Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Das erste Erotik Shooting27
Heute wollen wir euch ein paar Bilder aus dem ersten erotischen…
zum Thema
Mein erster Beitrag!! :-) Shooting gestern20
Moin! So, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe der wird gut!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ersten Shootings..

Die ersten Shootings..
..die ersten Ergebnise. Noch neu hier, bei JC, doch außerhalb von JC konnte ich bereits ein Fotos machen.

Doch wie gefallen Sie anderen, dass ist die Frage aller und will hier ein kleines, aber produktives Feedback sammeln, getreu nach dem Motto "Nur eine ehrliche Meinung - Ist eine gute Meinung"

Habe mal 4 Bilder mit angehängt, freue mich auf eure Meinung.

Weitere Bilder sind in meinen seperaten Fotoalbum "Sammlung" einsehbar.

Regards,

Peet.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Bild....
1, 2 und 4 gefallen mir sehr gut.

Sehr gute Lichtstimmungen, die gut zu Dir und dem Ausdruck auf den Bildern passen.

Viele Grüsse
Alex
Dankeschön *g*

Freue mich über weiteres Feedback und gerne verweiße ich noch auf meine seperate Suche für eine/n Fotograf/in - http://www.joyclub.de/my/fotojob/1550307-4382.m_odel_stell_sich_z_verfuegung_muenchen.html
****33 Frau
29.194 Beiträge
mir hat es das letzte angetan
der schriftzug auf der wange,
der blick, schwarz-weiss...... *top*
Eine spontante Fotosession am gestrigen Abend - Bis in die Nacht.

Weitere Bilder folgen.
Foto 1: der Anschnitt stimmt nicht. Lieber rechts mehr weg, dafür dann der linke Arm/Schulter noch komplett mit drauf. Oder aber mehr schneiden, dass die Priorität noch auf Deinem Gesicht und dem Blick liegt. Arbeite an der Modellhaltung! Hände in der Hose zu haben, erzeugt eine Haltung im Foto, die – wenn man im Foto dies genau nicht sieht – eigentlich nur schlampig oder aber verklemmt wirkt. Da muss man vorher ggfs. schon im Kopf haben, wie man hinterher schneiden will, was man zeigen will.

Foto 2: Ist schon ganz schön, natürlich hätte das Auge rechts noch etwas mehr Licht abbekommen können, es geht bei dem Foto ja auch um Deinen Blick – und kein Werbezug auf den Shorts wäre mehr gewesen! ,-)

Foto 3: Schnappschuss von einem hübschen Jungen. Aufgrund des Hintergrundes. Nicht mehr, nicht weniger. Schade.

Foto 4: Hätte super sein können: ohne Knie! Ohne Reflexion der Stange oben links! Das „Fuck“: bitte nur solche Spielereien in PS, wenn man das Können besitzt den Schriftzug so an die Gesichtsform anzupassen, dass man nicht sofort sieht es wurde nachträglich eingebracht, sondern einen Verlauf an der Haut, Gesichtsform hat. War das denn überhaupt wirklich nötig für dieses Foto? Ich meine, nein!

Respekt auf alle Fälle für die Lichtsetzung bei den s/w-Aufnahmen, weil ja offensichtlich Available Light.
Holla die Waldfee...

Danke für das ausführliche Feedback, nur, ich bin das Model, nicht der Fotograf - Aber werde mir ein paar Sachen durchaus zu Herzen nehmen die hilfreich für den Werdegang sind :).

Zu dem "FUCK" - Das war kein PS - Das waren/sind Wasserfarben gewesen.

Wiegesagt, der größte Teil des Feedbacks wird weitergeleitet an die dazugehörigen Fotografen, danke hierfür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.