Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Mann schneller/besser zum Orgasmus bringen?!105
Zur Zeit habe ich jemanden- der mir zu lange braucht, bis er zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu schneller Orgasmus

*******y26 Mann
6 Beiträge
Ich glaub es gibt ein Kondom, welches zeitweise die Eichel betäubt, das hilft dir garantiert nicht so schnell zu kommen...ABER...ich persönlich finde das eher abturnend. "Mann" kann zwar länger fühlt die erste Zeit aber nicht viel.

Ich würd vorschlagen, lasst euch Zeit, und wenn du nach 5 Minuten schon kommst, kuschelt ein bischen und setzt ein viertelstündchen Später euer Spiel fort. Erstens kommt dann die Lust von ganz alleine wieder und zweitens wirst du dann garantiert Standhafter sein. *zwinker*
die urologen...
... kennen dieses "problem" (was, wie ich anja_maus zustimme gar keins ist, wenn es danach noch weiter geht und die frau nicht unbefriedigt liegen bleibt) natürlich aus ihrer praxis. in vorbereitung auf die studie haben sie gezielt techniken zur verzögerung des orgasmus eingeübt. insofern ist das ergebnis nicht überraschend. überraschend ist vielmehr, dass die teilnehmer, die angaben unter vorzeitigem erguss zu leiden im vergleich zu denen, die sich für normal hielten, nur eine halbe minute früher kamen. schnell, ZU schnell, normal, lange ist also im prinzip subjektiv. entscheidend ist doch nur, dass man nach dem sex befriedigt ist. und das hängt kein bisschen davon ab, wie schnell der mann BEIM ERSTEN MAL kommt.

also immer locker durchfedern, mit ein bisschen stimulaltion der partnerin geht es meist sehr schnell weiter. und dass ein mann 3-4 mal superschnell hintereinander kommt, habe ich noch nie gehört ...

lg, c.
Betäubende salben
Hi Hi !
Wie gerade schon gelesen sollte man sich auf was anderes Konzentrieren.
Ganz ehrlich habe ich schon ausbrobiert und das hat nicht so funktioniert so wie ich es gerne gehabt hätte.Deswegen bin ich zu meinem Arzt und der hat mir eine salbe verschrieben die auch sehr gut funktoniert.
Ich war vorher jemand der sehr schnell gekommen ist Also ich war meist schon nach 3 min. fertig *snief2*
ALSO AN ALLE DIE AUCH DARUNTER LEIDEN ICH KANN DIE SALBE NUR EMPFEHLEN
beim sex rechnen?
es mag ja viele Methoden geben, mit der die Ejakulation verzögert werden kann. Aus eigener - teil leidvoller - Erfahrung sage ich, dass das Lösen von Rechenaufgaben funktionieren mag, aber so ziemlich die unerotischste Weise ist, mit dem Problem umzugehen (Nur Nebenbei, das liegt nicht an einer Dyskalkulie).
Es ist schön, wenn man mit seiner Partnerin an dem Problem arbeiten kann, versucht, seinen Körper genauer und intensiver kennenzulernen. Den Point-of-no Return zu spüren, bevor er da ist, den Sex bewußter zu erleben. Doch das wichtigste bei alldem ist es Druck aus dem Problem zu nehmen. Sex muss weder Hochleistungs- noch Aussdauersport sein, bei dem man die Bestzeiten der Vergangenheit immer wieder übertreffen muss. Ich bin zufrieden damit, keine Sex-machine zu sein, bei der über Drehzahl und Rhythmus die Effektivität einzustellen ist...
******EVE Paar
49 Beiträge
Ich denke auch man sollte einfach mal den Arzt seines Vertrauens aufsuchen! Oft handelt es sich auch um eine überempfindlichkeit der Eichel, die eine zu schnelle Erektion auslöst!
Das habe ich mal gelesen!

Vielleicht ist es ja ein anhaltspunkt den du dir mal näher anschauen solltest!
*******en64 Mann
4 Beiträge
betäuben
vorher fünf Bierchen, dann dauert es länger. Partner darf aber kein Problem mit deiner Fahne haben, sollte also auch eins trinken.
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Mein erster Beitrag. :)
Hab mir eben mal die ganzen Beiträge zu dem Thema durchgelesen und wollte auch mal meine Meinung posten. *g*

Also das mit dem Vorschlag an etwas anderes zu denken funktioniert auf jeden Fall, ist aber auch nicht so ganz meine favorisierte Lösung, weil ich dann mit den Gedanken ganz wo anders bin.
Kann man mal machen um seiner Partnerin situationsabhängig "etwas gutes zu tun" (z.B. wenn beide kurz davor sind, sie noch etwas braucht und ich noch nicht kommen will) aber eben keine Lösung für den Alltag.

Was wirklich super funktioniert - aber dafür braucht man die richtige Partnerin - ist der Vorschlag mit der oralen Befriedigung zuvor.
Einige Frauen schlucken sehr gerne. Wenn dem so ist, kann quasi ohne Unterbrechung zum GV / der Verwöhnung der Partnerin übergegangen werden, wenn nicht ist eben eine kleine Unterbrechung notwendig.

Das mit dem Pause machen zwischen den Orgasmen kenne ich zwar aus Gesprächen, gibt es aber für mich persönlich (außer zur Reinigung bei GV mit Kondom) keinen wirklichen Grund für.
Im Gegenteil, dann würde er eher schlapp werden.

Auch dem Punkt mit den mehr bzw. weniger intensiven Stellungen kann ich nur zustimmen. Im Normalfall sollte jeder Mann wissen bei welchen er schneller und bei welchen langsamer kommt. *g*

Den Hauptgrund für ein frühes Kommen sehe ich jedoch in der Konstellation zwischen Mann und Frau. Ist die Frau für die Verhältnisse des Mannes (sprich die Proportionen des Geschlechtteils) sehr eng spürt er sie wesentlich intensiver und kommt entsprechend früh. Bei etwas weiter gebauten Frauen eben später.

Bin derzeit in meiner zweiten ONS-Phase und bin nicht nur für die Abende und den guten Sex mit den Frauen sehr "dankbar", sondern auch für die Erfahrungen die ich in der Zeit machen durfte.
Die meisten Frauen sind (bezogen auf das Forumsthema) für meine Verhältnisse "zu eng" was definitiv nicht an der fehlenden Erregung der Frauen liegt.

Aus meinen bisherigen Erfahrungen gibt es gerade mal 3 Frauen bei denen die Anatomie perfekt gepasst hat. Der Sex war für uns beide sehr gefühlvoll, aber für mich eben genau richtig um selber bestimmen zu können, wann man kommen will. So konnte man z.B. die Stimulationen bei der Frau intensivieren ohne sich selbst zum Orgasmus "zu treiben".

Der Beitrag ist jetzt doch wesentlich länger geworden als gewollt, aber nachträglich kürzen wollte ich ihn jetzt auch nicht. *g*
uuhhrg!!!
Stell dir doch kurz vorher Angela Merkel in Strapse vor!!!Da muß es einem doch vergehen,oder???*haumichwech* *lol*
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Da hättest du sicher recht. *aua*
Aber beim Sex an andere Frauen zu denken würde ich doch irgendwie als Untreue empfinden.

Dann doch lieber Autos oder den Stoiber. *ggg*
Auf Schwul kann ich noch weniger.
******100 Mann
2 Beiträge
also
ich komm auch immer schnell!und die kondome bringen mal gar nichts(mal bei mir)aber was will mann machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.