann nachher wieder löst. und an ihrem atem
stöhn....
@**ky

Sag ihr du hättest gerne wenn Sie Laut ist.
Sie darf sich wild bewegen Du magst das gerne.
Du liebst sie besonders wenn Sie dies tut findest sie sogar
aussergewöhnlich schön dabei

Den Satz meinst du doch nicht so wie geschrieben....oder?

Wenn mir mein Mann sowas sagen würde.....oh man, er hätte schlechte Karten.

Mein Mann fragte mich mal: "Schatz, warum bist du Heute so ruhig, stimmt was nicht?"

Meine Antwort: " Alles OK, ich genieße dich"

Er lächelte und sagte: "Dafür liebe ich dich"

Gute Nacht Freunde....
@Let_it_try
Mein Mann fragte mich mal: "Schatz, warum bist du Heute so ruhig, stimmt was nicht?"


Erstmal bei Dir steht wenn Du genau hinsiehst "HEUTE" ich denke mal Du bist manchmal laut, manchmal nicht.

Und wie ich das gemeint habe mit dem Satz.....

Sag ihr du hättest gerne wenn Sie Laut ist.
Sie darf sich wild bewegen Du magst das gerne.
Du liebst sie besonders wenn Sie dies tut findest sie sogar
aussergewöhnlich schön dabei

Manchmal gibt es eine innere Hemmung bei uns Menschen /Mann/Frau egal.
Wir könnten meinen wenn "wir uns gehen lassen" sind wir irgendwie nicht
schön, die "Gesichtszüge entgleisen."
Man/Frau hat dabei vielleicht wirklich interessante Gesichtsmimik. *ggg*

Könnte auch sein dass Gedanken kommen wie
"... wenn ich so laut Stöhne dann meint er ich bin eine Nymphomanische Schlampe."
Ich weiß es ja nicht. Ist ja nur eine Vermutung. Dann kann es einfach hilfreich sein, wenn ich IHR sage: "Gerade dann liebe ich Dich so sehr Du bist wunderschön...!"

... verstehst Du was ich meine?

Und ausserdem verwendei ch manchmal einen kleinen Trick.
Ich sage:"Du liebes..... es würde mich nicht stören, wenn Du mir da den Finger reinschieben würdest." Anstatt "Steck mir bitte da den Finger rein." Also es kommt manchmal besser indirekte Wünsche zu äußern.
Manchmal.

Sollte eine Frau nur ihrem Mann zu liebe die "wilde Amazone" spielen?
Wenn es ein Spiel ist warum nicht. Und manchmal macht das spielen ja dann beiden Spaß.

Würde ich für meine Frau den Rocker geben wenn es Ihr "Phantasietraum" ist? Ich glaube schon.

LG Elky
@ Elky
Guten Morgen....

Ob Gestern, Heute oder Morgen ist doch egal, es geht doch darum, wie locke ich meine Frau aus der Reserve....oder?

Ist sie permanent eine Stille, so kann der Partner sie trotzdem liebevoll fragen WARUM?
Reagiert sie nicht darauf, sollte man nicht weiter darauf eingehen, ich würde mich unter Drucke gesetzt fühlen.
Doch der Spruch, dann habe ich dich noch lieber und du DARFST auch wild sein, würde mich sofort runterziehen.

Verstehst du was ich meine oder dir sagen möchte?

Und ausserdem verwendei ch manchmal einen kleinen Trick.
Ich sage:"Du liebes..... es würde mich nicht stören, wenn Du mir da den Finger reinschieben würdest." Anstatt "Steck mir bitte da den Finger rein." Also es kommt manchmal besser indirekte Wünsche zu äußern.

Und steckt sie dir den finger in deinen Besten? *haumichwech*

Ich hätte es nicht getan, weder mit noch ohne "Trick", aber nicht weil ich es nicht gewollt hätte, sondern weil du mit mir vorher darüber hättest reden können.
Verstehst du was ich meine oder dir sagen möchte?
@Let_it_try
Ich glaube es geht um das Wie des redens.
Ja?

Ich finde z.B in diesem Moment das Schreiben schwierig, weil da soviele nonverbale Zeichen und Signale nicht wahrgenommen werden.
Deshalb schreibe ich dauernd und Du auch (was ja schon ein running Gag ist) "verstehst Du was ich meine?"


Ich würde es schon sehen, hören (am Tonfall), spüren, wenn Dich etwas ´runterzieht. Denke schon.

Warum sollte ich etwas wiederholen was Dich abtörnt?
Ausser ich krieg es nicht mit UND Du sagst es mir nicht.

Die Frage "verstehst Du was ich meine?" Und der ehrliche Versuch darauf zu antworten in dem man mit eigenen Worten formuliert was der andere wohl meinen könnte ist eine Basisübung der Kommunikation unter Menschen und Paaren. Aber dasf weist Du glaube ich eh selbst.

Ein großer Fehler auch im Sex-Dialog ist wohl anzunehmen man weiß eh genau was der andere meint und vieles zu schnell hinzunehmen anstatt z.B. sich "rückzuversichern" ..."ich habe folgendes verstanden ... du hättest gerne das ich....."

Hoffentlich ist das jetzt nicht OFF-Topic aber da kommt man/frau eben bei allen Problemen wieder hin- zu den Basics.

Der ewig Mißverstandene *zwinker*
Elky

PS: Mein Hintertürchen ist gut versorgt danke der Nachfrage. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.